Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ok, wie gesagt es ist mir prinzipiell egal wie man es macht, nur müssten dann jetzt alle Clubführer, die die PSN-ID eingetragen haben, ihre Liste nochmal komplett durchgehen, und die Namen ändern, die nicht mit dem Foren-Nick übereinstimmen, damit eine Rangliste gut koordiniert werden kann. ^^

EDIT: Es sollte vllt in die allgemeinen Infos und Regeln vermerkt werden, wie das mit den eingetragenen Namen gehandhabt wird, sodass jeder eine Grundlage hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rennspielclub sollte man erstmal nich überstürzen

sollte man vielleicht noch einmal unterordnen da leute aus dem motorstorm oder NfS club fast schon automatisch drin wären (wenn man das limit wie bei rpg's auf 5 setzt)

könnte man vielleicht unterteilen in:

rennsimulationen (shift, gran turismo, f1 usw.)

offroad-racer (dirt 2, motorstorm, mx vs. atv reflex usw.)

motorrad (sbk, motogp usw.)

fun/sci-fi (ski-doo, ben 10, wipeout usw.)

alles andere (midnight club, burnout paradise usw.)

wäre so deutlich übersichtlicher weils halt schätzungsweise 40-50 rennspiele mit platin gibt und manche vielleicht unterschiedliche auffassungen haben was so als rennspiel durchgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rennspielclub sollte man erstmal nich überstürzen

sollte man vielleicht noch einmal unterordnen da leute aus dem motorstorm oder NfS club fast schon automatisch drin wären (wenn man das limit wie bei rpg's auf 5 setzt)

könnte man vielleicht unterteilen in:

rennsimulationen (shift, gran turismo, f1 usw.)

offroad-racer (dirt 2, motorstorm, mx vs. atv reflex usw.)

motorrad (sbk, motogp usw.)

fun/sci-fi (ski-doo, ben 10, wipeout usw.)

alles andere (midnight club, burnout paradise usw.)

wäre so deutlich übersichtlicher weils halt schätzungsweise 40-50 rennspiele mit platin gibt und manche vielleicht unterschiedliche auffassungen haben was so als rennspiel durchgeht

Also ich würde jedes Rennspiel reinsetzen, da würde bestimmt keines fehlen....

egal ob offroad, street oder wie auch immer...

rennspiel ist rennspiel, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

EDIT: ist erstellt....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fällt mir auf das in den meisten Clubs garnicht auf die Vita Spiele eingegangen wird, vielleicht kann man ja da einen eigenenen Club aufmachen wenn sie bei allen anderen schon nicht mitgezählt werden ^^

Tu dir keinen Zwang an, kannst gerne auch einen Vita-Club eröffnen (für Genre gibt es noch zuwenig Spiele, wenn kann man die in die anderen Club integrieren oder entsprechend warten, bis es genug gibt). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde der Sinn von Platin-Clubs interessieren. Ich bin ja sicherlich nicht der einzige Trophy-Hunter hier, der diese doch recht sinnfrei findet.

Das ist jetzt natürlich keine Kritik, ich lasse jedem gerne seinen Spaß. Mir erschließt sich das Ganze nur nicht sonderlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich würde der Sinn von Platin-Clubs interessieren. Ich bin ja sicherlich nicht der einzige Trophy-Hunter hier, der diese doch recht sinnfrei findet.

Das ist jetzt natürlich keine Kritik, ich lasse jedem gerne seinen Spaß. Mir erschließt sich das Ganze nur nicht sonderlich :)

Ich denke um andere Spieler zu diskriminieren. Ich kann dir als Beispiel Uncharted nennen, ich habe bei Uncharted 1 und 2 Platin und bei Teil 2 100%. Bei U3 habe ich nur 43%, da mir das Spiel nicht gefällt verzichte ich auf Platin.

Allerdings bin ich deswegen nicht gut genug für den Club... ist mir auch egal, dann bin ich halt nicht so ein toller "Uncharted Platin-Meister".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke um andere Spieler zu diskriminieren. Ich kann dir als Beispiel Uncharted nennen, ich habe bei Uncharted 1 und 2 Platin und bei Teil 2 100%. Bei U3 habe ich nur 43%, da mir das Spiel nicht gefällt verzichte ich auf Platin.

Allerdings bin ich deswegen nicht gut genug für den Club... ist mir auch egal, dann bin ich halt nicht so ein toller "Uncharted Platin-Meister".

häh was hat denn das mit diskriminierung zu tun? :emot-raise:

wenn du in einen club nich reinkommst weil du die anforderungen nich erfüllst wirst du deshalb hier nich geflamet oder sonstwas :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh was hat denn das mit diskriminierung zu tun? :emot-raise:

wenn du in einen club nich reinkommst weil du die anforderungen nich erfüllst wirst du deshalb hier nich geflamet oder sonstwas :J:

seh ich genauso

mit dem beispiel wäre ja auch die Platintrophie diskriminierend weil manche leute zum beispiel kein internet haben die online trophies nicht machen können obwohl sie in dem Spiel eigentlich gut sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...