Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Prototype 2


StyleGam0r

Wie findet ihr Prototype 2?  

96 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Prototype 2?

Durchschnittsbewertung: 7.58


Recommended Posts

Habe mit einer 10 gevotet Warum?

Nach verdammt langer Zeit gibt es endlich mal wieder ein Game wo der Sucht Faktor richtig hoch ist, ich habe gestern bis heute nacht um 4 Uhr gezockt :D (ich weiß unnormal aber macht einfach nur Süchtig ^^) die 55 € haben sich definitiv gelohnt ist zwar die Deutsche Cut Version, aber auch die ist äußernt zufriedenstellnt :) Alles in allem ist Prototype 2 ein sehr gelungenes Open World Game mit viel Umfang, vielen Nebenmissionen & noch dazu einer leichten Platin (bin sehr schnell innerhalb von 3 Tagen auf 75% gekommen ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nun auch die Events ausgiebig gezockt habe, gebe ich für das Spiel insg. ne 7. Hätte mit Sicherheit ne 9 werden können, da es diesmal wirklich sehr gut geworden ist. Aber allein wegen dem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel zu leichtem Schwierigkeitsgrad gibts satte 2 Punkte abzug. Werde ich wohl nie verstehen, was die Entwickler sich dabei gedacht haben.

Und bevor mir das jemand zu erklären versucht, ich kenne den Grund, ich kanns aber dennoch nicht verstehen. :banghead:

Wenn ihr versteht was ich meine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich eine klare 10. Trotz des Bugs der mich gezwungen hat alles 3mal zu machen...

Der schon angesprochene Suchtfaktor ist enorm (hab jetzt schon ne Weile nix anderes mehr gespielt). Der Actionfaktor ist Wahnsinn, alles sieht gut aus und es kracht und rumpelt einfach an allen Enden.

Gäbe es nur mehr solcher Spiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's 8/10 Punkten.

Für 10 Punkte langt es nicht ganz, da die Schwierigkeit im Vergleich zum Vorgänger ganz schön runtergeschraubt wurde.

Den 2. Minuspunkt gibt's für die viel zu schnell erlangten Upgrades durch Collectables, da diese viel zu einfach zu finden sind.

Dennoch ist Prototype 2 ein geniales Game, mit mächtig Fun- und Suchtfaktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe generell Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. Weil kaum ein Spiel ist auf EINFACH auch wirklich leicht. Ich bin der Meinung das man es auf einfach spätestens beim 2. Versuch schafft, deswegen spiele ich ja auf einfach. Bisher hat nur Uncharted 2 diese Vorraussetzung erfüllt, zwar nur auf SEHR EINFACH aber das ist okay. Bei einigen Spielen ist NORMAL der leichteste Schwierigkeitsgrad, da habe ich dann andere Erwartungen, aber wenn die einen Schwierigkeitsgrad als EINFACH bezeichnen, dann soll der das auch sein.

Ich spiele zwar auch jedes Spiel als erstes auf Einfach, bevor ich es auf Schwer / Extrem Schwer spiele. Aber ich muss ja sagen das jedes Spiel auch Einfach auf Einfach ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele zwar auch jedes Spiel als erstes auf Einfach, bevor ich es auf Schwer / Extrem Schwer spiele. Aber ich muss ja sagen das jedes Spiel auf Einfach auf Einfach ist :D

Und ich muß gestehen, ich hab jetzt nur Bahnhof verstanden! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch nicht an dich gerichtet um das zu verstehen musst du dir einige Seiten davor angucken

Ich kenne ihren Kommentar bereits, und ich verstehe dennoch dein Kommentar nicht. Lies ihn dir nochmal durch, dann verstehst du vielleicht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist schon der Hammer aber der Typ geht mal garnicht.......also ich fand Alex Mercer 1000 mal besser, zu dem konnte man wenigstens einen Draht finden was mir bei dem neuen noch fehlt.

Ansonsten kann man echt nicht meckern.....bin gespannt wann der 3. Teil kommt......und der kommt bestimmt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jedenfall ein hammer Spiel...

Viele fanden, dass man kein Draht zu James Heller hat/ hatte. Das fand ich nicht. Jedoch muss ich ja sagen das Alex vom äußern ein wenig geiler ist, aber dafür gibt es ja den Mercer Skin :)

Also 10 Sterne - Es macht Spaß ohne Ende, Grafik ist dafür das man überall hin kommt und es immer flüssig läuft auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das noch ein dritter Teil erscheinen wird. Ein Mutant in New York? Heller wird auch mit sicherheit von jemanden ausgeschaltet, schließlich muss dass Spiel so realistisch wie möglich dargestellt werden. Nur schade das es nicht Alex Mercer sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teil 1 ist indiziert, also ist darüber keine Diskussion erlaubt. Ich hab auch keine Lust mehr hier hinterher zu löschen. Ab sofort leite ich das kommentarlos weiter und es wird Verwarnungen geben.

Ich verstehe dich nicht der Charakter ist auch im 2. Teil spielbar. Prototype 2 ist weder indiziert noch in Deutschland verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich nicht der Charakter ist auch im 2. Teil spielbar. Prototype 2 ist weder indiziert noch in Deutschland verboten.

Gegen den zweiten Teil hat er doch auch gar nichts und mit dem Charakter hat das ja nichts zu tun :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...