Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zu Prototype 2


StyleGam0r

Wie findet ihr Prototype 2?  

96 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Prototype 2?

Durchschnittsbewertung: 7.58


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

spiel = einfach der hammer und ist besser als infamous 2 wieso weil mann ihn prototype 2 sich einfach wie der könig der welt fühlt und infamous 2 leider nicht trotz cundutiet blut

und die story ist auch noch sehr spanned aber dass ende ist bisschen komisch

Vorheriger Post um 19:14

Post hinzugefügt um 19:15

ich finde das spiel genial ..sehr sehr gut! ..hat was von the darkness und infamous :D

hab für ne 9 gestimmt da sich manche sachen oft wiederholen zb. feind flüchtet in ein heli

oder kästen einsammeln für zeit und sowas ..war trotzdem eins der besten spiele die ich bis jetzt gespielt hab :)

darkness eher nicht da haben sie fast nur den gleichen blut lvl aber infamous und prototype 2 sind fast gleich und die besten open world game finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich extrem auf das spiel gefreut, der erste teil ist immernoch eines meiner lieblingsspiele auf der ps3. war dann am anfang erst mal ziemlich entäuscht, kann garnicht so genau sagen weshalb ^^

gegen ende des ersten durchgangs fand ich es aber immer besser und bin jetzt wieder ziemlich begeistert :) die grafik und die moves sind toll gemacht und vor allem die rote zone sieht einfach nur geil aus oO

mir haben die richtigen bossfights ein bisschen gefehlt, die im ersten teil mehr ab verlangt haben. das hat das ganze spiel verdammt leicht gemacht... auch die story ist total langweilig im vergleich zum ersten teil.

würde es mit ner 7 bewerten, weil der erste einfach ein ganzes stück besser ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich extrem auf das spiel gefreut, der erste teil ist immernoch eines meiner lieblingsspiele auf der ps3. war dann am anfang erst mal ziemlich entäuscht, kann garnicht so genau sagen weshalb ^^

gegen ende des ersten durchgangs fand ich es aber immer besser und bin jetzt wieder ziemlich begeistert :) die grafik und die moves sind toll gemacht und vor allem die rote zone sieht einfach nur geil aus oO

mir haben die richtigen bossfights ein bisschen gefehlt, die im ersten teil mehr ab verlangt haben. das hat das ganze spiel verdammt leicht gemacht... auch die story ist total langweilig im vergleich zum ersten teil.

würde es mit ner 7 bewerten, weil der erste einfach ein ganzes stück besser ist ^^

Na ja, von der Grafik mal abgesehen, sieht ziemlich alt aus. Mercer's Aussehen sah immer anders. Im zweiten Teil sah Mercer auch wieder ganz anderes aus, würde man das mit dem ersten Teil vergleichen würde ich denken, dass das eine komplett andere Person wär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9. Ist da beste Spiel, was ich seit langem gespielt habe. Besonders gefällt mir das es keine wirklichen Frustmomente gibt, was auch daran liegen mag das es nicht sonderlich schwer ist. Das Kämpfen ist in den 2 Durchgängen die ich gemacht habe auch nicht langweilig geworden obwohl es nicht so viele angriffsmöglichkeiten gibt und es im allgemeinen eher in einfachem draufhauen endet. Auch das man einfach hundert meter springen oder an wänden laufen kann ist einfach nur genial und macht sehr viel Spaß. Man fühlt sich einfach übermächtig wenn man mit einem angriff zwanzig soldaten tötet oder auf einmal 3 hubschrauber mit einer spezialfähigkeit schrottet. Kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer vielleicht warum bei den DNA Sequenzen , es am anfang immer stockt?

Das weiß ich nicht, aber ich frage mich gerade, warum du diese Frage hier reinstellen mußtest, obwohl du weißt, daß es einen allg. Thread zu diesem Spiel gibt? Gibt es einen ganz bestimmten Grund, außer daß du vielleicht im Moment der letzte im allg. Thread bist? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich nicht, aber ich frage mich gerade, warum du diese Frage hier reinstellen mußtest, obwohl du weißt, daß es einen allg. Thread zu diesem Spiel gibt? Gibt es einen ganz bestimmten Grund, außer daß du vielleicht im Moment der letzte im allg. Thread bist? :confused5:

Ich habe schon etwas im Allgemein Thread gepostet und wollte kein DP machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon etwas im Allgemein Thread gepostet und wollte kein DP machen.

Hättest du auch nicht gemacht, da die aufeinander folgenden Posts innerhalb 6 Stunden automatisch zusammengefügt werden. Und außerdem hast du immernoch die Möglichkeit zu editieren.

Fakt ist, deine Frage paßt hier überhaupt nicht rein. Genauso wenig wie diese Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...