Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Genau so ist es (wuhu 1000. Antwort )
Domi3991 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Bei mir kostet das Spiel im Laden gerade 40€, glaubt ihr kommt schon bald wieder ein Preisdrop oder zahlt es sich aus jetzt zuzuschlagen? ^^ 30€ wär mir das Game Wert, wegen der kurzen Spieldauer.
Romeo Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Bei mir kostet das Spiel im Laden gerade 40€, glaubt ihr kommt schon bald wieder ein Preisdrop oder zahlt es sich aus jetzt zuzuschlagen? ^^30€ wär mir das Game Wert, wegen der kurzen Spieldauer. Hier: http://www.amazon.co.uk/Prototype-Amazon-Exclusive-Wrecking-Edition/dp/B007652UD2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344599006&sr=8-2 würdest du es etwas günstiger bekommen. Sofern du Interesse hast, es über amazon zu kaufen. Und wenn du den Link oben nutzt, würdest du sogar trophies-ps3 etwas Gutes tun.
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Kommt drauf an welche Edition das ist^^
st-o-ck Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Bei mir kostet das Spiel im Laden gerade 40€, glaubt ihr kommt schon bald wieder ein Preisdrop oder zahlt es sich aus jetzt zuzuschlagen? ^^30€ wär mir das Game Wert, wegen der kurzen Spieldauer. ist jedem selbst überlassen. ich hab mir vor gut 2 Wochen die Radnet Edition bestellt für 29,xx Euro von amazon UK (nem Unterhändler) ... das hielt ungefähr einen Tag dann war der Preis wieder über 40 Pfund!. Lieferung hat ca. 1 Woche gedauert (vll ein zwei tage länger), Spiel ist komplett in Deutsch spielbar, alle Codes liesen sich problemlis im DE Store einlösen.
mja78 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 @ Noltas: Das Spiel ist in Deutschland indiziert, weshalb man hier nicht drüber reden darf. Ich empfehle dir auch deinen Post so zu verändern, dass der Titel des Spiels nicht mehr erkennbar ist.
duc-748S Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 @Noltas: du musst dich für den Index-Bereich freischalten lassen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
BusterKeaton1337 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ganz erwachsen Heller vollständig verbessern. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Upgrades von Heller aufgebessert hat. Pro Levelanstieg kann man einen Fähigkeitspunkt vergeben. Es wird ein 2. Durchgang auf NewGame+ benötigt um alle Fähigkeiten maximieren zu können. Man muss Level 23 erreichen um alle Fähigkeiten zu maximieren. Hey, kann es sein das diese Trophy verbuggt ist? Bin lvl 23 (Maximum) und habe alle Fähigkeiten freigeschalten, nur diese Trophy habe ich nicht bekommen!? Oder hängt das vielleicht auch mit den 46 Verbesserungen durch Absorbierung zusammen, denn die fehlen mir noch. Aber laut Beschreibung dürfte das ja nicht damit zusammenhängen!? Alle anderen Trophys habe ich bekommen/erhalten.
invinoveritas Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Hast du denn auch alle Fähigkeiten maximiert und nicht nur freigeschalten?
mja78 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Ganz erwachsen Heller vollständig verbessern. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man alle Upgrades von Heller aufgebessert hat. Pro Levelanstieg kann man einen Fähigkeitspunkt vergeben. Es wird ein 2. Durchgang auf NewGame+ benötigt um alle Fähigkeiten maximieren zu können. Man muss Level 23 erreichen um alle Fähigkeiten zu maximieren. Hey, kann es sein das diese Trophy verbuggt ist? Bin lvl 23 (Maximum) und habe alle Fähigkeiten freigeschalten, nur diese Trophy habe ich nicht bekommen!? Oder hängt das vielleicht auch mit den 46 Verbesserungen durch Absorbierung zusammen, denn die fehlen mir noch. Aber laut Beschreibung dürfte das ja nicht damit zusammenhängen!? Alle anderen Trophys habe ich bekommen/erhalten. Du hast die Lösung selbst genannt. Die 46 Verbesserungen durch Absorbieren benötigt man dafür auch
BusterKeaton1337 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 Danke euch beiden, dann werde ich wohl noch warten müssen bis ich die 46 Verbesserungen durch Absorbierung habe. Dann bekomme ich auch gleich zwei Trophys auf einmal !
BusterKeaton1337 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Moin, wollte nur noch mal bestätigen, die Trophy "Heller vollständig verbessern" kommt erst, nachdem man auch die "46 Verbesserungen durch Absorbierung" gemacht hat. Danke nochmals für die Info.
Mercer1992 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Moin, wollte nur noch mal bestätigen, die Trophy "Heller vollständig verbessern" kommt erst, nachdem man auch die "46 Verbesserungen durch Absorbierung" gemacht hat. Danke nochmals für die Info. Jo, dass sollte theoretisch von automatisch passieren.
Sonic94 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Wieso tauchen bei mir in der Green Zone als einsatzteam plötzlich 2 helis auf? wollte grad die 15 sekunden Trophy machen
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ich glaub ich bin zu doof, aber wie find ich wen in dem spiel? ich such immer stunden um eine person zu finden ... ich drück l3, aber nur durch zufall seh ich mal die gesuchte person direkt auf dem radar. Jetzt hab ich mir ein lets play angesehen und gemerkt dass er genau wusste in welche richtung er musste und meinte "da hinter muss ich"
mja78 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 ich glaub ich bin zu doof, aber wie find ich wen in dem spiel? ich such immer stunden um eine person zu finden ...ich drück l3, aber nur durch zufall seh ich mal die gesuchte person direkt auf dem radar. Jetzt hab ich mir ein lets play angesehen und gemerkt dass er genau wusste in welche richtung er musste und meinte "da hinter muss ich" Stell dich mal auf ein hohes Gebäude. Drück dann L3. Dann siehst du ja, dass du einen Impuls aussendest, der von Heller ausgeht und die ganze Spielwelt rot färbt. Wenn dieser Impuls deine Zielperson "trifft", dann sendet die Zielperson einen neuen Impuls aus, der die Spielwelt wieder normal einfärbt. Wenn du auf einem hohen Gebäude stehst, dann kannst du sehen von wo der Rückimpuls kommt. Wenn du das nicht sehen kannst, dann dreh dich einfach um und probier es nochmal. Dann müsstest du die Richtung haben. Auf einem hohen Gebäude ist es viel leichter zu erkennen als am Boden.
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Stell dich mal auf ein hohes Gebäude. Drück dann L3. Dann siehst du ja, dass du einen Impuls aussendest, der von Heller ausgeht und die ganze Spielwelt rot färbt.Wenn dieser Impuls deine Zielperson "trifft", dann sendet die Zielperson einen neuen Impuls aus, der die Spielwelt wieder normal einfärbt. Wenn du auf einem hohen Gebäude stehst, dann kannst du sehen von wo der Rückimpuls kommt. Wenn du das nicht sehen kannst, dann dreh dich einfach um und probier es nochmal. Dann müsstest du die Richtung haben. Auf einem hohen Gebäude ist es viel leichter zu erkennen als am Boden. aah, perfekt super danke.
Mercer1992 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Theoretisch bräuchte man gar nicht auf ein hohes Gebäude rauf klettern, man muss einfach nur achten von wo der Impuls kommt.^^
mja78 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Theoretisch bräuchte man gar nicht auf ein hohes Gebäude rauf klettern, man muss einfach nur achten von wo der Impuls kommt.^^ Da hast du prinzipiell recht, aber auf einem hohen Gebäude sieht man das doch deutlich besser. Und wenn sich jemand damit schwer tut, dann ist es besser man macht es sich so einfach wie möglich bis man das Prinzip wie es funktioniert verstanden hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.