Schivorer Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Das muss am Stück ohne Unterbrechung passieren, von daher wird da nichts übernommen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ach so ein Mist... Schon bestimmt mindestens 15-20 Stunden gespielt und nichts bekommen
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ach so ein Mist... Schon bestimmt mindestens 15-20 Stunden gespielt und nichts bekommen Ich bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast. Du musst die halbe Meile (?) zurücklegen, ohne währenddessen den Boden zu berühren. Wenn auf den Boden kommst geht es bei 0 wieder los. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ich bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast.Du musst die halbe Meile (?) zurücklegen, ohne währenddessen den Boden zu berühren. Wenn auf den Boden kommst geht es bei 0 wieder los. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ok, tut mir Leid, haben wohl aneinander vorbei geschrieben. Jetzt hab ichs Müsste das nicht reichen, wenn ich das höchste Gebäude besteige und runtergleite? Trotzdem komisch, dass ich bisher nichts bekommen habe...
mja78 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ok, tut mir Leid, haben wohl aneinander vorbei geschrieben. Jetzt hab ichs Müsste das nicht reichen, wenn ich das höchste Gebäude besteige und runtergleite? Trotzdem komisch, dass ich bisher nichts bekommen habe... Such einfach zwei hohe Gebäude und spring zwischen denen von WAND zu WAND (nicht das Dach oder den Boden berühren!) und das machst so lange bis die Trophy da ist
duc-748S Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ok, tut mir Leid, haben wohl aneinander vorbei geschrieben. Jetzt hab ichs Müsste das nicht reichen, wenn ich das höchste Gebäude besteige und runtergleite? Trotzdem komisch, dass ich bisher nichts bekommen habe... Nein, das reicht nicht. Mach es so wie dir mja geschrieben hat, dann klappts Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Schivorer Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Ach danke euch, habe gerade auch das Video von powerpyx gesehen. Dann passt das schon, hatte die Beschreibung anders gedeutet. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich im Menü einfach ein neues Spiel auf schwer starte, sind alle Verbesserungen und Hellers Level übernommen worden oder? Ok, ausprobiert und es ist so. Dann mal auf zum letzten Durchgang
HughJFan Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ach danke euch, habe gerade auch das Video von powerpyx gesehen. Dann passt das schon, hatte die Beschreibung anders gedeutet.Und wenn ich das richtig verstanden habe, wenn ich im Menü einfach ein neues Spiel auf schwer starte, sind alle Verbesserungen und Hellers Level übernommen worden oder? Ok, ausprobiert und es ist so. Dann mal auf zum letzten Durchgang nur NewGame+ nicht neue Spiel
invinoveritas Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ach Mensch, wir machen uns nen Kopf!? Die Indizieung betrifft doch lediglich die EU Version (PEGI), jedoch nicht die USK! Demnach bleibt der Thread/LF "offen" bestehen. Also Alles gut.
Strangelhold2007 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ach Mensch, wir machen uns nen Kopf!? Die Indizieung betrifft doch lediglich die EU Version (PEGI), jedoch nicht die USK! Demnach bleibt der Thread/LF "offen" bestehen. Also Alles gut. Sowas hört sich Gut an
Romeo Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ach Mensch, wir machen uns nen Kopf!? Die Indizieung betrifft doch lediglich die EU Version (PEGI), jedoch nicht die USK! Demnach bleibt der Thread/LF "offen" bestehen. Also Alles gut. Ah ok, und wir diskutieren hier ja selbstverständlich nur über die USK-Version. Ist doch klar, oder?
Slevin_Kelevra Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ah ok, und wir diskutieren hier ja selbstverständlich nur über die USK-Version. Ist doch klar, oder? Natürlich....über welche auch sonst
invinoveritas Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ah ok, und wir diskutieren hier ja selbstverständlich nur über die USK-Version. Ist doch klar, oder? Aber natürlich! Nur die UK- und EU-Version werden auf Liste A gesetzt...Die USK ist ja geschnitten, von daher passt alles... Quelle: klick Edit: Frage -> Bringen die verfügbaren DLC's im Store irgendeinen Vorteil?
Turbulence19 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 gibt es eine karte wo man die 12 blacknet missionen findet, bzw die typen zum absorbieren damit die mission startet? mir fehlen noch 4. MFG
mja78 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 gibt es eine karte wo man die 12 blacknet missionen findet, bzw die typen zum absorbieren damit die mission startet? mir fehlen noch 4.MFG Die Typen werden doch auf der Karte angezeigt, wenn man so ein Terminal gehackt hat. Und sogar das wird auf der Karte angezeigt wenn man einen gewissen Spielfortschritt hat. Oder denke ich gerade in die falsche Richtung?
Turbulence19 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Die Typen werden doch auf der Karte angezeigt, wenn man so ein Terminal gehackt hat. Und sogar das wird auf der Karte angezeigt wenn man einen gewissen Spielfortschritt hat. Oder denke ich gerade in die falsche Richtung? bin jetzt auf der insel rote zone und auf der karte wird überall nichts mehr angezeigt. muss ich erst die story weiterzocken oder stundenlang rumsuchen?^^
Mercer1992 Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 gibt es eine karte wo man die 12 blacknet missionen findet, bzw die typen zum absorbieren damit die mission startet? mir fehlen noch 4.MFG Genau du musst erstmal paar Story Missionen absolvieren, im laufe der Zeit werden die Blacknet Missionen freigeschaltet.
Widi87 Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo ich wollte mal fragen wie man am besten lvl´n kann, weil ich hab das spiel nun durch und mir fehlen nur 2 trophys. Einmal das mit der Lava und Heller aufs maximum lvl´n.
Romeo Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo ich wollte mal fragen wie man am besten lvl´n kann, weil ich hab das spiel nun durch und mir fehlen nur 2 trophys. Einmal das mit der Lava und Heller aufs maximum lvl´n. Wenn du stur der Hauptstory folgst, bekommst du die meißte XP. Und für die andere Trophäe sollte es ein Video im Leitfaden geben.
BLUBb007 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hallo ich wollte mal fragen wie man am besten lvl´n kann, weil ich hab das spiel nun durch und mir fehlen nur 2 trophys. Einmal das mit der Lava und Heller aufs maximum lvl´n. Spiel das Spiel noch einmal durch, gegen Ende bist du dann Level 23. Das war bei mir so vier Missionen vor Ende^^
Mercer1992 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Genau einfach nochmal durchspielen, das Spiel macht richtig Fun. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.