HughJFan Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 2 Durchgänge nennt man NEWGAME+ , nicht ohne + weil Fähig bleiben weiter. bin jetzt schon Spiel durch und fängt gerade 2. Durchgang auf "Schwer" weiter. Es dauert 20 Level bis zu 23 Level, wieso ist zu langsam Level aufbauen? hab ersten Spiel schon alle Blackbox usw. gesammelt und zweiten Spiel muss auch weiter sammeln. Bei meinen Trophäe ist 89% ... Ich versuche 2 Brawler mit Deveation-Kraft, da wird nicht passieren. Auch 10 Blackwatch "Verkehr-Chaos" mit Panzer, oder andere Fahrzeuge, habe schonmal, kein bling... hm??
Romeo Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 2 Durchgänge nennt man NEWGAME+ , nicht ohne + weil Fähig bleiben weiter.bin jetzt schon Spiel durch und fängt gerade 2. Durchgang auf "Schwer" weiter. Es dauert 20 Level bis zu 23 Level, wieso ist zu langsam Level aufbauen? hab ersten Spiel schon alle Blackbox usw. gesammelt und zweiten Spiel muss auch weiter sammeln. Bei meinen Trophäe ist 89% ... Ich versuche 2 Brawler mit Deveation-Kraft, da wird nicht passieren. Auch 10 Blackwatch "Verkehr-Chaos" mit Panzer, oder andere Fahrzeuge, habe schonmal, kein bling... hm?? Wieso hast du die Sammelsachen (Blackbox, Feldagenten, Bau) nicht gleich im ersten Durchgang gemacht, wenn du ja schon damit angefangen hast? Die werden ja nicht in NG+ übertragen. Und die anderen beiden Trophäen würde ich zuletzt auf "Leicht" machen, wenn du alle deine Fähigkeiten hast! Wenn du aber den alten Speicherstand noch hast, kannst du auch die restlichen Sammelsachen und diese beiden Trophäen auf "Leicht" machen!
HughJFan Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 habe nur ersten Spiel "Normal" durchgezockt und dann zweiten Spiel wird "Schwer" Heller braucht noch 23 Level. Doch habe ersten Spiel alles gesammelt! Im Momentan spielt in grüne Zone weiter, gelben Zone ist fertig.
BLUBb007 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich verstehe das jetzt richtig:? Spiele auf Normal die Story Missionen und hole mir anschließend alle Sammelobjekte, oder halt zwischendurch. Dann starte ich ein neues Spiel auf Schwer, behalte sämtliche Skills aus dem ersten Durchgang und absolviere erneut alle Story Missionen. Weil dann wäre Schwer ja wirklich nicht mehr so schwer, wenn ich bereits meine Upgrades wie mehr Gesundheit usw. behalten kann.
mja78 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich verstehe das jetzt richtig:?Spiele auf Normal die Story Missionen und hole mir anschließend alle Sammelobjekte, oder halt zwischendurch. Dann starte ich ein neues Spiel auf Schwer, behalte sämtliche Skills aus dem ersten Durchgang und absolviere erneut alle Story Missionen. Weil dann wäre Schwer ja wirklich nicht mehr so schwer, wenn ich bereits meine Upgrades wie mehr Gesundheit usw. behalten kann. Genau. Und deshalb ist schwer dann genau genommen sogar leichter als normal, da die Upgrades dich ja schon enorm stark machen
duc-748S Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich verstehe das jetzt richtig:?Spiele auf Normal die Story Missionen und hole mir anschließend alle Sammelobjekte, oder halt zwischendurch. Dann starte ich ein neues Spiel auf Schwer, behalte sämtliche Skills aus dem ersten Durchgang und absolviere erneut alle Story Missionen. Weil dann wäre Schwer ja wirklich nicht mehr so schwer, wenn ich bereits meine Upgrades wie mehr Gesundheit usw. behalten kann. Richtig verstanden. Erst normal spielen und alles einsammeln etc und dann NewGame+ auf schwer
BLUBb007 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Wunderbar, danke euch beiden, dann lässt es Heller jetzt mal krachen
Romeo Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Wunderbar, danke euch beiden, dann lässt es Heller jetzt mal krachen Ne andere Alternative gäbe es aber auch. Wenn es dir doch zu leicht wird, könntest du gleich auf "Schwer" anfangen und spaßhalber die nächste Runde auf "Wahnsinnig" machen. Aber Spaß beiseite, der Schwierigkeitsgrad hat mich echt enttäuscht. Hätte wenigstens ein Tick schwerer sein können. Muß ja nicht gleich ne Granate sein, aber etwas schwerer hätte das Spiel schon ausfallen können.
HughJFan Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Richtig verstanden.Erst normal spielen und alles einsammeln etc und dann NewGame+ auf schwer das meine ich auch!
invinoveritas Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Die Sammelsachen werden nicht übernommen? Ok, dann hole ich die wenn ich gerade freie Bahn habe...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Nein werden sie nicht, nur die Verbesserungen für Heller werden mit übernommen.
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Nein werden sie nicht, nur die Verbesserungen für Heller werden mit übernommen. genau so ist es
st-o-ck Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 hey! ich überlege mir gerade die Radnet Edition für ~30 € von Amazon UK zu bestellen (ist Deutsch spielbar angeblich). folgende Sachen sollen da ja dabei sein Inhalt der Radnet Edition: 20 x Events (z.B. todesverachtende Helikopter-Rennen, intensive Kampfszenarien und vieles mehr) 20 x Herausforderungen (aktivierte Online-Bestenliste – gegen Freunde antreten und ihre Punktzahlen schlagen) 5 x exklusive Videos "Hinter den Kulissen" 5 x exklusive Mutations-Fertigkeiten Exklusive Xbox 360 Avatar-Gegenstände Exklusive dynamische Designs für PS3 1 x ultimative freischaltbare Spielbelohnung mich würd da v.a. das dynamische Design für die PS3 interessieren (oder sinds sogar mehrere?). zB das von Infamous Fetival of Blood sah sehr geil aus in Videos, hab mir das game aber nich gekauft bisher.hat Jemand vll Videos oder Bilder zu den dynamischen Designs der Radnet Edition?
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 hey!ich überlege mir gerade die Radnet Edition für ~30 € von Amazon UK zu bestellen (ist Deutsch spielbar angeblich). folgende Sachen sollen da ja dabei sein mich würd da v.a. das dynamische Design für die PS3 interessieren (oder sinds sogar mehrere?). zB das von Infamous Fetival of Blood sah sehr geil aus in Videos, hab mir das game aber nich gekauft bisher. hat Jemand vll Videos oder Bilder zu den dynamischen Designs der Radnet Edition? Also bei der deutschen version sind 2 dynamische designs dabei gewesen aber kein avatar für die playsi.
st-o-ck Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Also bei der deutschen version sind 2 dynamische designs dabei gewesen aber kein avatar für die playsi. hast du zufällig Bilder davon, oder n Video? oder Jemand anders vielleicht? ^^
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 nein leider nicht sorry ^^ aber ich kanns versuchen zu beschreiben theme 1: das cover wo Heller normal steht und es n bissl sich bewegt theme 2: blackwatch soldier wo sich dieses auge ab und zu bewegt glaube das war richtig
Romeo Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 nein leider nicht sorry ^^ aber ich kanns versuchen zu beschreiben theme 1: das cover wo Heller normal steht und es n bissl sich bewegt theme 2: blackwatch soldier wo sich dieses auge ab und zu bewegt glaube das war richtig Oh ja, ich kann es mir schon richtig vorstellen!
Trophäensammler Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Oh ja, ich kann es mir schon richtig vorstellen! eh ja ^^
Romeo Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 eh ja ^^ Mensch jetzt mach doch mal endlich das Spiel fertig. Wie lange willst du denn noch warten? Immer wenn ich deinen Namen sehe, muß ich daran denken.
st-o-ck Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 nein leider nicht sorry ^^ aber ich kanns versuchen zu beschreiben theme 1: das cover wo Heller normal steht und es n bissl sich bewegt theme 2: blackwatch soldier wo sich dieses auge ab und zu bewegt glaube das war richtig hehe ok danke. naja habs mir jetz mal bestellt. daran sollte es eh nicht hängen ob ich es mir hol oder nicht, mal schauen obs dabei is und wies gemacht ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.