Neph Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Muss man eigentlich für die Belohnung der RADNET Pakete alle Events auf Gold abschließen, oder reicht lediglich Bronze?Habe in einem Paket 2xGold, 1x Silber und trotzdem so ein Video bekommen. Ob es mit 3x Bronze auch funktioniert, kann ich nicht sicher sagen, aber vermutlich schon. So schwer sind dieHerausforderungen jetzt aber auch nicht.Also mMn hätten sie das mit Herausforderungen so lassen sollen wie beim letzten Teil. Mich nervt es, dass ich mit dem Spiel durch bin und jetzt warten muss bis die Herausforderungen kommen....wer hat sich so ein Schei**..ausgedacht?Wieso musst du warten? Wenn sie dir nicht gefallen, musst du sie schließlich nicht spielen und für Platin braucht man sie auch nicht.
CaptainLoneStar Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Wieso musst du warten? Wenn sie dir nicht gefallen, musst du sie schließlich nicht spielen und für Platin braucht man sie auch nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil......Ich habe nicht gesagt dass mir die Herausforderungen nicht gefallen. Sie bringen doch n bisschen Abwechslung in das Spiel. Und ich habe bedauert, dass es keine Trophy für das platinieren der Herausforderungen gibt. Bevor du solche Kommentare abgibst, solltes du erst mal richtig lesen.
haisven Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 mir geht es ähnlich. muss noch auf schwer beenden und heller noch eine stufe hochbringen, dann kommt das game wohl weg. war schon sehr spassig, aber so dufte find ich die herausforderungen nicht, dass ich nur deshlab das spiel einlege. aber wem es gefällt, soll dies ruhig tun.geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Romeo Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Jo, genau so ist es auch! Mir gefallen die Herausforderungen sehr! Oder eher die Sache, daß man gegen die Freunde aus der FL antreten kann. Das macht für mich die Herausforderungen interessanter.
austrian Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 mir geht es ähnlich. muss noch auf schwer beenden und heller noch eine stufe hochbringen, dann kommt das game wohl weg. war schon sehr spassig, aber so dufte find ich die herausforderungen nicht, dass ich nur deshlab das spiel einlege. aber wem es gefällt, soll dies ruhig tun.geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Dito. Bin auf Evolutionsstufe 19 und am Ende der grünen Zone auf schwer. die zwei Trophies noch und dann habe ich auch Platin. Ich werde dann nicht mehr auf die Herausforderungen warten und das Spiel verkaufen. So um die 35 Euronen sollte man noch für das Spiel bekommen.
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Jo, genau so ist es auch! Mir gefallen die Herausforderungen sehr! Oder eher die Sache, daß man gegen die Freunde aus der FL antreten kann. Das macht für mich die Herausforderungen interessanter. Das finde ich auch ganz gut, mir macht das Game auch immer noch einen Riesenspaß, obwohl ich die Platin wahrscheinlich nie erreichen werde.
Romeo Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Das finde ich auch ganz gut, mir macht das Game auch immer noch einen Riesenspaß, obwohl ich die Platin wahrscheinlich nie erreichen werde. Wieso denn nicht? Die einzig schwere Trophäe ist für das Durchspielen auf "Schwer". Und da hab ich dir für den Endkampf etwas weiter oben ein paar Tipps gegeben. Damit solltest du es wirklich locker machen können.
ModernArnis Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Zitat von Romeo Jo, genau so ist es auch! Mir gefallen die Herausforderungen sehr! Oder eher die Sache, daß man gegen die Freunde aus der FL antreten kann. Das macht für mich die Herausforderungen interessanter. Zitat von LC-Gamerin Das finde ich auch ganz gut, mir macht das Game auch immer noch einen Riesenspaß, obwohl ich die Platin wahrscheinlich nie erreichen werde. An welchen Trophäen hängste dann fest, wir können bestimmt helfen?
infAgerA Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 mir geht es ähnlich. muss noch auf schwer beenden und heller noch eine stufe hochbringen, dann kommt das game wohl weg. war schon sehr spassig, aber so dufte find ich die herausforderungen nicht, dass ich nur deshlab das spiel einlege. aber wem es gefällt, soll dies ruhig tun.geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden SEH ICH EXAKT GENAU SO! außer dass ich schon fertig bin mit dem game
HughJFan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 seufz, Gamestop.at liefert schon ersten Tag nach der Zahlung sofort und Paket steht im unterwegs, sehr lange bis jetzt nicht bekommen, blöder Postmann wie OPA... *schmoll* zweiten Bestellung auch Max Payne 3 in diesselbe Shop.
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Kurze Frage: Werden die Muskelärmelchen im zweiten Run resettet wie die Sammelsachen oder zählen die weiter? Ich denke ja mal letzteres, will aber sicher gehen
Romeo Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Kurze Frage: Werden die Muskelärmelchen im zweiten Run resettet wie die Sammelsachen oder zählen die weiter?Ich denke ja mal letzteres, will aber sicher gehen Gegenfrage. Was sind denn diese "Muskelärmelchen"? Bin schon 1x durch und mir ist nichts aufgefallen. Worum gehts da?
Semen189 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Hab mir Prototype viel viel Schwerer vorgestellt O.ó Habe es gestern angefangen zu zocken auf Normal heute schnell auf Schwer durch und Platin puhh
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Gegenfrage. Was sind denn diese "Muskelärmelchen"? Bin schon 1x durch und mir ist nichts aufgefallen. Worum gehts da? Na die Gegner mit diesem "Muskelarm"-Symbol über dem Kopf, von denen man 10, 30 und 46 für Trophies braucht
Romeo Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Na die Gegner mit diesem "Muskelarm"-Symbol über dem Kopf, von denen man 10, 30 und 46 für Trophies braucht Ehrlich gesagt werde ich aus deiner Beschreibung auch nicht schlauer! Ich muß aber tatsächlich Tomaten auf den Augen gehabt haben, daß ich sie nicht gesehen habe! Meinst du aber evtl. die "Endlich satt"-Trophäe? Da muß man ja 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen. Wenn du diese meinst, ich hab sie erst vorgestern im zweiten Durchgang bekommen! Edit: Ach Mist, jetzt verstehe ich. Du meinst die gelben Symbole bei manchen Gegnern. Ich hab da ehrlich gesagt kein "Muskelarm" gesehen. Muß ich mal genauer drauf achten. Sobald ich nämlich so ein Sysmbol gesehen habe, bin ich hingerannt! Ich dachte, das ist bestimmt was Gutes!
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ehrlich gesagt werde ich aus deiner Beschreibung auch nicht schlauer! Ich muß aber tatsächlich Tomaten auf den Augen gehabt haben, daß ich sie nicht gesehen habe! Meinst du aber evtl. die "Endlich satt"-Trophäe? Da muß man ja 46 Verbesserungen durch Absorbierungen erlangen. Wenn du diese meinst, ich hab sie erst vorgestern im zweiten Durchgang bekommen! Edit: Ach Mist, jetzt verstehe ich. Du meinst die gelben Symbole bei manchen Gegnern. Ich hab da ehrlich gesagt kein "Muskelarm" gesehen. Muß ich mal genauer drauf achten. Sobald ich nämlich so ein Sysmbol gesehen habe, bin ich hingerannt! Ich dachte, das ist bestimmt was Gutes! Genau die meinte ich, danke Gibt ja paar verschiedene Symbole und scheinbar zählen ja nicht alle für die Trophy.
LC-Gamerin Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Diese mit dem DNS-Strang drin geben ordentlich EP. Es macht also Sinn diese auch zu erwischen. Die EPs kriegt man aber nur wenn die konsumiert und nicht einfach tötet.
Neph Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wer lesen kann ist klar im Vorteil......Ich habe nicht gesagt dass mir die Herausforderungen nicht gefallen. Sie bringen doch n bisschen Abwechslung in das Spiel. Und ich habe bedauert, dass es keine Trophy für das platinieren der Herausforderungen gibt. Bevor du solche Kommentare abgibst, solltes du erst mal richtig lesen. Ich habe es genauso gemeint, wie ich es geschrieben habe, also lies es dir besser selbst noch einmal durch - im Zusammenhang mit dem, von mir zitierten, Teil:Wenn du ein Problem hast zu warten, lass es einfach bleiben und wenn du sie aber unbedingt spielen möchtest, musst du halt warten, sich aber darüber aufzuregen, bringt in beiden Fällen gar nichts. Diese mit dem DNS-Strang drin geben ordentlich EP. Es macht also Sinn diese auch zu erwischen. Die EPs kriegt man aber nur wenn die konsumiert und nicht einfach tötet.Ich weiß nicht, ob das levelabhängig ist, bei mir bringt einer von denen (und auch die mit dem gelben "DNA"-Zeichen) derzeit 8000 XP, es zahlt sich also auf jeden Fall aus.Dumm nur, wenn ein Depp in einem Panzer seinen eigenen Kameraden überfährt.
Mark_Aurel Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 .Ich weiß nicht, ob das levelabhängig ist, bei mir bringt einer von denen (und auch die mit dem gelben "DNA"-Zeichen) derzeit 8000 XP, es zahlt sich also auf jeden Fall aus. Dumm nur, wenn ein Depp in einem Panzer seinen eigenen Kameraden überfährt. Ich glaub die Wertigkeit dieser "DNA" Gegner hängt vom Gebiet ab, wenn ich mich richtig erinnere müsste das so sein: Yellow Zone = 1000 XP Green Zone = 3000 XP Red Zone = 8000 XP Btw weiß jemand ob man die trophy für das Abschließen des Spiels auf hard auch bekommt wenn man auf insane durchspielt?
Romeo Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Btw weiß jemand ob man die trophy für das Abschließen des Spiels auf hard auch bekommt wenn man auf insane durchspielt? Die Frage hab ich hier auch schon gestellt! Und die Antwort gebe ich dir heute Abend!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.