Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
OK danke für die Info ich habe halt gerade das Problem dass ich die Feldagenten und die Baue nicht richtig finde.

Wenn ich es so mache wie im Leitfaden steht als sprich auf Sammelobjekte werden keine "hellen Kreise" mehr angezeigt so wie bei den Black B.

Du mußt aber auch mit dem Cursor über den Bereich gehen, damit dieser hell aufleuchtet. Dann kurz warten und du siehst dann die weißen Kreise. Die sind aber nicht permanent da. Das blinkt quasi so! Weiß nicht wie ich es besser erklären soll! :smile:

Aber nochmal nach der Reihe:

1. du gehst auf Sammelobjekte

2. dann mit dem Cursor auf den Bereich in einer Zone

3. umschalten nicht vergessen. Ich glaube mit R1 oder L1 (wahrscheinlich hast du das nicht gemacht). Aktuell stehts auf Blackbox. Du mußt umschalten, damit Feldagenten oder Bau steht. Dann siehtman auch die "hellen Kreise" für das entspr. angezeigte Sammelobjekt.

Geschrieben
Du mußt aber auch mit dem Cursor über den Bereich gehen, damit dieser hell aufleuchtet. Dann kurz warten und du siehst dann die weißen Kreise. Die sind aber nicht permanent da. Das blinkt quasi so! Weiß nicht wie ich es besser erklären soll! :smile:

Aber nochmal nach der Reihe:

1. du gehst auf Sammelobjekte

2. dann mit dem Cursor auf den Bereich in einer Zone

3. umschalten nicht vergessen. Ich glaube mit R1 oder L1 (wahrscheinlich hast du das nicht gemacht). Aktuell stehts auf Blackbox. Du mußt umschalten, damit Feldagenten oder Bau steht. Dann siehtman auch die "hellen Kreise" für das entspr. angezeigte Sammelobjekt.

Alles klar das stimmt das habe ich nicht gemacht mit dem Umschalten, wie dumm von mir:facepalm:

Geschrieben
Bei mir hat der nach Runde 1 nicht gespeichert. Ich musste immer von vorne anfangen.

Hmm,hab mir grad das Video aus dem Leitfaden angesehen,da wird auch ein Zwischenspeicher nach jeder Runde gesetzt.Das macht die Sache natürlich nerviger und schwieriger.

Aber es gab ja eine Menge Tipp's auf deine Frage,wird schon. ;)

Geschrieben

Ich fange das Spiel wahrscheinlich morgen an umd hätte mal ne Frage:

Sollte man die möhlichen Trophoes gleich im ersten Durchgang holen oder sind die bei NewGame+ auch nicht wirklich schwieriger?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Ich hab im ersten durchgang auf Normal gespielt, hab die Blackboxes, Feldagenten ect. alles gemacht das einzige was nicht ging war die Evolutionsstufe, war auf stufe 18 oder 19. Im 2 Durchgang auf Schwer bin ich durchgerannt hab nur story missionen gemacht, ging auch relativ fix.

Geschrieben
An dem Spiel ist nichts schwierig...Bis auf einige Upgrades und die Trophäe auf Schwer kannst alles im ersten Durchgang holen...
Ich hab im ersten durchgang auf Normal gespielt, hab die Blackboxes, Feldagenten ect. alles gemacht das einzige was nicht ging war die Evolutionsstufe, war auf stufe 18 oder 19. Im 2 Durchgang auf Schwer bin ich durchgerannt hab nur story missionen gemacht, ging auch relativ fix.

Alles klar, danke euch beiden für die Info ;)

Dann kanns ja morgen losgehen :D

Geschrieben

Und ich hab gestern Abend doch tatsächlich auf der höchsten Stufe (wahnsinnig) angefangen und merke immernoch kein Unterschied zu "Normal". Ich denke, wenn man die Herausforderung sucht, muß man ganz jungfräulich ein neues Spiel starten. Also kein NG+!

Man hätte es doch auch so machen können wie in Dead Space 2! Für die Schwierigkeitsstufe "Wahnsinnig" ne Gold-Trophäe und nicht die Möglichkeit zu importieren. Hätte ich damit etwa zuviel verlangt? :smile:

Geschrieben

Seit den 21.04.2012 gibt es eine Support auf http://support.activision.com/ für Prototype 2 doch sich die Häufig Frage beanwortet. Auch unsere Häufigen Frage sind doch auch aufgeliste :J:

Ein PS3-Token/Xbox 360-Gutscheincode für das "Kolossales Chaos"-Paket, das ich mit der Collector's Edition des Spiels bekommen habe, schaltet diesen Inhalt nicht frei. Warum nicht?
Wenn der Code vor dem 8. Mai 2012 eingegeben wird, wird er nicht funktionieren. Dieser Inhalt wird nicht vor diesem Datum veröffentlicht. Versuchen Sie, den Code am oder nach dem 8. Mai einzulösen.
Ich habe mein Vorbesteller-Bonusmaterial heruntergeladen, aber wann kann ich es freischalten und im Spiel verwenden?
Die verschiedenen Vorbesteller-Bonusinhalte (wie Arschtreter, Menschliche Abrissbirne etc.) können erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel eingesetzt werden:

• Gehärteter Stahl kann nicht vor Story L2 ("Feinde und Verbündete") verwendet werden, da Sie dort zum ersten Mal ein Panzerfahrzeug entführen.
  • Arschtreter kann nicht vor Story E2 ("Blutiges Labyrinth") verwendet werden, da Sie dort zum ersten Mal die Fähigkeit Biobombe freischalten.
  • Geschoss-Sprung, Fleischspalter und Menschliche Abrissbirne sind alle nach Blacknetyz_fi_01 (FESTUNG 4-D - hier wird RADNET freigeschaltet), da sie nicht einer speziellen Macht oder dem Freischalten einer Fähigkeit abhängig sind.

Geschrieben
Und ich hab gestern Abend doch tatsächlich auf der höchsten Stufe (wahnsinnig) angefangen und merke immernoch kein Unterschied zu "Normal". Ich denke, wenn man die Herausforderung sucht, muß man ganz jungfräulich ein neues Spiel starten. Also kein NG+!

Heißt das, man kann NG+ auf einem höheren Schwierigkeitsgrad starten? Bin mit meinem ersten Durchgang noch nicht ganz fertig, deswegen wär ne Info dazu nett. :smile:

Geschrieben
Heißt das, man kann NG+ auf einem höheren Schwierigkeitsgrad starten? Bin mit meinem ersten Durchgang noch nicht ganz fertig, deswegen wär ne Info dazu nett. :smile:

Ja, kann man ;)

Geschrieben
Du kennst dich aber gut aus wenn man bedenkt, dass du das Spiel gar nicht hast :biggrin5:

Aber recht haste... ;)

Ich bin eben schon bestens vorbereitet um es schnellstmöglich durchzuboxen :D

Geschrieben
Ich bin eben schon bestens vorbereitet um es schnellstmöglich durchzuboxen :D

Das find ich gut :) Ich denke du weisst auch warum ;)

Geschrieben
Super, dann muss ich im 2. Durchlauf nicht erst warten und kann direkt alles in Schutt und Asche legen. :devil:

Ja kannst du auch! :smile:

Ich würde aber immernoch gerne wissen, ob ich die Trophäe für "Schwer" auch bekomme, wenn ich die Story auf "Wahnsinnig" durchgezockt habe! Weiß da jemand mehr drüber?

Geschrieben
Ja kannst du auch! :smile:

Ich würde aber immernoch gerne wissen, ob ich die Trophäe für "Schwer" auch bekomme, wenn ich die Story auf "Wahnsinnig" durchgezockt habe! Weiß da jemand mehr drüber?

Probieren geht über Studieren! :smile:

Bei den meisten Spielen klappt es ja, aber gibt auch Ausnahmen, hat wohl noch niemand getestet.

Geschrieben
Probieren geht über Studieren! :smile:

Bei den meisten Spielen klappt es ja, aber gibt auch Ausnahmen, hat wohl noch niemand getestet.

Ja, das glaube ich langsam auch! Ich gebe euch dann Bescheid, wenn es soweit ist! :biggrin5:

Geschrieben

Nur wegen den Events die noch kommen das Spiel wieder einlegen finde ich auch etwas dämlich, überlege auch schon es wieder zu verkaufen...Schade eigentlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...