Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Auf Normal dachte ich erst der Kampf ist fordernd aber nachdem ich meine eigene Taktik herausgefunden hatte, wars einfach nur enttäuschend einfach -.-

Ja, genau so dachte ich gestern Abend auch, nachdem ich die Story auf "Normal" durchgezockt habe. Und daß es auf "Schwer" ne spürbare Steigerung geben wird, glaube ich irgendwie nicht mehr! Schade!

Muß ich es mir vielleicht doch noch Wahnsinn geben! :biggrin5:

Geschrieben
Ja, genau so dachte ich gestern Abend auch, nachdem ich die Story auf "Normal" durchgezockt habe. Und daß es auf "Schwer" ne spürbare Steigerung geben wird, glaube ich irgendwie nicht mehr! Schade!

Muß ich es mir vielleicht doch noch Wahnsinn geben! :biggrin5:

Machs wie ich und zock das Game nochmal auf Wahnsinn durch sobald alle Radnet-DLC's draußen sind, dann "lohnt" sich das Durchspielen mehr, weil man sich ausgiebig mit dem Alex-Skin austoben kann^^

Geschrieben
Machs wie ich und zock das Game nochmal auf Wahnsinn durch sobald alle Radnet-DLC's draußen sind, dann "lohnt" sich das Durchspielen mehr, weil man sich ausgiebig mit dem Alex-Skin austoben kann^^

Ja könnte ich auch machen! Nur möchte ich die Radnet-DLCs nicht als Ganzes machen, das wird mir dann auf Dauer doch zu langweilig und wahrscheinlich sogar frustrierend, falls ich auf die Platinmedaillen aus bin. Ich mach die Events so wie sie rauskommen. Auf "Wahnsinn" würde ich eher gleich nach "Schwer" zocken, weil ich ja dann quasi den Dreh raushätte! Mal schaun, noch wahrscheinlicher ist aber, daß ich das Game nach der Platintrophäe weglege. Ist schon irgendwie schade! :frown:

Geschrieben
musst ja auch nach dem grauen gehen und dort gucken wo es herkommt. dann zur mitte des grauen und tada...

Aaaah... Danke! :D Ich Idiot bin immer zum roten Signal :facepalm: Btw. Viel Erfolg am Samstag gegen die Bauern ;D

Geschrieben
Wie genau funktioniert das Jagen? Kann mit dem roten Sonarsignal irgendwie nichts anfangen.. :/

Wenn du so eine Aufgabe hast, geh mal spaßhalber auf den höchsten Punkt des Gebiets, am besten in der roten Zone! Dann wirst du nämlich "sehen" wie das funktioniert! :smile:

Geschrieben
Wie genau funktioniert das Jagen? Kann mit dem roten Sonarsignal irgendwie nichts anfangen.. :/

Du drückst L3 und drehst dann am besten die Kamera ein wenig, denn aus irgendeiner Richtung kommt "der Kreis" wieder zurückgerauscht und in diese Richtung musst Du dich dann bewegen. Das Ziel ist immer in der Mitte von dem Ring. Je schneller der Kreis zurück kommt, desto näher bist Du an deinem Ziel dran. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Wenn du so eine Aufgabe hast, geh mal spaßhalber auf den höchsten Punkt des Gebiets, am besten in der roten Zone! Dann wirst du nämlich "sehen" wie das funktioniert! :smile:
Du drückst L3 und drehst dann am besten die Kamera ein wenig, denn aus irgendeiner Richtung kommt "der Kreis" wieder zurückgerauscht und in diese Richtung musst Du dich dann bewegen. Das Ziel ist immer in der Mitte von dem Ring. Je schneller der Kreis zurück kommt, desto näher bist Du an deinem Ziel dran. Ist eigentlich ganz einfach.

Ja hab den Dreh jetzt raus, trotzdem Danke :]

Geschrieben

Für viele ist es schwer zu verstehen, wenn sie am Boden sind. Deswegen hab ich das vorhin so geschrieben, daß er mal auf den höchsten Punkt klettern soll. Nicht weil es nötig wäre, sondern eher damit man das mit eigenen Augen sehen kann wie Sonar funktioniert! Finde ich interessant! :smile:

Geschrieben
Bei mir hat der nach Runde 1 nicht gespeichert. Ich musste immer von vorne anfangen.

Bin gerade so aus Spaß am Endgegner auf "Schwer" dran. Nimm in der ersten Runde die Hammerfaust! Hat bei mir am besten geklappt. Einfach hoch springen und gedrückt halten. Und das immer wieder. Zwar langweilig aber es hilft! :biggrin5:

In der zweiten Runde klappt das eigentlich auch, nur gehts da nicht soooooo rund. Ich schau gerade was da wohl besser ist. Ich trainiere das gerade quasi! :smile:

Geschrieben
Für viele ist es schwer zu verstehen, wenn sie am Boden sind. Deswegen hab ich das vorhin so geschrieben, daß er mal auf den höchsten Punkt klettern soll. Nicht weil es nötig wäre, sondern eher damit man das mit eigenen Augen sehen kann wie Sonar funktioniert! Finde ich interessant! :smile:

Ja stimmt..um es "zu erlernen" ist das mit dem höchsten Punkt ganz gut - wird ja auch vorher so vom Spiel erklärt...zumindest, daß man sich auf ein höheres Gebäude stellen soll. Ich fand die Ziele aber auch am Boden einfach auszumachen - ich bin manchmal punktgenau neben meinem Opfer gelandet, aber kann natürlich auch sein, daß das Spiel nachgeholfen hat (wie ich in der Schwierigkeitsbewertung geschrieben hab: die Entwickler wollten es auf keinen Fall zu schwer machen.......).

Geschrieben
Bei mir hat der nach Runde 1 nicht gespeichert. Ich musste immer von vorne anfangen.

Also wie oben bereits beschrieben, in der ersten und zweiten Runde kannst du die Hammerfaust nehmen. Immer wieder hoch springen und gedrückt halten. Nicht vom Boden aus, sondern nur aus der Luft. Zumindest hab ich das so am besten gemacht.

In der dritten Runde waren die Ranken und Peitschenfaust am idealsten. Wieder aus der Luft. Hoch springen und gedrückt halten. Dann schaffst du es auf "Schwer" locker!

Ist leider so wie es Realmatze treffend formuliert hat: "einfach nur enttäuschend einfach"!

Ich glaube kaum noch, daß es auf "Wahnsinnig" noch herausfordernder wird. Auf die selbe Art und Weise werde ich es nach ein paar Versuchen sicherlich hinbekommen! Schade schade schade!!! Wieder so ein Game für die breite Masse!

Edit:

Mal ne Frage. Ich muß ja noch auf "Schwer" durch. Wollte jetzt damit anfangen. Hat einer schon das getestet, ob man die Trophäe auch bekommt, wenn Story gleich auf "Wahnsinnig" gezockt wird? Dann würde ich es nämlich gleich so machen!

Geschrieben

Hallo ich weis nicht ob das hier schon mal gefragt wurde;)

Und zwar wollte ich mal nachfragen ob man die Feldagenten und die Baue alle in einem Spieldurchgang finden muss, oder ob die bereits gefundenen in einem NeuesSpiel+ übernommen werden?

Geschrieben
Hallo ich weis nicht ob das hier schon mal gefragt wurde;)

Und zwar wollte ich mal nachfragen ob man die Feldagenten und die Baue alle in einem Spieldurchgang finden muss, oder ob die bereits gefundenen in einem NeuesSpiel+ übernommen werden?

Jep muß man! Bin gerade in NG+ und da wurde alles zurückgesetzt. Ich meine natürlich alle Sammelobjekte!

Geschrieben
Jep muß man! Bin gerade in NG+ und da wurde alles zurückgesetzt. Ich meine natürlich alle Sammelobjekte!

OK danke für die Info ich habe halt gerade das Problem dass ich die Feldagenten und die Baue nicht richtig finde.

Wenn ich es so mache wie im Leitfaden steht als sprich auf Sammelobjekte werden keine "hellen Kreise" mehr angezeigt so wie bei den Black B.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...