ModernArnis Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Zitat von LC-GamerinIch bin bei ca. 2 Stunden spielen auf einfach schon voll oft gestorben. Zu einfach ist das in keinem Fall. Also ich spiele auf Normal und muss echt sagen im Vergleich zum Vorgänger ist es echt einfach. Beim ersten Teil bin ich echt an manchen Stellen verzweifelt
shego Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Was? In P2 sterben? Schwer vorstellbar, ganz ehrlich. Das Spiel ist selbst für mich pillepalle gewesen. Wie gesagt: Selbst "Schwer" empfand ich genau so wie "Normal"
Romeo Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich bin bei ca. 2 Stunden spielen auf einfach schon voll oft gestorben. Zu einfach ist das in keinem Fall. Hey LC-Gamerin, der Kauf über amazon.co.uk hat sich für uns ja richtig gelohnt, oder? Hab die Blackwatch Collectors Edition am Ende sogar günstiger als die normale Version bekommen weil amazon.co.uk mit dem Preis runtergegangen ist! Und ich hab noch dazu deutsche Texte. Na wenn das mal kein Schnäppchen war!
darkcroos Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Was? In P2 sterben? Schwer vorstellbar, ganz ehrlich. Das Spiel ist selbst für mich pillepalle gewesen. Wie gesagt: Selbst "Schwer" empfand ich genau so wie "Normal" finde ich auch aber bisschen nervs nur dass mann panzer nicht mit den krallen weh tun kann aber mit paar kicks schon :biggrin5:
Doe69 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hi! Habe das Game jetzt durch....fand das Game recht akzeptabel! Hab aber eine Frage zu einer Trophy!? Mir fehlen jetzt noch ca. 6 Leute mit diesem Muskel Arm für die Trophy "Endlich satt"! Muss ich diese Leute jetzt noch in meinem durchgepielten Spiel suchen oder reicht es wenn ich auf New Game+ gehe und sie da suche und absorbiere?
Leipi Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Also ich muss sagen die Bonus Code sind doch sinnlos, die ganz Code kann man wenn man Radnet hat schon aktiveren Wo hast du die aktiviert? Ich finde das nichts. Und ab wann kann man mit einem Heli fliegen?
Vegetto300 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Also ich habe das bei Radnet und da belohnung und da bei Vorbestellung da kann man Alle Bonus Vorbestellung Aktivieren ohne die Codes einzugeben:biggrin5:
Multikonsolero Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wo finde ich einen Granatenwerfer für die Rednet Herausforderung? Sehe nur Soldaten mit nem Rakentenwerfer.
Leipi Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Also ich habe das bei Radnet und da belohnung und da bei Vorbestellung da kann man Alle Bonus Vorbestellung Aktivieren ohne die Codes einzugeben:biggrin5: Ich habe die Kategorie "Vorbestellung" nicht. Komisch. Wie soll das Spiel denn merken, dass du es vorbestellt hast?
Vegetto300 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich habe die Kategorie "Vorbestellung" nicht. Komisch. Wie soll das Spiel denn merken, dass du es vorbestellt hast?Ich kann nur sagen was bei mir ist und wenn das nicht bei dir ist den kann ich auch nix machen Edit. welche version hast du Pegi oder USK ???
Leipi Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich kann nur sagen was bei mir ist und wenn das nicht bei dir ist den kann ich auch nix machen Edit. welche version hast du Pegi oder USK ??? Radnet Edition Pegi AT.
yoshimitzu Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wo kriegt man den einen Granatenwerfer? mfg und danke
Vegetto300 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Radnet Edition Pegi AT. Geh mal auf Radnet -> da auf Radnet Belohnungen doch steht bei mir Videos Spieler-Skins Vorbesteller-Bonusmaterial
Leipi Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Geh mal auf Radnet -> da auf Radnet Belohnungen doch steht bei mir Videos Spieler-Skins Vorbesteller-Bonusmaterial Der Punkt Vorbesteller-Bonusmaterial steht leider nicht bei mir.
Blade Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Der Punkt Vorbesteller-Bonusmaterial steht leider nicht bei mir. Hast du den Code für Radnet auch eingeben?
Diamh Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Wo kriegt man den einen Granatenwerfer?mfg und danke Einige Soldaten haben einen, müsstest die dann killen und deren Granatwerfer nehmen. Wie bei jeder anderen Waffe eben auch^^
Leipi Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hast du den Code für Radnet auch eingeben? Ja, man wurde doch sogar dazu aufgefordert.
Blade Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Geh mal auf Radnet -> da auf Radnet Belohnungen doch steht bei mir Videos Spieler-Skins Vorbesteller-Bonusmaterial Ja, man wurde doch sogar dazu aufgefordert. Hmm das ist ja komisch also bei mir funktioniert das, so wie Vegetto das oben beschrieben hat.
Leipi Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hmm das ist ja komisch also bei mir funktioniert das, so wie Vegetto das oben beschrieben hat. Konntest du die DLCs auch ohne Eingabe im PSN aktivieren?
Vegetto300 Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Konntest du die DLCs auch ohne Eingabe im PSN aktivieren?Das DLC kann ich leider nicht aktivieren auch nicht eingeben immer kommt ungültig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.