Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

Hab meinen Run direkt auf schwer erledigt. Also kann ich ein neues Spiel starten nochmal auf schwer um alle 46 Absorbationen zu bekommen right? ( Endlich Satt Gold Trophy )

du könntest es auch auf leicht starten. NG+. Oder auf deinem aktuellen Spielstand machen. Dürfte schneller gehen, da du keine Hauptmissionen mehr machen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch ein Muskel typ.

Ich finde den einfach nicht. Alles abgesucht immer und immer wieder.

Was kann ich noch machen? Irgendwelche Tipps?

Oder ist es wahrscheinlicher dass er auftaucht wenn ich nen neues Spiel+ starte?

Nur der Typ fehlt für platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war echt grottig! Gott sei Dank gab es das Spiel gratis im Store. Nach den ersten 3 oder 4 missionen hat man, im Prinzip, die komplette "Missionsvielfalt" erlebt. Der Hauptcharakter und die Story waren echt bescheiden. Null Persönlichkeit von Heller und dauerhaftes Klischeegelaber.

Hinzu kommt, dass ich den MainChar auch eextrem unsympathisch fand. So ein richtiger Ar***loch Guy, dessen Probleme mit Heller mir zumindestens richtig gehend egal waren. Der Storyzwist zum Ende hin ACHTUNG SPOILER mit der Tochter, die zu retten es galt, spielte da auch keine Rolle mehr.

Fazit: MMn einer der unnahbarsten, unsympathischten MainChars der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da is ein Kreis der aufblinken tut ! Naja das kann ja heiter werden^^ aber ich hab im Leitfaden schon gesehen das da Koordinaten vorhanden sind =)

Kann ich irgendwo den Missionsfortschritt sehen !? Zb Hauptmissionen 12/30 abgeschlossen ? finde das Menü etwas unübersichtlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl Collcetibles: Ich habe es so gemacht, dass ich systematisch die Straßenzüge abgeklappert habe. Das dauert nicht wirklich lang, ne Std pro Gebiet, und dann haste alles ... ich hatte so keinerlei Probleme, alles einzusammeln. Bzl deiner Frage: Weiß ich leider nicht mehr. ABER, Pi x Daumen, wechselt der pro geschafftes Drittel (also alle 10 Quests) ins nächste Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also das würde mich zumindest mal freuen. Fand das Spiel klasse und neben Uncharted eins von wenigen Spielen welches ich nochmal spielen würde.

Echt? Ik war eigtl ganz froh, iwann die Platin erspielt zu haben. Das Spiel ist im Grunde "nur" solide. Mehr auch nicht. So derart durchschnittlich, dass ich kaum sagen kann, ob ich happy oder mies gelaunt bin, ob einer angekündigten PS4 Version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ik war eigtl ganz froh, iwann die Platin erspielt zu haben. Das Spiel ist im Grunde "nur" solide. Mehr auch nicht. So derart durchschnittlich, dass ich kaum sagen kann, ob ich happy oder mies gelaunt bin, ob einer angekündigten PS4 Version^^

Schön gesagt :biggrin5:

War vor allem im 2. Durchlauf einfach nur froh es beendet zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Daher würde ich es evtl. irgendwann auf der PS4 auch noch mal zocken. Wenn ich die Zeit dafür hätte.

Wisst ihr, was mir gerade spontan eingefallen ist? Könnte das auch vielleicht eine Playstation Now Version sein? Daß es vielleicht einer in den USA oder in UK gezockt hat? Spiele über PS-Now müssten doch auch Trophys haben, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...