Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap , sorry hab das in dem Moment total verpeilt .

Aber dieses jagen , finde ich sehr komisch irgendwie finde ich den kerl nicht den ich jagen und finden soll .

Es steht doch was du drücken musst um jemanden zu Jagen. Drück L3 und Lauf in den Kreis Ursprung.

Am anfang des Spiels wird das auch deutlich erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin iwie irritiert. Laut Leitfaden wird gesagt, dass man 2 Playthroughs braucht für Platin, da man SCHWER angeblich erst im zweiten Durchlauf auswählen kann. Vorhin als ich das Spiel startete, konnt eich sofort SCHWER auswählen, nur WAHNSINNIG geht noch nicht.

Meiner Logik folgend reicht dann doch direkt ein Playthrough gleich auf SCHWER oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube weil der dann deutlich leichter ist wegen den ganzen Fähigkeiten .

Kann mir jemand die Trophy erklären wo man 5 helis mit rudelführer zerstören muss ? Muss man erst Viereck und Dreieck und dann L2 und R3 ? weil dann passiert nix ausser der normale schwarze loch angriff .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube weil der dann deutlich leichter ist wegen den ganzen Fähigkeiten .

Kann mir jemand die Trophy erklären wo man 5 helis mit rudelführer zerstören muss ? Muss man erst Viereck und Dreieck und dann L2 und R3 ? weil dann passiert nix ausser der normale schwarze loch angriff .

Erhält man, sobald man 5 Helikopter mit dem Angriff Rudelführer viereck.png + x.png zerstört hat. Rudelführer lässt sich einsetzen, sobald man einen Strich bei der Masse-Anzeige hat. Anschließende mit L2 einen Helikopter anvisieren und mit R3 den Angriffs-Befehl erteilen. Macht das bei 5 Helikoptern und die Trophäe gehört euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab die Radnet Edition über PS Plus runter geladen. Code für Radnet fehlt folglich. Hab grade die Platin geholt, ansonsten auch bei beiden Spielständen alles gemacht, was man nur machen kann. Bei dem New Game + steht 80%, bei dem auf leicht 78%(weil nicht Level 23). Mehr gibts im Spiel aber nicht zu tun^^

Kämen die restlichen 20% durch Radnet Aufgaben? Was Anderes könnte es nicht sein..

Gruß, Slaymog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...