Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu [Prototype 2]


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte doch eigentlich nicht klappen, da einige Sachen doch an Radnet gebunden sind oder? Wenn man den Charakter also wirklich komplett aufleveln will, gehören da auch die Mutationspacks im offensiven, defensiven etc Bereich zu. Nur bekommt man die ja durch Nebenmissionen, Blackboxes und anscheinend auch wenn ganze Radnet Pakete inkl Nebenmissionen, Herrausforderungen etc gelöst wurden.

Ist jetzt nur eine Vermutung ;) Die Radnet Missionen bringen ja auch je nach Gold, Silber, Bronze wichtige EP.

Einer von IGN hat, laut YGC, schon seit dem 18. Platin. Also entweder hatte er eine Promo-Version, die die Radnet-Inhalte nicht mit drauf hat oder man braucht sie wirklich nicht.
Wofür sind dann die seperaten DLC-Codes? :skep:
1. Bio bomb butt kicker/Arschkicker

2. Wrecking ball/Menschliche Abrissbirne

3. Flesh cleaver/Fleischspalter

4. "Colossal Mayhem" (keine Ahnung, was das ist, es ist aber nur in der Blackwatch CE enthalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer von IGN hat, laut YGC, schon seit dem 18. Platin. Also entweder hatte er eine Promo-Version, die die Radnet-Inhalte nicht mit drauf hat oder man braucht sie wirklich nicht.

1. Bio bomb butt kicker/Arschkicker

2. Wrecking ball/Menschliche Abrissbirne

3. Flesh cleaver/Fleischspalter

4. "Colossal Mayhem" (keine Ahnung, was das ist, es ist aber nur in der Blackwatch CE enthalten)

Ja das weiß ich doch. :biggrin5: Ich möchte nur wissen, warum man die Codes nochmal seperat per E-Mail bekommt. Die lassen sich ja alle im Spielmenü ohne Codes aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu geier läuft das eigentlich richtig mit dem Jagen.

Ich kapier das immernoch net so ganz...man muss ja auf eine Höhre Position und dann L3 drücken dann wird die jeweilige Zielpersion RotWeiss angezeigt.

Doch erstmal den weg dorthin finden!man bekommt ja kein Signal in welche Richtung man soll...

Also wie finde ich die jeweilige Zielperson?

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach die anderen vorher absorbieren die weiß sind, das keiner mehr da ist zum beobachten ^^

edit: MEtallica: du musst immer schaun von wo das Signal zuerst zurück kommt, daher weißt du in welche Richtung du dich vortasten musst, also von wo es zuerst wieder normalfarbe annimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir extra wegen dem Spiel einen östereichischen Account machen um meine Vorbestellercodes eingeben zu können oder kann ich da auch einen UK-Account verwenden? Weiß das jemand wo zufällig einen UK-Account hat und versucht hat dort von der Pegi-Version die Codes einzugeben?

Und wenn ja wie mache ich denn so einen östereichischen Account, haben die auch ihre eigenen E-Mailadressen bei yahoo oder so? Also Länderbezeichnungen am Ende, statts de halt at oder lohnt sich das bei yahoo, gar nicht weil das Land so klein ist und man deswegen dann ein com- Emailadresse bekommt als Österreicher?

Oder kann ich da auch eine deutsche E-Mailadresse nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das immernoch net so ganz...man muss ja auf eine Höhre Position und dann L3 drücken dann wird die jeweilige Zielpersion RotWeiss angezeigt.

Ach Leute, so schwer ist das doch nun wirklich nicht:

1. L3 drücken, ein rotes Signal ausgehend von Heller breitet sich im Kreis aus.

2. Warten, bis ein weiß/graues Signal zurück kommt. Mach das mal öfter, dreht Dich gegebenfalls. Je näher Du am Ziel bist, desto klarer ist der grau/weiße Kreis als solches zu erkennen - in der Mitte befindet sich das Ziel.

3. Falls Du nur grob die Richtung kennst, wo in etwa da Ziel sein wird, in diese Richung latschen, immer wieder das Signal ausgeben, gucken wie schnell das Signal in anderer Farbe wieder bei einem ist.

4. Bist Du im Mittelpunkt angekommen, wieder L3, und Du siehst exakt die Quelle: Das Ziel. Dieses wird mit roten Adern durchzogen dargestellt.

Ernsthaft. Das ist pisseneinfach.

man bekommt ja kein Signal in welche Richtung man soll...

Natürlich bekommst Du ein Signal. Du gibst den roten Sonar aus, das Ziel sobald dieses von Deinem Sonar erreicht wird das weiß/graue, ebenfalls in Kreisform. Das ist klar auszumachen, eben auch die grobe Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir extra wegen dem Spiel einen östereichischen Account machen um meine Vorbestellercodes eingeben zu können oder kann ich da auch einen UK-Account verwenden? Weiß das jemand wo zufällig einen UK-Account hat und versucht hat dort von der Pegi-Version die Codes einzugeben?

Und wenn ja wie mache ich denn so einen östereichischen Account, haben die auch ihre eigenen E-Mailadressen bei yahoo oder so? Also Länderbezeichnungen am Ende, statts de halt at oder lohnt sich das bei yahoo, gar nicht weil das Land so klein ist und man deswegen dann ein com- Emailadresse bekommt als Österreicher?

Oder kann ich da auch eine deutsche E-Mailadresse nehmen?

Versuch's doch einfach, ob die Codes im UK-Store eingelöst werden können. Mehr als dass du eine Fehlermeldung bekommst, kann nicht passieren.

Und ja, wir haben eigene ".at"-Adressen (bei gmx ganz sicher, bei yahoo weiß ich's nicht), so klein ist Österreich jetzt wieder auch nicht.

Dass jemand wegen einer deutsche eMail-Adresse gesperrt wurde, glaube ich nicht, aber schaden kann eine österreichische sicher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie absorbiert man denn die Blackwatch Soldaten mit dem Symbol aufm Kopf?

Die werden immer beobachtet weil einer daneben steht! Kann man die irgendwie weglocken? Weil sobald ich angreife verschwindet das Symbol und ich muss alle umlegen...

Ran arbeiten, ist aber auch nicht immer nötig. Wenn Du da keinen Nerv zu hast Kreistaste, dann kommt ja das Menü, dann wieder Kreis und er packt sie und Du kannst sie ganz normal absorbieren - löst aber Alarm aus. Bei einigen gibt es Bonuspunkte wenn Du es ohne Alarm auslösen machst.

Beobachten wie die stehen, eventuell in der Nähe eine Biobombe plazieren dass sie abgelenkt werden. Oder alle leicht anstubsen, dann gucken die Dir erstmal nach und haben eine andere Ausgangsposition. Das war im ersten Teil etwas kniffliger. Auch gibt es eine Mutation, die das Sichtfeld der Beobachter einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: Wo kann ich am besten, für die Trophäe "jetzt alle zusammen" (lol, passender Name) 10 Eliminierungen mit der Schwarzes Loch Attacke machen? Ich krieg nie mehr als 10 und geblingt hat's noch nicht :(.

Hab mir vorgenommen, P2 zu platinieren, mir fehlen nur noch ein paar, aber die nervt besonders :D

Noch ne Frage: Gibts irgendwo eine Liste für alle BlackBoxes und Feldagenten? bzw hat einer die Koordinaten (gibt ja das schöne Koordinaten-System auf der Karte, das macht's einfacher auf die Lösungen zu linsen :D)Und noch eine Frage: Kann ich für die Trophäe, das Spiel auf Schwer durchspielen, auch dafür "Neues Spiel+" starten und dann eben auf Schwer? Muss ja, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wo kann ich am besten, für die Trophäe "jetzt alle zusammen" (lol, passender Name) 10 Eliminierungen mit der Schwarzes Loch Attacke machen? Ich krieg nie mehr als 10 und geblingt hat's noch nicht :(.

Die Ranken schon maximiert in ihren Kräften? Es gibt auch eine Zusatzmutationen, die z.b. die Reichweite der Arme verlängert und mehr Objekte rein zieht. Da hatte ich keine Probleme mit.

Aber irgendwie verstehe ich die Biobomben Sache nicht. Habe da 26 Gegner mit gekillt, ist wohl auch mein persönlicher Rekord. Aber Trophäe kriege ich nicht.

Und wie habt Ihr das mit den über 20 Sekunden in der Luft hingekriegt? Brauche dafür wahrscheinlich mehr als die maximierte Bewegungsmutation oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wo kann ich am besten, für die Trophäe "jetzt alle zusammen" (lol, passender Name) 10 Eliminierungen mit der Schwarzes Loch Attacke machen? Ich krieg nie mehr als 10 und geblingt hat's noch nicht :(.

Die Ranken schon maximiert in ihren Kräften? Es gibt auch eine Zusatzmutationen, die z.b. die Reichweite der Arme verlängert und mehr Objekte rein zieht. Da hatte ich keine Probleme mit.

Aber irgendwie verstehe ich die Biobomben Sache nicht. Habe da 26 Gegner mit gekillt, ist wohl auch mein persönlicher Rekord. Aber Trophäe kriege ich nicht.

Und wie habt Ihr das mit den über 20 Sekunden in der Luft hingekriegt? Brauche dafür wahrscheinlich mehr als die maximierte Bewegungsmutation oder?

Damit hab ich auch sehr große Probleme es funktioniert einfach nicht :(

Ich hab die fähigkeit auch schon auf maximum aber es dauert immernoch sehr lange und es werden keine anderen menschen sonder fahrzeuge etc angezogen, sodass ich maximal 5 leute erwische auch wenn drum herum min. 10 stehen. Sehr frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Biobombe hat sofort geklappt. Und zwar hab ich sie gemacht sofort als ich sie bekommen hab, danach zum nächsten Bau. Dort in einem Raum wo ne art 4 generatoren stehen. In der mitte ein zombie geschnappt, Biobombe aktiviert und gewartet bis ca. 10 da waren. Bling. Man jede Trophy mit den Kills im Bau machen, klappt sofort wenn man die Fähigkeiten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ran arbeiten, ist aber auch nicht immer nötig. Wenn Du da keinen Nerv zu hast Kreistaste, dann kommt ja das Menü, dann wieder Kreis und er packt sie und Du kannst sie ganz normal absorbieren - löst aber Alarm aus. Bei einigen gibt es Bonuspunkte wenn Du es ohne Alarm auslösen machst.

Beobachten wie die stehen, eventuell in der Nähe eine Biobombe plazieren dass sie abgelenkt werden. Oder alle leicht anstubsen, dann gucken die Dir erstmal nach und haben eine andere Ausgangsposition. Das war im ersten Teil etwas kniffliger. Auch gibt es eine Mutation, die das Sichtfeld der Beobachter einschränkt.

Naja hab grad erst angefangen und bin Stufe 3! Da steht ein Soldat mit nem Symbol und 7 andere direkt um ihn drumherum die mit Sonar alle rot sind! Ich seh da bis jetzt keine Chance!

Ich hoffe das die mit den Symbolen random sind und nicht auf ewig verschwinden wenn man die killt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Biobombe kam bei mir auch von selbst (Hatte es auf Maximal). War aber mehr Zufall, denn ich hatte ihn "gebiobombt" und dann einfach in die Menge gekickt :D

Das mit den 25 Sekunden in der Luft bleiben ist auch Easy, hatte ich gerade gemacht. Du musst die Gleitdistanz als aller erstes höher drehen, und dir mehr Luftsprints besorgen, also einfach auswählen bei der Mutation.

Dann gehst du in die Rote Zone, dort ist ein Gebäude, dass man.... unschwer übersehen kann wenn man nicht blind ist, da ganz rauf und dann.. hucheee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, wird alex nicht gegen den neuen kämpfen, sondern zusammen arbeiten. in den trailern wurde mercer immer als böser dargestellt. ( gute täuschung von den herstellern ) konnte es mir auch nich vorstellen, dass mercer komplett austickt. oder irre ich mich da?

bei der antwort aber bitte nicht zu viel veraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, wird alex nicht gegen den neuen kämpfen, sondern zusammen arbeiten. in den trailern wurde mercer immer als böser dargestellt. ( gute täuschung von den herstellern ) konnte es mir auch nich vorstellen, dass mercer komplett austickt. oder irre ich mich da?

bei der antwort aber bitte nicht zu viel veraten :)

Ist nicht jede Antwort auf die Frage zu viel verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...