Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unfairste Trophäenverteilung


Filmgeist9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die dümmsten Trophies sind die mache x minuten nichts (meistens 2-10min). Das schlimste war bisher Fairytary Fights.

Bleibe 15 minuten im märchenland ohne dich zu bewegen. hab in dieser Zeit mir eine Simpsons folge reingezogen.

Bei solchen Mist Trophys hör ich immer Musik :smile:

Find das manche trophys wirklich komisch verteilt sind.Terminator ist ein sehr gutes Beispiel.Oder in GranTurismo 5:Besitze 1000 Autos=Bronze.wtffff dauert jaa übelst lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal meine gesammelten trophys durchsucht

God of War

01.pngNull Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe

Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist.

Gta 4

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Anmerkung: Bronze für den schweren mist. Das ist min. Silber

Just cause 2

01.PNGAlles einmal versucht haben

Fahren Sie alle 104 Fahrzeuge.

Anmerkung: Bronze sollte Gold sein die Welt ist ja gar nicht groß. (sarkasmus on)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch so ein Beispiel ist Call of Duty World at War, für Veteran gibts ne Gold, für leicht aber auch :facepalm: ist zwar nicht unfair, aber extrem blöd...

gold_header.png

43.png Harter Kriegsheld

Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf dem Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeitsgrad beenden.

44.pngKriegsheld

Beenden sie das Spiel in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch so ein Beispiel ist Call of Duty World at War, für Veteran gibts ne Gold, für leicht aber auch :facepalm: ist zwar nicht unfair, aber extrem blöd...

gold_header.png

43.png Harter Kriegsheld

Beenden sie das Spiel mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf dem Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeitsgrad beenden.

44.pngKriegsheld

Beenden sie das Spiel in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe (Einzelspieler).

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Kampagne bzw. alle 15 Missionen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beenden.

da fällt mir ein, für normal story gibt es einige silber-trophys, doch für JEDES Level auf Veteran, gibt es jeweils ne Bronze...die wären alle gold...min. silber wert:banghead:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Mist Trophys hör ich immer Musik :smile:

Find das manche trophys wirklich komisch verteilt sind.Terminator ist ein sehr gutes Beispiel.Oder in GranTurismo 5:Besitze 1000 Autos=Bronze.wtffff dauert jaa übelst lang.

Hat jetzt nichts mit Schwierigkeit zu tun, aber trotzdem obermies. Wenn man bedenkt, daß es auch solche gibt:

01.pngDu hast dein Leben vergeudet

Fünf Minuten lang nichts getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GTA IV: Dosvidanya Petrovic

Glaube da ist alles gesagt :o

Ich finde bei den "normalen" Spielen (also keine easy Platin Games), die man sich so käuft (Uncharted, AC, Skyrim,...), gab es früher mehr Goldtrophys.

Uncharted 1 und 2 hatten 3 Goldene, Uncharted 3 nur 1, nur mal als Beispiel.

Kann auch sein, dass ich mich täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA IV: Dosvidanya Petrovic

Glaube da ist alles gesagt :o

Ich finde bei den "normalen" Spielen (also keine easy Platin Games), die man sich so käuft (Uncharted, AC, Skyrim,...), gab es früher mehr Goldtrophys.

Uncharted 1 und 2 hatten 3 Goldene, Uncharted 3 nur 1, nur mal als Beispiel.

Kann auch sein, dass ich mich täusche.

Das wird aber daran liegen, das UC3 7 Trophies mehr hat als UC1 + 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frage mich wieso manche spiele für jeden schwierigkeitsgrad eine trophäe haben.

reicht doch entweder für einen spieldurchgang (egal welche difficult) oder auf der härtesten mode.

diese kill xx-xxx trophäen sind genau so sinnlos anstatt zu sagen: töte mit jeder waffe 255 gegner... fertig.

wo ich noch ein auge zudrücken kann sind so sammeltrophäen zb bronze bei 50% und silber für 100%

gibt aber auch sammeltrophies wo man zb 1.000.000 (geld, oder sonstwas) sammeln muss für nichts, was man im grunde im spiel garnicht braucht, nur für die trophäe eben. manchmal ist das stundenlanges farmen. stört mich jetzt nicht direkt, aber der fun-o-meter sinkt oft sehr drastisch.

ich mache jetzt ein einfaches beispiel für eine schlechte verteilung der trophies.

assassins creed revelations:

story durchspielen (gold) und alle anderen story kapitel trophäen (silber) sind für mich eher 1 silber fürs beenden der story und jedes kapitel nur bronze wert.

was stattdessen silber und gold?

ganz einfach, gold könnte zb die 100% synchronisation sein oder weil viele meinen, die alle bücher trophäe sei sooo schlimm, eben diese.

die silbertrophäen wären dann die trophäen wo man festenverteidigung hat oder/und die bombentrophies.

für einen trophyhunter, der auf platin aus ist, ist die verteilung relativ egal... also mir ist das egal. die 100%/platin zählt.

eine schöne verteilung finde ich 3 gold, 5 silber und ~40 bronze.

eine verteilung die mir weniger gefällt ist 5 gold, 10 silber und ~20 bronze.

ich finde, ein spiel sollte nicht mehr als 10 silbertrophäen haben.

ich bin jemand der 10% platintrophäen haben möchte vom gesammten silbertrophäen. (DLCs und 100% games machen das verhältnis kaputt und eben so spiele wo 15-20 silbertrophäen vorkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...