lagerist85 Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 hi. da ich bei sony so nen tolles teil im forum gelesen hab von wegen meilensteine, wollt ich mal hier fragen und natürlich den flop des jahres. also bei hit müsst ich überlegen zwischen gta und lbp...aber bin für gta flop is meiner meinung nach farcry2 ps: wollt ne umfrage machen aber ich kann ja nur eine pro thema machen
IndianaStatic Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Far Cry 2 und Ratchet & Clank: Tools of Destruction Top war für mich God of War II, Assassin's Creed, GTA IV, und ein bisschen LittleBigPlanet
Marc Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Top: • Assassin's Creed • Call of Duty: World at War • Grand Theft Auto IV • Shaun White Snowboarding Flop: • Metal Gear Solid 4
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Top: • Uncharted • Call of Duty 4 Modern Warfare • FALLOUT 3 Flop: • Assasins Creed (superlangweilig) • Littlebigplanet (bitte nicht schlagen ) • Mortal Kombat vs. DC (nch langenm warten, derb enttäuscht)
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Top: "LittleBigPlanet" Flop: "Far Cry 2" P.S. "Assassins Creed" kam wie "Uncharted" und "Ratchet & Clank: Tools of Destruction" 2007 raus und alle drei würden somit rausfallen. Laut dem Titel sollten also nur Spiele genannt werden welche auch 2008 raus gekommen sind, egal ob man 2007er Spiele erst später spielte. "Ben Hur" wird auch nie wieder für einen Oscar nominiert.
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 TOP: Metal Gear 4, GTA 4, Dead Space, CoD4 (weil ich's immernoch spiele) FLOP: Farcry 2, MKvs DC, Cod 5 (weil viele Verbesserungen/Erweiterungen versprochen wurden die nicht kamen)
Marc Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 P.S. "Assassins Creed" kam wie "Uncharted" und "Ratchet & Clank: Tools of Destruction" 2007 raus und alle drei würden somit rausfallen. Laut dem Titel sollten also nur Spiele genannt werden welche auch 2008 raus gekommen sind, egal ob man 2007er Spiele erst später spielte. "Ben Hur" wird auch nie wieder für einen Oscar nominiert. Stimmt, hatte bei Assassin's Creed nicht aufgepasst. Das gleiche gilt aber auch für Cod 4.
X-Ray-3 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Top: • LittleBig Planet • Burnout Paradise • Prince of Persia Flop: • Metal Gear Solid 4 • Midnight Club: Los Angeles Joa, ich denke, das kann ich so stehen lassen. Die Flops haben mich sehr hart getroffen... umso mehr habe ich LBP & BP zu lieben gelernt, wobei ich das bei beiden so nicht erwartet hatte. Absolut positive Überraschungen für mich!
tigra16v85 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Top: Dead Space, Gta 4, Fallout 3, Fifa 2009 Flop: Far Cry 2, Need for Speed Undercover
IrocI Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 TOP - Dead Space; ich hab nix mit horror u.ä. am hut, aba DS is einfach genial; teil 2 für mich ein most wanted titel - LBP; lang nicht mehr soviel spass gehabt, vorallen wenn mam mit mehreren spielt; scheinbar unendliches potential erweitert zu werden, entweder durch support der entwickler oder der community - FIFA 09; aufgrund meines akkuten trophywahns erst wenig gespielt, aba die beste fussballsimulation wo gibt - Burnout Paradise; bester support aller PS3 games -> vorbildlich FLOP ich hab nur toptitel gezockt :wink: - evtl GTA IV; wo sind se geblieben, die ganzen tollen sachen aus San Andreas (für mich das beste spiel aller zeiten); story eher mittelmaß; missionen zu eintönig; eine schön gestaltete betonwüste; sehenswürdigkeiten nicht in missionen eingebunden; einzig der multiplayer und der soundtrack reissen etwas; insgesamt jedoch besser als die konkurrenz und trotz allem kein schlechtes spiel, die erwartungen waren halt höher (- Assassins Creed; der grösste flop auf der PS3; Pong gegen mich selbst zu spielen find ich spannender )
wild_skater Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 TOP: LittleBIGPlanet 10/10 Motorstorm PR 10/10 MGS 4 10/10 GTA4 9/10 Burnout Paradise 10/10 Flop: Far cry 2 5/10
SnowFoX Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Laut dem Titel sollten also nur Spiele genannt werden welche auch 2008 raus gekommen sind, egal ob man 2007er Spiele erst später spielte. "Ben Hur" wird auch nie wieder für einen Oscar nominiert. im grunde haste recht doch ich habe meine playsi erst 2008 bekommen und da habe ich die aufgelisteten spiele gespielt. also sind das für mich die flops und tops des jahres :wink: ben hur? du hast zu viel BUZZ gespielt :wink:
schroeder96 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 nein hab nicht zu viel Buzz gespielt, hab gut 950 DVDs zu Hause und bin totaler Filmfan. Wenn jetzt hier aber jeder 07er nennt, ist diese Umfrage aber sinnlos. Dann eben nur die 08er nennen auch wenn es nur ein Spiel ist. Oder wenn man kein 08er Spiel gespielt hat hier nicht dran teilnehmen.
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 seh ich geringfuegig anders. da 2008 ein mappack (als spielerweiterung) zu cod4 raus kam und ichs immernoch spiele,gehoert es auch hier rein. Ein spiel ist ein richtiger burner,wenn mans nach 1 1/2 jahren immernoch geil findet, wen intressiert dann schon das herstellerjahr und das privileg haben die wenigsten spiele. ausserdem war nie die rede vom release 2008, sondern welche spiele 2008 top o flop waren und 2008 wars immer noch cod4 (wenn man's mal ganz genau nimmt,wie es offensichtlich gefordert wird)
SplattaB2K Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 von den erwartungen die man in far cry 2 gesetzt hat ist es echt ein flop! top waren gta iv und fallout 3!!!
Coyote Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 die deutsche version von fallout3 kannst genauso in die tonne kloppen. null trefferfeedback,null emotion,null spielspass, standbilder alle furze lang wenn einer aus deiner liste on oder off geht,grafik mittelpraechtig.kurz gesagt grandios gescheitert. habs nach 2 tagen zurueckgebracht,weil am ersten schon die laeden genauso dicht waren wie die entwickler,
ballabu1978 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Need for Speed hab ich verbrannt und dabei genüsslich gelacht, denn zumindest beim Abbrennen der BR gab´s keine Ruckler:D GTA und LBP besten Spiele für mich persönlich. Kombination klingt komisch, is aber so
lagerist85 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 naja als ich das thema startete meint ich schon spiele die 2008 erschienen sind aber cool find ichs trotzdem wenn man ältere spiele noch spielt (ich selbst zocke ja auh grad wieder uncharted->ok wegen der trophies) na ich lass das ding mal laufen und nach ca ner woche zähl ich mal zusammen...lass dann aber nur 08er zählen ich werd dann je ne top drei machen mit den je meinsten stimmen (umfrage fand ich sinnfrei weil ich nich alle erscheinungen kenne). also dann fein weiter posten und ende nächster woche zähl ich aus (pro user max 3 stimmen top/flop damits übersichtlich bleibt)
Marc Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Teilweise geb ich coyote auch recht. Andererseits ist es aber auch klar um was es geht. Nächstes Mal einfach im Thread Titel Neuerscheinungen 2008 einbauen, dann sollte es auch klappen. Hab mich ja selber bei Assassin's Creed vertan, da ich es ja erst letztes Jahr im November gekauft hatte. Aber das du dir die Arbeit machst und alles zusammen zählst sowie dann noch eine Umfrage erstellst find ich Klasse.
TUGAY91® Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 TOP: Call of Duty 4 Far Cry 2 Resistance 2 FLOP: Haze Turok Dead Space Call of Duty WaW
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.