Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50.000 registrierte Mitglieder


Theo

Recommended Posts

50.000.. das ist schon ne Menge. Glückwunsch dazu! Man freut sich doch immer wenn die Familie größer wird. ;)

Ja, tatsächlich frage ich mich auch manchmal ob nicht der ein oder andere, der mir gerade über den Weg läuft, hier angemeldet ist. :biggrin5:

..uhm, hab ich da was von nem Ehrensold oder nem Orden gelesen? *hust*

Ne das kann nicht sein.. das bilde ich mir nur ein. Ist schon spät. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann genau gibts denn die Seite schon genau ?

Ich bin damals nur durch einen Zufall hier her gestossen,da ich auf Google nach Trophy Hilfen Seiten gegoogelt habe und da kam dann unter anderem diese hier.

Die Seite hat sich zu einem festen Bestandteil bei mir gemausert bei der ich jeden Tag bin.

Trophies ziehen nunmal Leute an :biggrin5: Auf die nächsten 50.000 User.

Das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich habe,dass man hier gleich mal ne Sperre aufgebrummt bekommt wo man bei anderen Seiten eine Verwarnung bekommen würde.Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50.000 Leute, das verdient Respekt. Aber Trophies-PS3 ist halt auch eben Trophies-PS3. :)

Gibt für mich keine andere Seite, wenn es um Fragen, Leitfäden oder Verabredungen fürs Onlinezocken geht. Bin stolz darauf, ein Teil dieser Community zu sein, aber noch viel stolzer bin ich auf das Team hinter dieser tollen Gemeinschaft. (Und schön das Du den Vergleich mit Passau ziehst Theo, schöne Stadt! ^^)

Steh auch oft genug in den einschlägig bekannten Läden und frag mich bei der Suche nach neuen Spielen, ob der, der neben mir nach neuen Spielen sucht auch hier angemeldet ist. Aber angesprochen hab ich noch keinen, wobei mich des schon reizt, aber schüchtern und so ^^ :D

Auf die nächsten 50.000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann genau gibts denn die Seite schon genau ?

Guck doch mal in den Startpost unter den Avatar von Theo. Dort steht ein "registriert seit ...". Da Theo der erste User war, dürfte das Deine Frage beantworten.

Das ist auch der einzige Kritikpunkt den ich habe,dass man hier gleich mal ne Sperre aufgebrummt bekommt wo man bei anderen Seiten eine Verwarnung bekommen würde.Aber ansonsten bin ich rundum zufrieden hier.

Wenn Du Dich anständig benimmst, dann gibt es weder eine Verwarnung noch eine Sperre. Deine Kritik fasse ich eher als Lob auf, da wir stets versuchen für Ordnung und gesittete Umgangsformen zu sorgen. Trolle sind bei uns nicht willkommen, was letztendlich der gesamten Community zugute kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nen Orden kann ich dir bei Gelegenheit gerne basteln :D

Ok. :D

Steht nur noch die Sache mit dem Ehrensold aus. :D

Wenn ich bedenke, wo ich mich angemeldet habe, waren es keine 5000, hätte damals nie erwartet, das es mal so kommt, und das nur, weil ich in der Sega Mega Collection nicht weiter kam. :D

Und an die, die die 100000 "fordern", bedenkt bitte, wie lange es gedauert hat, rechnet als besser erst in ca. 3 Jahren damit. :)

Gratuliere zum 50000. Mitglied und den vielen Noch-Nicht-Mitgliedern (aber Mit-lesern)! :smile:

Achso: wenn man bereits Mitglied ist, wie kann man sich eigentlich Ent-Mitgliedisieren (also abmelden)? ...ist das auch so leicht wie das Registrieren? :emot-raise:

Eigentlich ja, einfach einen Admin anschreiben, der sperrt dann den Account und nimmt alle persönlichen Daten raus. Gelöscht wird der Account jedoch nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, bin aber auch etwas traurig. Die Familie hier ist sooooo groß geworden, daß es schon wieder so ist wie bei jeder anderen. Manche kennt man, manche mag man, manche liebt man....den Rest halt nicht.

Hey ballabu. :)

Ja, der kleine, elitäre Kreis, ist nicht mehr so klein.......aber immer noch elitär. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch zum 50.000 User.

Allerdings sehe ich das nicht ganz so euphorisch wie alle hier. Denn Fakt ist wir haben gerade mal genauso viele aktive User wie zur Ankündigung zum 30.000 Mitglied. Also sind wir von 33% aktive User auf 20% aktive User gefallen.

Aber egal, hier gibt es viele nette User, die sehr hilfsbereit sind und ein paar schwarze Schafe natürlich auch. Aber die gibt es auch in jeder Familie.

Habe schon viele tolle Zockstunden mit der Community verbracht, hab viel gelacht (nicht wahr Coyote und Dragarock, wird mal wieder Zeit für ein paar Kommentare von Euch) und viel Spass gehabt.

Aber nun sollte man mal das Ziel vor Augen halten die Zahl der aktiven User zu erhöhen.

Und Theo, sehr schön geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...