Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schon mal ne Null-Bock-Phase gehabt?

Manny

Recommended Posts

Geschrieben
Das hab ich meistens,wenn ich zu viele Spiele bekomme...

Weil ich mir dann denke,bevor du das nicht durchgezockt hast,kommt auch kein neues ran.

Und wenn ich dann bei dem Game nicht weiterkomme entsteht halt sowas. :D

Hab auch dann keine Lust die anderen zu zocken.

Genau so geht es mir gerade!!! :biggrin5:

Geschrieben

So eine Phase habe ich schon öfters gehabt. Im Moment habe ich auch eine. Ich spiele zwar zwischendurch noch FIFA 13 oder Battlefield 3 das aber auch nur Abends wenn ich nichts anderes mehr unter der Woche machen kann. Am Wochenende bin ich eigentlich immer unterwegs.

Geschrieben

1-2 Jahre ging diese Null-Bock-Phase hatte vieles in der Zeit draußen erlebt, als zuhause. Aber bei den Games heutzutage lässt es mich nicht mehr los. Und mein Ehrgeiz alle meine Games über 60% zu bringen wird mich auch nicht so schnell von der Couch bringen.

Geschrieben
Sowas kennt doch jeder.

Wer jeden Tag am zocken ist verliert eben mal die Lust oder die Ideen was man spielen soll. Dann macht man halt ma Pause. Ist auch kein Beinbruch :xd::'>

Kann ich so voll unterschreiben :)

Geschrieben

Also ich habe jetz gerade sone Phase, eigentlich hab ich echt lust GTA 3 und VCS weiter zu zocken, aber andererseits hänge ich lieber am PC ab und entspanne ^^ Komisch und dann hab ich keine lust zu zocken^^

Geschrieben

Ich habe 'ne null Bock Phase, den Singelplayer von BO II durch zu zocken. So Zeit intensiv, echt langweilig, zumal ich den schon auf veteran beendet habe!

Geschrieben

Hab jetzt auch gerade wieder eine,weil einfach zu viel zutun ist,da ist ein Spiel noch nicht fertig,da muss ich nochmal auf Schwer durch oder was sammeln,aber von nix kommt ja nix. :D

Ich sitze hier und überleg die ganze Zeit,irgendwas neues anzufangen,aber dann kommt mein zweites Ich und sagt mir : "Nene,kollege,versuch erstmal das andere Spiel zu platinieren". :D

Ich denke,morgen nach der Arbeit werd' ich mal etwas weiter machen. :D

Geschrieben

Ich durchleide gerade so eine Phase. Bei mir liegen gerade Games wie Metal Gear Revengence das neue God of War und FarCry 3 rum.

Habe mir zwar alle zum Realese gekauft aber nicht angefasst. Habe vor kurzem mit biegen und brechen NfS Most Wanted platiniert.

Hoffe das ich auch bald wieder Lust zum zocken kriege.

Geschrieben

Also ich hab ehrlich gesagt nie solche Phasen. Aber meistens verhindern mich schulische Sachen daran, da ich enorm viel Schulstoff zu lernen habe..und das wird wohl die nächsten Jahre so weiter gehen^^.

Geschrieben
Ich durchleide gerade so eine Phase. Bei mir liegen gerade Games wie Metal Gear Revengence das neue God of War und FarCry 3 rum.

Habe mir zwar alle zum Realese gekauft aber nicht angefasst. Habe vor kurzem mit biegen und brechen NfS Most Wanted platiniert.

Hoffe das ich auch bald wieder Lust zum zocken kriege.

Das ist schon merkwürdig. :D

Es ist bei mir meistens auch so,dass wenn ich vielle unangespielte Spiele hier liegen hab,ich keine Lust hab,die zu zocken. :D

Eigentlich müsste es ja das Gegenteil sein,woran liegt das...? :emot-raise:

Geschrieben

Mir gehts auch gerade genauso... Hab seit Wochen immer nur ein bisschen FIFA 13 gezockt, wenn überhaupt. Letzten Donnerstag kam dann auch Dead Island Riptide, was ich bis jetzt, joa, vielleicht 3 Stunden gezockt habe. Hab zig Spiele angefangen die ich vielleicht nach 1-2 Tage auf Platin hätte, aber momentan kann ich mich absolut nicht aufraffen...

Geschrieben

Das habe ich im Moment bei Resident Evil 5 & SSX , Ich will aber kann nicht, weil ich dann Frust bekomme wegen den Trophäen die ich nicht hin bekomme. Und dann lande ich wieder bei NFS MW oder Burnout und mache einfach nur Faxen, oder lass die Konsole ganz aus...!

Geschrieben

Mir geht's grad ähnlich. Liegt aber hauptsächlich daran dass derzeit keine reizvollen spiele rauskommen.auf stupides rumgeballer hab ich keine Lust. Vielleicht wird Remember me wieder was. Dauert aber noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...