Manny Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich habe das seit einigen Wochen bzw. Monaten. Sobald ich an einem Spiel sitze, macht es auch Spaß. Aber dazu kommt es in der Regel nicht. So hab ich für inFamous 1+2 länger gebraucht als notwendig und bei L.A. Noire bisher nur die ersten Missionen gespielt. Zu anderen neuen oder auch schon mal durchgespielten Spielen kann ich mich ebenfalls nicht durchringen. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
vidic Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ja habe ich im Moment auch. Seitdem ich aufgehört habe Trophäen zu sammeln habe ich nicht wirklich Lust richtig zu spielen. Gleiches Beispiel: Ich habe L.A. Noire mal wieder eingelegt und hatte vorher voll Bock darauf. Spiele ich es dann 2 Minuten mache ich es wieder aus
Fearrabbit83 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ab und zu hab ich auch mal ne Woche oder 2 keinen bock zum zocken. Aber dann überkommt es mich und sobald es das erste mal bling macht hab ich wieder Bock. Wichtig ist auch das Spiel. LA Noire ist auch ein schlechtes <spiel durch das ich mich persönlich echt quälen musste. Aber im moment zock ich downpour, und das fesselt mich einfach vor der Glotze
Sebi_Star Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 geht mir genau so...ich hab auch aufgehört zu sammeln und seitdem spiel ich gar nicht mehr...zumindest bis far cry 3
oval3096 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 kenne das auch. hab mal vier monatelang fast gar nicht mehr gezockt und in dieser zeit höchstens 20 trophies geholt. hab davor jeden mist gezockt, egal ob gut oder nicht - hauptsache trophies. dabei geht aber irgendwann der spaß am spielen flöten. seit ich wieder angefangen hab zock ich nur noch games, die ich auch ohne trophies angerührt hätte und seitdem hatte ich auch keinen "durchhänger" mehr. dürfte mittlerweile 2 jahre her sein. ein spiel wie hannah montana, lego, oder sonst was in die richtung kommt mir nie wieder in die konsole..
dukenukemforever Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Vielleicht einfach mal zocken, weil die Spiele gut sind. ^^ Und nicht, weil es Trophäen gibt, sondern die Spiele einfach "geniessen". Seid dem macht mir das zocken auch wieder viel mehr Spass. Zwischendurch mal eine schnelle Platin, ok. Aber ansonsten zocke ich die Spiele, weil sie Spass machen, und seit dem macht es auch wieder Spass.
kristianboy55 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 hab ich momentan auch, leider... auch bei guten Spielen wie ff13 hab ich keine Lust mehr, das wetter is schlecht und durch die Feiertage hat niemand Zeit was zu unternehmen -.- und so hocke ich schon mehrere komplette Tage vor der Ps3 und hab keine lust mehr..... kriegt sich in ein paar Wochen schon wieder ein...
Manny Geschrieben 9. April 2012 Autor Geschrieben 9. April 2012 Vielleicht einfach mal zocken, weil die Spiele gut sind. ^^ Ich spiele ganz sicher kein Spiel nur wegen der Trophäen. Ergo ist das sicher nicht der Grund weswegen ich mich nicht zum Spielen animieren kann.
LC-Gamerin Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich hatte solche Phasen auch schon. Die wurden durch Keine-Zeit-Phasen eingeleitet und dann hatte ich einfach auf gar nichts Lust. Ich habe die Zeit mit Onlinesendungen verbracht, weil ich einfach keine Lust auf irgenteines meiner Games hatte. Beim ist es auch so, dass ich wenn ich noch was für die Schule tun muss, dann beim zocken immer ein schlechtes Gewissen kriege und dann nach kurzer Zeit wieder aufhöre. So wie jetzt.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich habe jetzt zum erstenmal seit langem wieder eine Null-Bock-Phase Zurzeit spiele ich Prince of Persia aber ich habe irgendwie keine Lust auf das Spiel. Kann aber auch daran liegen das mich solche Openworld Spiele nicht wirklich ansprechen.
MiniButMighty Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hab ich zurzeit komplett... also momentan freut mich das Spielen überhaupt nicht. Aber bei dem schönen Wetter auch kein Wunder, da geh ich zurzeit lieber raus und treffe mich mit Freunden
Manny Geschrieben 9. April 2012 Autor Geschrieben 9. April 2012 Wenn das Wetter hier wenigstens schön wäre.......dann wäre es mir ziemlich egal, dass mir derzeit jegliche Leidenschaft zum Spielen fehlt.
xKingDavex Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hatte ich schon sehr oft, ich geh zwar ständig ins PSN und will eigentlich auch zocken, nur weiß ich dann auch nicht was und mach am Ende doch was anderes Das zieht manchmal wochenlang...
TheBloob Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Kenn ich, hatte vor kurzem auch diese Phase, aber seid dem ich die PS3 habe würde ich am liebsten nur noch zocken
Gast Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Sone Phase hatte ich auch mal, denn hab ich 2 Monate lang gar nichts gezockt, nur im Internet gesurft und so.. aber denn aufeinmal hatte ich richtig Lust auf GTA 4 gehabt, gezockt und denn wollte ich auch wieder alles andere zocken ^^
hubraumzwerg Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ist mir schon mehrmals passiert. Steh vorm Regal und es ist eigentlich genug da und etliches noch unangetastet, aber nach dem Einlegen und ca. 5 Minuten hab ich keinen Bock mehr drauf. 15 Spiele hintereinander waren keine Seltenheit. Längste Zeit war 4 Monate. Das Schlimme dabei war, daß ich in der Zeit trotzdem weiter gekauft habe und die Spiele dann im Regal gelandet sind. Bioshock2 stand ganze 9 Monate im Regal und zwar eingeschweißt.
Trainmen257 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ich nutze meine Ps3 seit eigentlich Monaten nur noch für sprachchat mit Kumpels und mw3 - mir fehlt der antrIeb zu was neuem
R123Rob Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Ja, ich habe jetzt aktuell gerade eine Null-Bock Phase.
HipHop-Droper Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 ja hab ich leider jetzt. Früher konnte ich 1-2mal/monat ein spiel kaufen und es zu 100% durchgespielt. jetzt mit mehr geld, internetportalen und der flut an grandiosen games, habe ich immer weniger lust.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.