Nida Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Keine gute Runde <.< Naja gut Und Köln ist keine Stadt, sondern ne Krankheit!
Deusfantasy Geschrieben 6. April 2012 Autor Geschrieben 6. April 2012 ach man wieso bin ich der einzigste der Kratos genommen hat ^^ Da musste ich lachen War aber sehr cool die Antwort^^ Fragen sind online. Ich weiß das es bei 1 und 3 bestimmt unklarheiten und gemecker geben wird (Stay) Aber gerade die erste ist absichtlich so gestellt Viel Spaß!
vidic Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Alter Schwede Vorletzter. Oh man was war denn da los. War mit den Gedanken wo anders. Runde 2 wird besser
StayT Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Da musste ich lachen War aber sehr cool die Antwort^^ Fragen sind online. Ich weiß das es bei 1 und 3 bestimmt unklarheiten und gemecker geben wird (Stay) Aber gerade die erste ist absichtlich so gestellt Viel Spaß! Ne ich mecker nicht Ich fand es nur unfair, weil ich mir immer so Mühe gegeben habe die Fragen genau zu formulieren, und sagst einfach mal cool das ist extra so. Du bist der Spielleiter! Aber passt doch letztendlich, so schlecht bin ich gar nichtmal abgeschnitten.
StayT Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Nicht dein ernst? 5. Nenne etwas das "Cloud_Strife1992" bei Frauen am wichtigsten ist. Der arme Cloud, was da wieder kommen wird.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Nicht dein ernst? 5. Nenne etwas das "Cloud_Strife1992" bei Frauen am wichtigsten ist. Der arme Cloud, was da wieder kommen wird. Bin schon ziemlich gespannt drauf
StayT Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Bin schon ziemlich gespannt drauf Mich würde dein Standing danach interessieren. Warum steht da eig. nicht Männer? :'>
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Mich würde dein Standing danach interessieren. Warum steht da eig. nicht Männer? :'> :rage-mega-rage: :'>
Bleedy Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Das ist bestimmt irgendein Insider zwischen euch. Für Außenstehende wie mich also eine schwere Frage. Yeah, 8. Platz.
LC-Gamerin Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Gut das ich nicht Mülheim genommen habe, aber wie kommen die bitte auf Köln. Das ist nicht mal die Hauptstadt von NRW.
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 Gut das ich nicht Mülheim genommen habe, aber wie kommen die bitte auf Köln. Das ist nicht mal die Hauptstadt von NRW. Aber die größte Stadt dort. Und Essen ist auch nicht die Hauptstadt von NRW
MartinPhoenix Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 eben die ist meine antwort düsseldorf, deswegen habe ich auch mit mehr antworten gerechnet...
vidic Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Die haben doch alle nur Köln genommen weil dort die Gamescom stattfindet
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 eben die ist meine antwort düsseldorf, deswegen habe ich auch mit mehr antworten gerechnet... Gerade von dir hab ich Dortmund erwartet
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Köln ist einfach am bekanntesten für nicht NRWler @Bleedy nö ist kein insider, bin selber gespannt ^^
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2012 Autor Geschrieben 7. April 2012 Köln ist einfach am bekanntesten für nicht NRWler @Bleedy nö ist kein insider, bin selber gespannt ^^ Ich hab ja schon so meine Tendenz was du nehmen wirst
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich hab ja schon so meine Tendenz was du nehmen wirst Ich hab wirklich absolut keine Idee Weiß nicht was die masse so nehmen wird
SquallRB Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Yeah, da liege ich doch noch ziemlich aussichtsreich^^ @Cloud, gib mal nen Tipp
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.