Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry


Recommended Posts

Ist das normal das ich für den Kampf im 3 Kapitel gegen Phantom keine Trophie bekommen habe ?

Gibts erst nach dem letzten Kampf in Kapitel 8.

hy leute hätte da ma ne frage und zwar hat ein kumpel von mir die hd version und ihm fehlt beim ersten teil die shotgun. weiß jemand wo man die findet^^

Gibts in Kapitel 2. In dem Raum wo der rostige Schlüssel zu finden ist (Bild), gegenüber ist ein Tisch welchen man zerschlagen muss, dort liegt dann die Shotgun auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wonach sich das richtet was für nen rang man bekommt? nur die zeit kanns nich sein, da ich teilweise schneller war als in dem dmd videoguide und durchaus weit schlechtere ränge als s habe, beste bsp eben kap 4 auf schwer beendet in 5:15 und grad mal rang c bekommen-.-

Es richtet sich auch dannach, wieviele rote Orbs du gesammelt hast. Perfekte Stelle ist Kapitel 13, wo du aus dem Schiff schwimmen musst. Kill alle Gegner und beeile dich, dann hast du auf jeden Fall ein S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja am ende seh ich immer nur die zeit und die orbs und das blöde is eben dass man da keinerlei verhältnis rausbekommt, ich bin manchmal schneller als im video, hab aber paar weniger orbs, is halt die frage wie viel was kompensiert

andere frage, machen die gegner auf jedem schwierigkeitsgrad alle attacken? hab nämlich grad mal geschaut und musste mit entsetzen feststellen, dass ich noch 18 angriffe fürs buch benötige>.< und auf mittel wäre das dann sicher einfacher so lang zu überleben bis die mal das richtige machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jungs Brauch mal eure Hilfe, hab jetzt auf Schwer durch. Und kann den Schwierigkeitsgrad grad wählen wen ich jetzt normal wähle um noch ein paar items zu sammeln für DMD. Kann ich dann erneut den Schwierigkeitsgrad wählen ???

Respekt an alle die DMD geschafft haben o.O

Jo, kannst du. Kannst so oft du willst normal spielen um items zu farmen un dann DMD spielen. DMD ist btw nicht soo viel schwerer als schwer. Die bosse haben halt zweieinhalb mal so viel leben, das ist der größte unterschied. Der rest ist teils sogar einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, kannst du. Kannst so oft du willst normal spielen um items zu farmen un dann DMD spielen. DMD ist btw nicht soo viel schwerer als schwer. Die bosse haben halt zweieinhalb mal so viel leben, das ist der größte unterschied. Der rest ist teils sogar einfacher.

Was wäre denn der Rest? Mmn ist DMD weitaus schwieriger als Hard, Ursache ist der extrem hohe HP-Verlust bei Treffern, das macht grad die letzten Bosse zu enormen Herrausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wäre denn der Rest? Mmn ist DMD weitaus schwieriger als Hard, Ursache ist der extrem hohe HP-Verlust bei Treffern, das macht grad die letzten Bosse zu enormen Herrausforderungen.

"der rest" sind die normalen gegner, die haben alle weniger HP als auf normal und schwer. der HP-verlust bei treffern ist auf DMD und schwer identisch. konkrete unterschiede schwer/DMD:

- standardgegner haben etwas weniger HP (ca. das 0,8 fache)

- standardgegner aktivieren devil trigger nach einer bestimmten zeit

- einige standardgegner, die sonst erst später im spiel kommen, erscheinen früher

- bosse haben deutlich mehr HP (ca. das 2,5 fache)

der rest ist auf beiden schwierigkeitsgraden gleich.

@bumshakk

bin im moment bei mission 20 auf DMD also der 3. fight gegen nightmare...

kann mir wer sagen was es mit den verschiedenen farben von dem kern auf sich hat? bzw wie man das beeinflussen kann und was es bringt...hab das noch nich so ganz gepeilt

die farbe der kerne beeinflusst du bereits im zweiten fight gegen nightmare. sind die kerne intakt, sind sie immer blau. wenn du sie zerstörst, zersplittern sie und färben sich entweder grün oder rot. grün hat dabei keine allzu großen auswirkungen, rot bedeutet jedoch, dass nightmare die 2,5 fache defense hat, du also 2,5 mal so viele treffer brauchst um den gleichen schaden zu verursachen wie gegen einen blauen/grünen kern. ziel beim zweiten nightmare kampf sollte es daher sein, dass maximal ein kern rot wird, die farben werden zum dritten kampf übernommen. dabei ist zu beachten, dass man mit alastor die kerne extrem schnell zum splittern bringt, mit ifrit so gut wie garnicht. auf nummer sicher gehst du also, wenn du im ersten kampf schon ifrit benutzt, damit sie garnicht erst splittern. im ersten kampf können sie beim splittern zwar nur grün werden, sind sie beim zweiten allerdings bereits grün, werden sie irgendwann rot, wenn du weiter schaden machst, und rot wird in den dritten übernommen.

optimale vorgehensweise wäre daher folgende:

erster kampf: ifrit benutzen, damit kerne garnicht erst splittern.

zweiter kampf: ifrit benutzen, damit kerne nicht splittern. wenn sie splittern drauf achten, dass sie grün werden, nicht rot (welche farbe kommt, ist random).

dritter kampf: hoffen, dass das in den vorigen kämpfen geklappt hat, und gib ihm. ^^

es ist allerdings auch mit zwei roten kernen beim dritten kampf machbar, ich hatte das. der boss ist zum glück extrem berechenbar, und wenn man seine patterns auswendig kennt und weiß, was man wie triggern/countern kann, kann man den kampf sogar fast ohne schaden zu nehmen (oder ganz ohne schaden, wenn mans drauf hat) überstehen.

good luck! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Habe soeben Ifrit erhalten, ist es besser in Ifrit zu investieren oder bei Alastor zu bleiben? sicherlich muss man am Ende bei leveln, aber für den ersten Durchgang?

danke

Ich würd alles in Alastor (zumindest Luftgang, Luftangriff und Schwertangriff) investieren, bei Ifrit genügt vorerst die Schlag13 Kombo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...