Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Freu mich schon total auf die Collection. 102 Trophies und das für 35 €, was will man mehr.

Habe den vierten Teil geliebt und die Teile früher schon auf der PS2 gezockt... nur hab des gar nicht mitbekommen das ne Collection kommt... sehe gerade auf Amazon 33,95 das ja sogar mal nen normaler Preis... Coole Sache muss ich wohl oder übel gleich bestellen müssen :D

ich hoffe ich kann die collection gegen eins meiner eintauschen lol

wird auf jeden fall eine ehre sein die games noch einmal zu spielen

schade das der vierte teil der einzige ohne trophäen ist

seit wann hast du sie? sollte doch erst am 3.4 rauskommen o.O

Eig schon. Laut amazon zumindest. Krieg meins leider nicht vorm 5. Weil die das mit oroshi 3 zusammen verschicken. :)

seit wann hast du sie? sollte doch erst am 3.4 rauskommen o.O

Die Grotte hat auch den 3.4 drinn, mal sehen ab wann die versenden

kann es sein das die trophys garnicht so schwer sind? sieht nicht so aus oder?

Kommt darauf an wie gut man in dem Spiel ist^^

Ein Gameshop bei mir verkauft es schon und ich hatte vorher bei Gamestop angerufen und die sagten die haben es da und verkaufen es habe es bei den aber nicht gekauft weil die 39.99 wollten und ich aber nur 34,99 bezahlt habe.

Irgendwie gabs da Weltweit nen Release Break in anderen Foren gibts auch mehrere Beiträge bzgl. Kauf im Laden.

Mein Gamestop als. Bsp. hats auch schon heute verkauft.

Habe mein Exemplar auch schon seit heute.Habs durch Zufall im Geschäft gesehen,da es ziemlich versteckt war und der Verkäufer hat nix drauf gesagt,dass es noch nicht zum Verkauf steht.Habs ohne Probleme bekommen.

Hab auch schon ein klein wenig den ersten Teil angespielt.Leider ist die Kamera noch immer total verhunzt mit festen Perspektiven.Grafisch ist es ziemlich enttäuschend,selbst auf Full HD.Man sieht den PS 2 Ursprung deutlich an.

Leider ist die Kamera noch immer total verhunzt mit festen Perspektiven.Grafisch ist es ziemlich enttäuschend,selbst auf Full HD.Man sieht den PS 2 Ursprung deutlich an.

Dir ist klar (ich weiß so beginne ich meistens diese Sätze xD),

dass die HD Collections einfach nur ne HD Texture & Format Remasterung sind?

Dir ist klar (ich weiß so beginne ich meistens diese Sätze xD),

dass die HD Collections einfach nur ne HD Texture & Format Remasterung sind?

auf gut deutsch, es wurde einfach nur der PS3 angepasst, mehr nicht :)

ich hab meins auch schon seit gestern. Auch vom Gamesstop, aber meins hat auch nur 34,99 oder so gekostet. Es stand aber nicht im Laden^^ Ich hab dann nachgefragt ob dies schon da haben und dann hat er es erst hinten aus dem Lager geholt. Aber das mach ich bei jedem Spiel einfach mal ein paar Tage vor Erscheinung hingehen und nachfragen obs schon da ist, meistens bekommt mans dann auch früher ;)

Deswegen bestell ich Spiele die erst noch erscheinen nie bei amazon, die brauchen mit dem Liefern am längsten. Bei CoD MW3 hat mich das so aufgeregt, jeder hatte es nur ich nicht weil amazon zu lange gebraucht hat -.-

ich hab meins auch schon seit gestern. Auch vom Gamesstop, aber meins hat auch nur 34,99 oder so gekostet. Es stand aber nicht im Laden^^ Ich hab dann nachgefragt ob dies schon da haben und dann hat er es erst hinten aus dem Lager geholt. Aber das mach ich bei jedem Spiel einfach mal ein paar Tage vor Erscheinung hingehen und nachfragen obs schon da ist, meistens bekommt mans dann auch früher ;)

Deswegen bestell ich Spiele die erst noch erscheinen nie bei amazon, die brauchen mit dem Liefern am längsten. Bei CoD MW3 hat mich das so aufgeregt, jeder hatte es nur ich nicht weil amazon zu lange gebraucht hat -.-

Das ist aber nicht extrem lang oder? Ich denke 1-3 Tage höchstens, aber klar, ist halt doof wenn andere im Laden kaufen und schon zocken, man selber aber warten muss, da sollte Amazon 1 tag vor Release schon verschicken.