Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

HeaDShooT-StyleR

Suche GUTE Serie wie Prison Break, LOST ...

Recommended Posts

 

Hallo Community!

Ich war früher großer Fan von Prison Break, habe jede Folge gesehen und bin bis zum ende drangeblieben. Die serie war und ist der HAMMER!

Danach suchte ich eine neue Serie. Da bekam ich LOST vor augen. Bis zur 3. Staffel PERFEKT! danach sank das Niveu sehr. Bis zur 5. Staffel ging es noch aber von der 6. hab ich mir nur 2 folgen angeguckt.....SCHEIßE!

Jetzt bin ich seit längerer Zeit auf Suche nach einem würdigen Nachfolger.

Breaking Bad hab ich 1 folge gesehen, und muss sagen: ist nicht mein Fall.

Habt ihr was für mich?

Suche Genre: Action , Thriller , (leicht mistery vielleicht). Bitte kein Science Fiction.

Die serie sollte einen Roten Faden haben der sich durch die komplette serie zieht.

Und sie sollte mich fesseln!

Danke schonmal ;)

___

Das haben wir bis jetzt:

[-] Breaking Bad

[+] 24

[??] Alias

[?] Fringe

[??] Twin Peaks

[?] The Walking Dead

[++_?_s4 / s5 (Staffel 5 = Englisch)] Chuck

[-] Boardwalk Empire

[+/-] Dexter

[??] The Shield

[?] Californication

[+__??] Breakout Kings [Englisch]

[?] Heroes

++ = Wird auf jedenfall geguckt

+ = Geht so / Naja

+/- = Mittel - Nicht Gut aber auch nicht schecht

- = Nee lieber nicht / Vll. kriegts noch eine Chance

-- = NEVER EVER

? = noch nicht angetestet

?? = kann ich zurzeit nicht testen

? = teste ich zurzweit

s = staffel

e = episode

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hmm, da haste dir aber schon 2 der Besten angeschaut, die Messlatte liegt also hoch ;)

Also Serien die ich sehr gerne gesehen habe sind:

-24: Da ist aber jede Staffel relativ eigenständig

-Alias: Da geht es um eine Doppelagentin die für zwei Organisationen gleichzeitig arbeitet und versucht die eine zu von innen heraus zu zerstören.

- Supernatural: Am Anfang noch eigenständige Folgen, aber im Laufe der Serie entwickelt sich da eine ordentliche Story die fesselt. Wenn man auf Dämonen und so weiter steht, ein absolutes Muss.

Und was auch noch super ist: Fringe. Sehr mysteriös und interessant. Kann ich nur empfehlen.

Aber was ich nicht verstehe ist folgendes: Wie kann man wenn man schon bis zur 6. Staffel von LOST fortgeschritten ist, das nicht zu Ende gucken? Klar, ich fand die ersten 3 Staffeln auch am besten, aber gerade in der 6ten klären sich soiviele ungeklärte Fragen vor allem über Jacob und dem Rauchmonster etc. und was es mit den Flash Sideways auf sich hat. Ich würde mir echt überlegen das nicht doch nochmal anzugucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hmm, da haste dir aber schon 2 der Besten angeschaut, die Messlatte liegt also hoch ;)

Also Serien die ich sehr gerne gesehen habe sind:

-24: Da ist aber jede Staffel relativ eigenständig

-Alias: Da geht es um eine Doppelagentin die für zwei Organisationen gleichzeitig arbeitet und versucht die eine zu von innen heraus zu zerstören.

- Supernatural: Am Anfang noch eigenständige Folgen, aber im Laufe der Serie entwickelt sich da eine ordentliche Story die fesselt. Wenn man auf Dämonen und so weiter steht, ein absolutes Muss.

Und was auch noch super ist: Fringe. Sehr mysteriös und interessant. Kann ich nur empfehlen.

Aber was ich nicht verstehe ist folgendes: Wie kann man wenn man schon bis zur 6. Staffel von LOST fortgeschritten ist, das nicht zu Ende gucken? Klar, ich fand die ersten 3 Staffeln auch am besten, aber gerade in der 6ten klären sich soiviele ungeklärte Fragen vor allem über Jacob und dem Rauchmonster etc. und was es mit den Flash Sideways auf sich hat. Ich würde mir echt überlegen das nicht doch nochmal anzugucken.

Danke erstmal für die tipps.

zu LOST: Irgendwann hatte ich einfach kein bock mehr mich zu quälen wo es doch auch andere serien gibt. aber in der nächsten zeitwerde ich auch die in angriff nehmen.

zu 24: hab mal ne halbe folge angschaut...naja. war ein bisschen "alt". Vielleicht gebe ich der serie noch eine chance.

zu Alias: kenn ich garnicht. Muss mal "reinschnuppern" ;) Danke.

zu Supernatural: Also was ich mir sagen lassen habe, ist es net sooo mein fall.

Danke für die hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja, 24 ist schon etwas älter und der Anfang ist nicht so der Bringer, aber die Serie wird immer besser und hält die Hochspannung von Anfang bis Ende.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Fringe kann ich auch uneingeschränkt empfehlen...super Serie die J.J. Abrahams da hingezaubert hat ;)

Und...auch wenns nicht deine Genrewünsche trifft, solltest du dir aber trotzdem mal Boardwalk Empire anschauen...ebenfalls genial ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also Fringe kann ich auch uneingeschränkt empfehlen...super Serie die J.J. Abrahams da hingezaubert hat ;)

Und...auch wenns nicht deine Genrewünsche trifft, solltest du dir aber trotzdem mal Boardwalk Empire anschauen...ebenfalls genial ;)

Danke erstmal :)

zu Fringe: ich werde mir mal 1-2 folgen angucken, danke :)

zu Boardwalk Empire: muss ich auch mal testen, hör ich zum ersten mal ;)

Wie wärs mit The Walking Dead ??

zu The Walking Dead: werde ich auch mal testen, Danke :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann dir Twin Peaks empfehlen, einfach eine fantastische Serie. Bei mir seit Ewigkeiten auf Platz 1 der Mystery-Serien-Hitliste. :biggrin5:

Ansonsten noch Supernatural und Fringe, die wurden ja schon genannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann dir Dexter empfehlen.

Jede Staffel hat 12 Folgen und einen roten Faden.

Ansonten vielleicht noch The Shield.

Da geht es um korrupte Polizisten in den USA.

Hast zwar in der Regel in jeder Folge immer einen neuen Fall, aber drumherum ne immer fortführende Story.

Da geht es auch ganz gut zur Sache.

Ansonsten wundert es mich das du dir Lost nicht zu Ende angeschaut hast, aber Prison Break Staffel 3+4, die meiner Meinung nach massiv schlechter sind als die ersten beiden Staffel :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kann dir Dexter empfehlen.

Jede Staffel hat 12 Folgen und einen roten Faden.

Ansonten vielleicht noch The Shield.

Da geht es um korrupte Polizisten in den USA.

Hast zwar in der Regel in jeder Folge immer einen neuen Fall, aber drumherum ne immer fortführende Story.

Da geht es auch ganz gut zur Sache.

Ansonsten wundert es mich das du dir Lost nicht zu Ende angeschaut hast, aber Prison Break Staffel 3+4, die meiner Meinung nach massiv schlechter sind als die ersten beiden Staffel :emot-raise:

berechtigte frage :biggrin5:

Prison Break gefiehl mir noch bis zum Ende, obwohl es in der 3. Staffel nicht ganz so gut war. die 4. wurde meiner meinung besser.

Bei LOST hats bei mir am ende garnicht mehr gereizt weiter zu gucken. Fand ich sauschlecht und ich eher ein freund der Realität bin.

Deswegen waar LOST schon gränzwertig mit dem Mistery-gedöns aber in der 6. staffel wurds mir einfach zuviel.

Prison Break hielt sich im Real Life.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich kann dir Dexter empfehlen.

Jede Staffel hat 12 Folgen und einen roten Faden.

Ansonten vielleicht noch The Shield.

Da geht es um korrupte Polizisten in den USA.

Hast zwar in der Regel in jeder Folge immer einen neuen Fall, aber drumherum ne immer fortführende Story.

Da geht es auch ganz gut zur Sache.

Genau diese beiden Serien sind mir auch gleich in den Sinn gekommen, als ich diesen Thread sah.

Außerdem gefällt mir Californication auch sehr gut, wobei das nicht in dein "Beuteschema" passen wird. :smile: Falls du dazukommst, schau aber trotzdem mal rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Villeicht gefällt dir ja Breaking Bad.Geht um einen Lehrer der mit einem damaligen schüler Math herstellt und dies halt verkauft. Finde die serie ziemlich spannend!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Villeicht gefällt dir ja Breaking Bad.Geht um einen Lehrer der mit einem damaligen schüler Math herstellt und dies halt verkauft. Finde die serie ziemlich spannend!

Das glaube ich eher weniger nach dem 1. Post. ;)

Breaking Bad hab ich 1 folge gesehen, und muss sagen: ist nicht mein Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da ich selber großer Lost-Fan bin und auch Prison Break geliebt habe empfehle ich auf jeden Fall "24". Die Serie is bis zur 4. Staffel top, danach nutzt sie sich leider etwas ab. Aber jack Bauer is schon ne coole Sau! ;)

Ich bin auch immernoch auf der Suche nach ner würdigen Nachfolgeserien zu Lost oder auch Prison Break, bin aber leider auch noch nicht so richtig fündig geworden. Auf jeden Fall würde ich Dir sonst noch "Breaking Bad" empfehlen. Die Serie steigert ich von Folge zu Folge und hat viele "WTF"-Momente! Die erste Staffel is noch etwas zäh aber danach wirds echt genial und man wird regelrecht süchtig.

"The Walking Dead" is auch genial, is aber für ne Serie leider recht kurz. (Staffel 1 hat nur 6 Folgen)

"Heroes" is in meinen Augen der größte Müll. Habs während der zweiten Staffel aufgegeben.

"Dexter" find ich auch super, kenne aber leider erst Staffel 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja falls kein prob hast was in englisch zu sehen.... kann ich dir nur Break out Kings empfehlen.

Die serie spielt im gleichen serien universum wie Prison Break und ist auch von den selben machern <3

und T-Bag hat sogar nen genialen gastauftritt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
naja falls kein prob hast was in englisch zu sehen.... kann ich dir nur Break out Kings empfehlen.

Die serie spielt im gleichen serien universum wie Prison Break und ist auch von den selben machern <3

und T-Bag hat sogar nen genialen gastauftritt...

ja bin aber leider net so gut in englisch.

kurze story:

wo in PB erst eine staffel draussen war hab ich mir staffel 2-4 in englisch reingezogen...mituntertiteln ;) die waren immerhin 10-12 folgen weiter als wir:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ja bin aber leider net so gut in englisch.

kurze story:

wo in PB erst eine staffel draussen war hab ich mir staffel 2-4 in englisch reingezogen...mituntertiteln ;) die waren immerhin 10-12 folgen weiter als wir:biggrin5:

kannst ja wenn willst mal schauen ob's scho was mit untertitel gibt:smile:

lohnen wird es sich 100%tig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kannst ja wenn willst mal schauen ob's scho was mit untertitel gibt:smile:

lohnen wird es sich 100%tig ;)

aber ich mach mir nur die mühe bei wirklich wirklich wirklich (hab ich schon wirklich gesagt? :D) guten serien wie in dem fall PB

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...