Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 3


Dragarock

Recommended Posts

bei dieser Trophie:

muss man ja 333 Kills haben und dies über mehrere Spieldurchgänge, nun hab ich das Spiel vorhin einmal durch gespielt und einen neuen Speicherstand gemacht.

Ist das richtig, oder hätte ich den anderen überschreiben müssen? so dass man immer nur einen Speicherstand hat?

Ich habe meinen Speicherstand nie überschrieben sondern immer neue angelegt. Am Ende hatte ich dann 53 Speicherstände. Du wirst die Trophäe also trotzdem ganz normal bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte keine lust alle threads durchzusuchen

kann mit jemand sagen ob bereits patches für die hd collection da sind oder sind die immer noch so fehlerhaft??

sind keine patches da aber ich kann hier nur wieder sagen das es mit den fehlern bei jeden anders ist ich hatte keine fehler zu min. keine die störten nur 1 mal hat es sich auf gehangen und ich habe es auf der PS3 schon 6 mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

während des Spieles kann man nicht sehen wie viele Schadenspunkte man hat, oder? kann man irgendwie sagen wie viel die 500 Schadenspunkte ungefähr sind? ist es wenn man einmal schon im roten Bereich war zuviel?

Ich weiß nicht wie es in Silent Hill 3 ist, aber in Silent Hill 2 war es es so das man 100 Lebenspunkte hat. Wenn du fast tot bist und eine tiefrote Lebensanzeige hast, hast du also fast 100 Schadenspunkte.

Ich weiß nicht wie du vorgehst. Wenn du in deinem ersten durchlauf den Engegner mit einer Nahkampf Waffe besiegt kannst du in deinem nächsten durchlauf relativ früh eine Maschinenpistole mit unendlich Schuss finden. ( Diese braucht man für die Trophäe Heather Hat Eine Waffe )

Wenn du diese hast bist du so zu sagen in einer Art "Gott Modus". Ich habe glaube ich keine 100 Schadenspunkte eingesteckt da man wirklich alles einfach wegballern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden :smile:

Also die Maschinenpistole mit unendlich Schuss habe ich, 3 Trophies fehlen noch und die wollte ich zusammen machen:

- UFO Ende

- nur 2x Speichern

- und weniger als 500 Schadenspunkte bekommen

einmal musste ich mich schon vom roten Bereich komplett heilen und da war ich noch im Einkaufszentrum (bin gerade auch schon wieder gelb), da ich die großen Gegner mit dem "Beam" Ding besiegen wollte... nun lauf ich an den vorbei und besiege damit nur noch die kleinen Gegner bei den ja bis zum Appartment mehr als 30 zusammen kommen sollen.

Ich hab jetzt 1x gespeichert (vor dem U-Bahn-Tunnel-Level), und einmal kann ich ja noch speichern. Wäre es also möglich wenn ich zuviel Schaden bekommen hab Speicherstand 1 zuladen und ohne groß zu kämpfen und so wenig Schaden zu bekommen nur durch zu rennen? oder muss ich dafür dann neu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch beiden :smile:

Also die Maschinenpistole mit unendlich Schuss habe ich, 3 Trophies fehlen noch und die wollte ich zusammen machen:

- UFO Ende

- nur 2x Speichern

- und weniger als 500 Schadenspunkte bekommen

einmal musste ich mich schon vom roten Bereich komplett heilen und da war ich noch im Einkaufszentrum (bin gerade auch schon wieder gelb), da ich die großen Gegner mit dem "Beam" Ding besiegen wollte... nun lauf ich an den vorbei und besiege damit nur noch die kleinen Gegner bei den ja bis zum Appartment mehr als 30 zusammen kommen sollen.

Ich hab jetzt 1x gespeichert (vor dem U-Bahn-Tunnel-Level), und einmal kann ich ja noch speichern. Wäre es also möglich wenn ich zuviel Schaden bekommen hab Speicherstand 1 zuladen und ohne groß zu kämpfen und so wenig Schaden zu bekommen nur durch zu rennen? oder muss ich dafür dann neu machen?

Neu machen musst du nicht, ist dann alles wieder genauso wie wo du gespeichert hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier mit dem Speichern wie bei DS2?

Also wenn ich nicht gespeichert habe und dann kurz vorm ersten Save sterbe alles nochmal neu machen muss oder gibt es durch die Zwishensequenzen oder das Erreichen einer bestimmten Örtlichkeit Ingame Saves?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das hier mit dem Speichern wie bei DS2?

Also wenn ich nicht gespeichert habe und dann kurz vorm ersten Save sterbe alles nochmal neu machen muss oder gibt es durch die Zwishensequenzen oder das Erreichen einer bestimmten Örtlichkeit Ingame Saves?

Wenn du kurz davor stirbst musst du wieder neu laden an deinem letzten Save, Automatisch Speichern oder sowas gibts nicht. ^^

Aber auf Leicht zu sterben ist recht schwer, da der grad ja egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es wie bei DS2!

Und man kann alle Trophies auf leicht holen?

Hm.

Also einmal auf normal spielen um ein wenig mehr die Angst zu spüren und dann auf leicht.

Kannst alles auf leicht holen, aber so dauert es etwas länger die 333 Kills zu holen. Da auf Leicht weniger Gegner kommen.

Muss deswegen auch nen Extra durchgang machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es wie bei DS2!

Und man kann alle Trophies auf leicht holen?

Hm.

Also einmal auf normal spielen um ein wenig mehr die Angst zu spüren und dann auf leicht.

Es reicht auf leicht und auf normal durchzuspielen. Bekommst du über 400 gegner. Auf leicht tötest du jeden gegner denn du findest und auf normal tötest du gegner, die dir entgegen kommen und irgend wo in kanalisation solltest du dann die trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht auf leicht und auf normal durchzuspielen. Bekommst du über 400 gegner. Auf leicht tötest du jeden gegner denn du findest und auf normal tötest du gegner, die dir entgegen kommen und irgend wo in kanalisation solltest du dann die trophäe bekommen

Also ich hatte einmal auf Leicht und einmal Normal hatte aber leider noch keine 333. Denk mal mir haben nur ein paar gefehlt. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte einmal auf Leicht und einmal Normal hatte aber leider noch keine 333. Denk mal mir haben nur ein paar gefehlt. :/

so ginge es mir auch mir hatten noch etwas über 30 gegner gefehlt hab aber jeden gegner den ich unterwegs gesehen habe besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht auf leicht und auf normal durchzuspielen. Bekommst du über 400 gegner. Auf leicht tötest du jeden gegner denn du findest und auf normal tötest du gegner, die dir entgegen kommen und irgend wo in kanalisation solltest du dann die trophäe bekommen

Ich habe am Wochenende mal mit nem Kumpel einen Silent Hill Abend gemacht. Die Collection liegt ja nun schon länger in meinem Regal rum, und nun hat es auch mal den Weg in die Playstation gefunden. ;)

Ihr redet ja immer vom Schwierigkeitsgrad "Leicht". Nun soll es ja auch möglich sein einen noch einfacheren Schwierigkeitsgrad freizuschalten (wenn ich das richtig mitbekommen habe, muss man da dreimal auf "Leicht" sterben). Sind die Trophäen dann auch auf dem noch einfacheren Schwierigkeitsgrad auch zu holen oder muss es mindestens auf "Leicht" sein.

So, nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Wir haben mit dem dritten Teil angefangen, da der zweite uns noch aus PS2/XBox-Zeiten bekannt war. Gekommen sind wir bis zum Einkaufszentrum. Dort haben wir alle möglichen Räume durchsucht und nachdem wir dann zwei Stunden und etlichen Runden im Kaufhaus nicht weiterkamen, haben wir dann einfach mal im Internet nachgeschaut, wie es denn weitergehen soll. Erst als Textguide und dann mit Hilfe von YT-Videos.

Tja, es soll da ein Objekt geben, dass wir hätten aufheben sollen, welches aber gar nicht da war. Und zwar sollte ja in der einen "Küche" auf der Spüle das Reinigungsmittel stehen. Dieses ist aber nicht da. Weiterhin soll man dann den Schalter benutzen, um die Ventilatoren auszuschalten. Der Schalter ist zwar da, aber er lässt sich nicht betätigen. Die Protagonistin lässt nur von sich verlauten "da pfusche ich lieber nicht dran rum". Im Raum nebenan soll es ja dann auch einen Eimer geben in der Ecke. Dieser Eimer befindet sich allerdings nicht im Spiel. Ebenso wie es die Insekten nicht gibt, die den Weg versperren. Es sind gar keine Insekten da und wir sind so durch den Gang gekommen, aber wir haben einfach nicht weitergefunden. Könnte mir da bitte jemand mit einem kleinen Tipp behilflich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...