Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne frage zu den Ten Stars Run...weiß einer ob wenn Maria getroffen wird zu James schaden am ende mit dazu gerechnet wird?

Ich bin mir ziemlich sicher das der schaden von Maria nicht mit dem von James addiert wird. Ich habe mich wirklich intensiv mit dem Spiel beschäftigt und mir wirklich vieles, auch das was ich auf Englisch gefunden habe, durchgelesen. Wenn das so wäre hätte ich es sicherlich irgendwo gelesen.

Außerdem würde es ja nicht wirklich sinn machen wenn der schaden von Maria und James addiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das der schaden von Maria nicht mit dem von James addiert wird. Ich habe mich wirklich intensiv mit dem Spiel beschäftigt und mir wirklich vieles, auch das was ich auf Englisch gefunden habe, durchgelesen. Wenn das so wäre hätte ich es sicherlich irgendwo gelesen.

Außerdem würde es ja nicht wirklich sinn machen wenn der schaden von Maria und James addiert wird.

weil ich nämlich gerade im Krankenhaus von Pyramidenkopf gejagt wurde und mich das gefragt habe.....aber danke schön für die rasche antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis heute frage ich mich was eigentlich diese glühbirnen in der verschlossenen! dose sollen^^ ist das ein gag der entwickler oder was soll das? könnte sich ja auf "birnen" zum essen beziehen. aber die amerikaner würden ditte doch nich verstehen oder? hat dazu jemand ne erklärung?^^

in den nächsten raum setzt man doch den scheiwerfer ein der auf den tressen liegt und da benutzt man die glühbirne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in den nächsten raum setzt man doch den scheiwerfer ein der auf den tressen liegt und da benutzt man die glühbirne.

Das war aber nicht die Frage.

Er wollte wissen warum die Glühbirne in einer verschlossenen Blechdose ist. Das macht ja eigentlich keinen Sinn. Aber... Es gibt sie tatsächlich. Glühbirnen in der Dose: http://www.geschenkefuerfreunde.de/die-kulturreserve.html :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, bisher konnte mir niemand helfen, aber vll ihr ja :) Und zwar hatte ich Silent Hill 2, als es rauskam (ps3), die collection installiert. Dann als ich es vor 5-6 tagen dann das erste mal zocken wollte, musste ich es wieder installieren? Wollte wissen ob einer weis, was da los war? MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute habe gerade angefangen SH 2 zu spielen, nur wie greift man die gegner an die auf dem boden liegen und schnell hin und her krabbeln. manchmal tretet er sie und manchmal geht es nicht. was muss man da drücken???

Ja, dass is a bissel knifflig^^. Du brauchst entweder ein gutes Timing für Schießen oder du lässt Sie einfach auskrabbeln, wenn dies geschieht, einfach hinrennen und tottreten ...oder wenn sie aufstehen, erschlagen oder erschießen! Am besten du lässt sie einfach links liegen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man bei dem Tischrammler im Labyrinth von seinen Attacken schneller loskommt? Der zieht mir 4 Lebensbalken ab.

Ich glaube es war so das man beide Sticks schnell gegen den Uhrzeigersinn drehen muss. (Evt. auch im Uhrzeigersinn, ich weiß es nicht mehr:D.)

Vielleicht weiß es ja noch jemand anderes genauer...

Bevor du deinen 10 Sterne Run machst würde ich die Stelle aber auf jeden Fall ein paar mal üben. Das habe ich auch so gemacht und danach ging es dann eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es war so das man beide Sticks schnell gegen den Uhrzeigersinn drehen muss. (Evt. auch im Uhrzeigersinn, ich weiß es nicht mehr:D.)

Vielleicht weiß es ja noch jemand anderes genauer...

Bevor du deinen 10 Sterne Run machst würde ich die Stelle aber auf jeden Fall ein paar mal üben. Das habe ich auch so gemacht und danach ging es dann eigentlich ganz gut.

Danke ich werds probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, habe gerade zum ersten mal mit dem spiel begonnen. habe ich das jetzt richtig im leitfaden und in der roadmap gelesen das ich immer nur auf einem einzigen speicherslot speichern soll? also nie einen zweiten speicherstand eröffnen? danke schonmal für eure hilfe! grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst schon auf einen neuen Speichern, muss nur der gleiche sein. Heißt kein neues Spiel starten, nur neues spiel + und immer den gleichen Save benutzen.

boah es tut mir so leid, aber so richtig raff ich es immernoch nicht, sorry;-) will nur sicher gehen das ich nichts falsch mache.

also ich mach jetzt meinen ersten durchgang und kann quasi jedesmal auf nem anderen speicherstand abspeichern? wenn ich das spiel durch habe gehe ich anstelle auf neues spiel auf neues spiel +? und wenn ich dann während des spieles abspeichern will überschreibe ich irgendeinen speicherstand von meinem ersten durchgang?

vielleicht raff ich das ganze ja wenn ich den ersten durchgang fertig habe und sehe wie das mit neuem spiel + abläuft und was der da alles von mir will. aber jetzt gerade nur so vom lesen bin ich ganz schön verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...