Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Silent Hill - Downpour


Dragarock

Recommended Posts

Hi Leute, ich hab endlich meinen Speedrun hochgeladen (5,7 GB dauern :biggrin5:)

Also 1 Stunde 41 Minuten 10 Sekunden

Actionlevel: easy

Riddlelevel: hard

Geht natürlich noch besser, aber das war schon ein ganz guter Lauf! Hab auch noch keinen schnelleren gefunden!

Kann auch gerne als Walkthrough in den Leitfaden übernommen werden!

[url]

[/url]

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem .... nachdem ich das Game mir zum zweiten mal geholt habe (beim ersten mal ist die Obdachlosen-Quest bei mir verbuggt) habe ich erneut Schwierigkeiten ...

Die Quest mit dem Penner hat diesmal geklappt, aber nun hab ich ein Problem mit den Bildern ^^ Das Bild welches sich im Gebrauchtwaren-Laden befindet, ist einfach nicht da... das komische ist, die Tür zum Lager war offen, also hab ich kein Schlüssel für sie benötigt, im Lager jedoch fehlt die Kiste, die man normalerweise verschieben müsste und das Loch in dem sich das Bild befindet ist auch nicht da O_O

Was soll ich nun machen ? (Spiele auf Easy)

EDIT: hat sich erledigt, ich war im falschen Laden :D warum zum Teufel machen sie 2 Geschäfte die haargenau gleich sind ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel garkein sourround ?

hab mir das gerade für 30 öcken gekauft, 3D brille aufgesetzt und voller freude das spiel gestartet. Das spiel ist total geil der 3D effekt der oberhammer, wie bisher bei keinem anderen 'Game, leider habe ich an meinem Verstärker nur 2.0 stereo ??????

ist das normal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich überlege mir, das Spiel vielleicht zu kaufen. Sollte man irgend welche anderen Silent Hills gespielt haben zwecks Vorkenntnissen?

Ich hatte Silent Hill Homecoming und muss sagen, das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Es war mir ein bisschen zu langsam/zu wenig Action/zu... ich kann das schlecht beschreiben, ich denke, ihr wisst vielleicht was ich meine. Wie sieht es mit Downpour aus? Ist da etwas mehr Action? Wie siehts mit den Gruselmomenten aus? Gibt es wirklich welche, oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst nichts vorher gespielt haben.

Action hast Du da nur in der Anderswelt, ansonsten ist es auch eher gemächlich:).

Gruselmomente empfindet jeder anders, ich hätte nicht so viele, fand das Spiel aber ok.

Hätte man aber von der Performance etwas besser umsetzen können, ansonsten ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich überlege mir, das Spiel vielleicht zu kaufen. Sollte man irgend welche anderen Silent Hills gespielt haben zwecks Vorkenntnissen?

Ich hatte Silent Hill Homecoming und muss sagen, das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen. Es war mir ein bisschen zu langsam/zu wenig Action/zu... ich kann das schlecht beschreiben, ich denke, ihr wisst vielleicht was ich meine. Wie sieht es mit Downpour aus? Ist da etwas mehr Action? Wie siehts mit den Gruselmomenten aus? Gibt es wirklich welche, oder eher nicht?

Das Spiel hat keine Atmosphäre, keinen Grusel und kaum Action. Eigentlich ein ziemlich schlechtes Spiel. Dafür eine unglaubliche Geschichte für die es sich lohnt zu zocken. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zu den Safes. Wie kann man denn wenn man sich vertan hat die Knöpfe wieder in die Ausgangsposition bringen? Die Codes die man hier findet klappen doch nur wenn man sie direkt am Anfang richtig dreht oder verstehe ich das falsch?

Kann man diese Sachen auch später noch machen oder kommt man nicht mehr dorthin zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange Du am Ende nicht ein Boot besteigst, kannst Du überall nochmal hin.

Wie die Codes in Ausgangsstellung zurückgebracht werden weiß ich nicht. Außer man verlässt das Spiel und startet es wieder, doch wird es sicher noch eine andere Variante geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke dir. Ab wann kann man den die Quests Spielen, wenn man in Silent Hill angekommen ist?

Sobald du in Silent Hill bist, kannst du die ersten Quests spielen.

Am besten ist, wenn du wartest bis du den Bootsschlüssel bekommst, dann hast du Zugriff auf alle Sidequests.

Nachdem du den Bootsschlüssel benutzt hast, kannst du nicht mehr nach Silent Hill zurück.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sammle die Angelrute ein, so schnell du nur kannst :D

Es kann ein Bug auftreten, der das Spawnen der Angelrute irgendwie verhindert...

Ich hab das Game fast komplett fertig gehabt, wollte dann die Obdachlosen Quest machen aber die Angelrute war nicht da -.- musste dann wieder von vorne anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine Sidequest "Der Obdachlose" - der will von dir immer Zeug haben: Essen, Jacke und am Ende eine Angelrute.

Es gibt einen Bug bei der Sache... es kann einfach sein, dass die Angelrute nicht zu finden ist. Es gibt 3 oder 4 verschiedene Plätze wo sie sein könnte. Ich hatte Pech und sie war nirgends zu finden, hab mich dann auch im Netz erkundigt und es hatten mehrere das Problem. Also versuch diese Quest als erste anzugehen, nicht, dass du dann alle Quests erledigt und am dann die Obdachlosen-Quest nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bin gerade dabei das zu machen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich zu den Docks kommen soll. Da ist ja auf dem Weg alles abgesperrt. Ist langsam eh ganz schön zäh finde ich, man latscht ewig rum und sucht sich irgendwo einen Durchgang. Ruckelt das Spiel bei euch eigentlich auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bin gerade dabei das zu machen. Ich weiß allerdings nicht, wie ich zu den Docks kommen soll. Da ist ja auf dem Weg alles abgesperrt. Ist langsam eh ganz schön zäh finde ich, man latscht ewig rum und sucht sich irgendwo einen Durchgang. Ruckelt das Spiel bei euch eigentlich auch so?

Zu den Docks kannst du nachdem du das Waisenhaus abgeschlossen hast.

Technisch ist es leider eine Zumutung und ruckelt bei jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...