Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Genc

Trophäen-Roadmap - FIFA12

Recommended Posts

 

Trophäen Roadmap - FIFA12

 

 

Allgemeine Informationen:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 46
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Saison + viel freies Spiel
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Legende (1 Trophäe), sonst nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - FIFA12
  • DLC-Roadmaps
  • Handeltipps
  • Die Platin ist durch Serverabschaltungen nicht mehr möglich, da 5 Onine-Trophäen nicht mehr erspielt werden können. Ansonsten verfolgt die Roadmap das Ziel die maximal mögliche Anzahl an Trophäen zu erhalten.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs):

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen der InGame-Trophäen.

Schritt 2: Beinhaltet den Karrieremodus.

Schritt 3: Beinhaltet das Ultimate Team.

Schritt 4: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Offline-, Onlinemodus sowie Ultimate Team. Nicht geholte Trophäen können jederzeit nachgeholt werden.

 

 

a1Schritt 1:

 

Beinhaltet das Sammeln der InGame Trophäen. Diese sind Zweikämpfer, Auf die Schnelle, Aufholjäger, 10 gegen 11, Voll, ey!, Block-Party, Sein Handwerk verstehen, Kämpfertyp, Jetzt aber, Licht am ende des Tunnels, Rückfall, Legendär und Unentschieden? Vergiss es!.

 

Zum Spieldurchgang:

  • 13 erspielbare Trophäen

Spielt Einzelspiele und nimmt eine Mannschaft die sehr gut ist, wie zum Beispiel Real Madrid oder Barcelona und stellt euren Virtual Pro auch mit auf. Stellt die CPU in den Einstellungen runter und euch hoch und die Schwierigkeit auf Legende. Erspielt nun die ganzen InGame Trophäen, diese sind: Zweikämpfer, Auf die Schnelle, Aufholjäger, 10 gegen 11, Voll, ey!, Sein Handwerk verstehen, Kämpfertyp, Jetzt aber, Licht am ende des Tunnels, Rückfall, Legendär und Unentschieden? Vergiss es!. Es werden paar Spiele benötigt um alle Trophäen zu bekommen. Bei Block-Party muss man nicht auf dem Spielfeld erledigen. Man kann es auch in der Trainingsarena mit dem zweiten Controller erledigen, indem man Freistöße übt und die Mauer mit dem zweiten Controller steuert. Jetzt einfach fünfmal gegen die Mauer mit l1.png und kreis.png.

 

 

a2Schritt 2:

 

Im Karriere-Modus sind folgende Trophäen zu bekommen: Adel verpflichtend, Ach, du schöne Jugendzeit, Formvollendet, Strippenzieher, Zauderkönig und Pokalzeit.

 

Zum Spieldurchgang:

  • 7 erspielbare Trophäen

Holt euch zu erst die Trophäe Adel verpflichtend, indem ihr bei Wolfsburg startet und in der ersten Transferperiode Anatoliy Tymoshchuk vom Bayern München verpflichtet. Wenn ihr die habt startet eine neue Karriere und Transferiert 20-23 Stars und euren Virtual Pro in eine australische Mannschaft, da die Saison in Australien die kürzeste ist. Holt euch die Trophäen Ach, du schöne Jugendzeit, Formvollendet, Strippenzieher, Zauderkönig und Pokalzeit.

 

 

a3Schritt 3:

 

Im Ultimate Team sind folgende Trophäen zu holen: Mein feiner Verein, Legende werden? Siegen lernen!, Turniersieg, Großeinkauf, Ich nehm' das da, Wie toll ist das denn?, Wertanlage, Pokalmannschaft, Set-Jetset, Mehr Platz für Pokale! und Vereinslegende.

 

Zum Spieldurchgang:

  • 10 erspielbare Trophäen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Startet den Ultimate Team-Modus und ihr kriegt eine Startmannschaft und somit auch die Trophäe Mein feiner Verein. Spielt und gewinnt mit der Mannschaft Offline-Turniere bis sie keine Verträge mehr haben und ihr bekommt die Trophäe Legende werden? Siegen lernen! und Turniersieg. Jetzt solltet ihr mit dem Geld handeln, Handeltipps findet ihr oben bei den weiteren Infos zu den Trophäen. Nachdem erfolgreichem Handeln solltet ihr genug Geld haben um die Trophäe Großeinkauf zu bekommen. Danach verkauft ihr die Karte wieder und handelt weiter. Später kauft ihr euch zwei Bronze Premium-Packs von dem Geld und verkauft den Inhalt, wie es bei den weiteren Infos zu den Trophäen unter dem Punkt Tipps und Tricks zum Geld verdienen beschrieben wird, ihr bekommt auch somit die Trophäe Ich nehm' das da. Das macht ihr bis ihr die Trophäe Wie toll ist das denn? bekommt. Danach müsst ihr sparen, bis ihr 200.000 Münzen habt oder ihr holt euch Hilfe von der Community. Wenn ihr das Geld habt, holt euch die Trophäe Wertanlage. Wenn es eure eigenen Münzen sind, sprich nicht von der Community, holt euch von dem Geld die Trophäe Pokalmannschaft. Verkauft die Mannschaft wieder und holt euch mit dem Geld die Trophäe Set-Jetset, indem ihr nur die Bronze-Packs für 400 Münzen kauft. Wenn ihr fertig seid, kauft Verträge für eure Spieler und holt euch die restlichen Pokale und spielt mit einem eurer Spieler 100 UT Spiele für die Trophäen Mehr Platz für Pokale! und Vereinslegende.

 

 

a4Schritt 4:

 

Holt euch nun die Restlichen Trophäen die euch noch fehlen. Das sind Wohlklang, Virtuelles Debüt, Virtuelle Legende, FIFA – mein Leben und Herausforderung angenommen.

 

Zum Spieldurchgang:

  • 4 erspielbare Trophäen

Für Wohlklang müsst ihr ein eigenes Lied auf eurer Konsole haben und dies dann hochladen. Ihr könnt Virtuelles Debüt und Virtuelle Legende kombinieren, indem ihr einfach 50 Pro-Ranglisten-Spiele spielt.

FIFA – mein Leben ist zwar nicht schwer, aber das ist die Zeitaufwendigste Trophäe im Spiel.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @BlackPhantom @Merlin-87 @sadidorf @STUMM3R.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Trophäen-Roadmap - UEFA EURO 2012 DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 10
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2 EM-Siege und viele Spiele in der Expedition
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - UEFA EURO 2012 DLC
  • Ein zweiter Controller wird für eine Trophäe benötigt.
  • 100% sind durch Serverabschaltungen nicht mehr möglich, da 2 Onine-Trophäen nicht mehr erspielt werden können. Ansonsten verfolgt die Roadmap das Ziel die maximal mögliche Anzahl an Trophäen zu erhalten.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: keine Story vorhanden

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Erspielen aller Trophäen.

 

Spielaufbau: Man muss die Europameisterschaft je einmal online und offline gewinnen. Dazu muss man im Expeditionsmodus jedes Land mindestens drei Mal schlagen.

 

 

b1Schritt 1:

 

Macht euch ans Erspielen der Offline-Trophäen. Der Schwerpunkt liegt neben dem Offline-Turnier im Expeditionsmodus.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Modus: UEFA EURO 2012

  • 2 erspielbare Trophäen

Startet ein neues Offline-Turnier mit zwei Controllern. Gewinnt alle sechs Spiele und erzielt damit die beiden Trophäen Zusammen Geschichte schreiben und Wahre Champions.

 

Modus: Expedition

  • 5 erspielbare Trophäen

Sucht euch einen beliebigen starken Gegner am Anfang aus und spielt gegen diesen 11 Mal. Nach jedem Sieg stellt ihr den erhaltenden Spieler in eure Startelf. Sind alle 11 Startelf-Spieler aus dem identischen Land, so bezwingt dieses ein letztes Mal und bekommt dadurch Stolz der Nation. Besiegt dann in der Gruppe die anderen Gegner und erhaltet Der erste Streich.

Nun müsst ihr jedes Land in jeder Gruppe mindestens drei Mal besiegen, um alle Mosaikteile zu bekommen. Ist aus jeder Gruppe ein Gegner geschlagen, schaltet ihr Gruppentherapie frei. Wenn gegen jedes Land einmal gewonnen wurde, bekommt ihr Expeditionsleiter. Sobald ihr alle 180 Mosaikteile beisammen habt, erhaltet ihr die Trophäe Sammler.

 

Modus: Anstoss

  • 1 erspielbare Trophäe

Für die letzte Trophäe müsst ihr lediglich ein Spiel im Modus "Anstoss" absolvieren, dann erhaltet ihr Meine Euro.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...