Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps


GewinnerTyp

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find i auch richtig Klasse. ;)

Wäre jetzt meine Frage ob das für ältere Spiele auch noch pö a pö nachgearbeitet wird oder erst ma nur die neuen?

So nach ähnliche Prinzip wie die leitfadenänderungen.

bitte schön :)

Frage:

Noch ne Frage:

Wird die Roadmap jetzt noch bei allen Games hinzugefügt oder ab sofort für die kommenden Spiele?

Antwort:

Das liegt an uns, den Usern.

"Wir" werden die Roadmaps erstellen, wie es auch schon bei Leitfäden ist.

Spricht ja nichts dagegen die auch für ältere Spiele zu machen, aber das muss eben Jemand in die Hand nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier sind die guides teilweise nicht so gut, weil einfach sehr oft infos fehlen, die in den ps3trophies.org-guides drin sind.

aber die roadmaps sind schon mal ein schritt in die richtige richtung.

was hier noch fehlt:

eine bessere aufteilung der trophies. nicht nach rang, sondern nach art. sprich multiplayer-trophies, storytrophies etc.

und direkt die besten boostmethoden zu den entsprechenden trophies, siehe zb. battlefield 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind die guides teilweise nicht so gut, weil einfach sehr oft infos fehlen, die in den ps3trophies.org-guides drin sind.

aber die roadmaps sind schon mal ein schritt in die richtige richtung.

definitiv.

dann bin ich ja froh dass einer es genauso sieht.

Weil viele LF einfach zu schnell erstellt werden auch wenn man nur 5% der trophys hat.

Und Roadmaps sollten in den LF , weil da schaut man als erstes und man hat alles schön zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv.

dann bin ich ja froh dass einer es genauso sieht.

Weil viele LF einfach zu schnell erstellt werden auch wenn man nur 5% der trophys hat.

Weißt du, das ist jetzt glaub ich das dritte oder vierte Mal, dass du dieses Thema anschneidest. Und es ist immer noch nicht korrekt von dir :xd::'>

Die Leitfäden entwickeln sich nach und nach, irgendwer muss ja mal mit denen anfangen. Und Trophäen erhält der Ersteller dabei auch. Du hast keine Ahnung davon was es bedeuet einen zu erstellen, sonst hättest du es ja mal gemacht. Deine leeren Aussagen ständig bringen nicht wiklich viel, solltest du langsam mitbekommen haben ^^

Und wieder, nenn mir einen Leitfaden, der deiner Meinung nach schlecht sein soll, weil der Ersteller zu wenig Trophäen hat, vielleicht kann man dein "Argument" dann mal verstehen.

Aber wenn dann klär das lieber per PN mit mir, hier in die Ankündigung gehört das nicht rein. Zumal das ja mehrfach über mehrere Seiten im Verbesserungs-Thread schon diskutiert wurde ;)

Und Roadmaps sollten in den LF , weil da schaut man als erstes und man hat alles schön zusammen.

Die Roadmaps werden im Spieleforum direkt bei den Leitfäden angepinnt, wenn sie fertig sind. Also findet man sie dann auch da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder, nenn mir einen Leitfaden, der deiner Meinung nach schlecht sein soll, weil der Ersteller zu wenig Trophäen hat, vielleicht kann man dein "Argument" dann mal verstehen.

Genau, ich finde nämlich es gibt gar keine schlechten leitfäden, sondern nur Anfangs etwas unausgereifte, das ist alles. Und nur, weil noch nicht die besten Boostmethoden drin sind (ein wenig Eigeninitiative und Experimentierfreudigkeit hat noch niemandem geschadet. ;)), ist er ja auch mit Sicherheit nicht schlecht.

Da sollte man die Arbeit und den Zeitaufwand desjenigen respektieren, der ihn schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...