Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überraschungsprojekt Trophäen-Roadmaps


GewinnerTyp

Recommended Posts

Find ich eine super Idee.

Obwohl, so zurück betrachtet hat es auch Spass gemacht sich die Infos und Meinung vieler Beteiligten zusammen zu stellenn.

Überleg mir auch schon stillgelegte Projekte auszugraben wenn es von hier aus eine so einfache Hilfestellung gibt.

Bei einigen Games hab ich einfach keine Lust alles selber auszubuddeln.

mögliche Projekte bei mir:

GTA IV

Tomb Raider Underworld

CD MWF2

viel Spass und viel Erfolg:smile:

bexmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von der Idee her ists sicherlich sehr nützlich. Allerdings wird man meiner Meinung nach zu sehr an die Hand genommen. Das schöne an diesem Forum ist es doch, wenn man nicht weiter weiss oder Tipps sucht, dann wendet man sich an Mitspieler. Man tauscht Erfahrungen, Frust, etc. aus.

Hier kriegt man direkt vor dem ersten Zocken eine Komplettlösung vor die Nase.

Für Trophyhunter sicherlich total praktisch, ich bleib lieber bei meiner Variante ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts für die roadmaps eig ne extra Liste in der steht für welche spiele schon was existiert bzw grad in arbeit ist oder muß i immer im jeweiligen Spiel gucken ob's was dazu gibt?

Alternativ könnte man hier im startpost (wie schon vorhanden) ein Link mit ner Liste einbauen u immer aktualisieren.

Lg Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts für die roadmaps eig ne extra Liste in der steht für welche spiele schon was existiert bzw grad in arbeit ist oder muß i immer im jeweiligen Spiel gucken ob's was dazu gibt?

Alternativ könnte man hier im startpost (wie schon vorhanden) ein Link mit ner Liste einbauen u immer aktualisieren.

Lg Daniel

Diese Liste ist geplant, jedoch bedarf es bei solchen Listen viel Arbeit um die zu erstellen und zu bearbeiten usw...

Musst dich leider vorerst etwas gedulden und am besen erstmal im Trophäen-Roadmaps Thread die RMs nachgucken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Liste ist geplant, jedoch bedarf es bei solchen Listen viel Arbeit um die zu erstellen und zu bearbeiten usw...

Musst dich leider vorerst etwas gedulden und am besen erstmal im Trophäen-Roadmaps Thread die RMs nachgucken ;)

Ja. So eine Liste ist viel Arbeit aber definitiv notwendig sobald es mehr Roadmaps werden. Falls es niemand machen will bleibt's halt beim Teamleiter hängen.:biggrin5::xd::'> :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...