Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ab wann gelten nochmal die Regeln, ich frage da ich im Moment 3 RM's (1DLC + 2Platin) offen habe (sind fertig warte noch auf Hinweise von anderen Usern) gerne aber noch eine weitere anfangen wollte.

Geschrieben

Dazu hätte ich jetzt auch eine Frage. In der Schablone steht ja man soll die Hauptspiele mit den DLC's verbinden, aber warum? Werden die nicht zusammengefasst zu einem Thema?

Geschrieben

Und warum und wie verlinkt man einen Post mit einem anderen? Wie man Seiten verlinkt weiss ich, aber Beiträge?

Oh man ich komme mir gerade echt dumm vor. :cry2:

Geschrieben

Ist ein wenig komplizierter geworden, seit man die Posts nicht mehr einzeln auswählen kann. Klick auf die Postzahl oben rechts in der Ecke eines Posts. Den Link, den du dann bekommst, nimmst du für die Verlinkung. Wenn jemand dann den Link anklickt, sieht er zwar nicht mehr den Beitrag einzeln, aber der Thread beginnt erst an der Stelle.

(ich glaub ich drück mich grade echt kompliziert aus xD)

Geschrieben
Und warum und wie verlinkt man einen Post mit einem anderen? Wie man Seiten verlinkt weiss ich, aber Beiträge?

Oh man ich komme mir gerade echt dumm vor. :cry2:

Wie mann Post verlinkt weiß ich auch nicht, also bist du nicht der einzige der sich gerade dumm vorkommt :D

Geschrieben
Ist ein wenig komplizierter geworden, seit man die Posts nicht mehr einzeln auswählen kann. Klick auf die Postzahl oben rechts in der Ecke eines Posts. Den Link, den du dann bekommst, nimmst du für die Verlinkung. Wenn jemand dann den Link anklickt, sieht er zwar nicht mehr den Beitrag einzeln, aber der Thread beginnt erst an der Stelle.

(ich glaub ich drück mich grade echt kompliziert aus xD)

Ich verstehs :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...