Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie soll der PS4 Controller aussehen ?


Intensiv

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Xbox Controller mit PS3 Sticks

Ich sehe das genauso, die Ergonomie des Xbox Pads ist einfach um längen vor dem der PS3. Das sollte eigentlich klar sein, denn die Ergonomie des Ps3 Pads ist immer noch die des ersten Playstation Pads... auf der Basis zu arbeiten macht nach meiner MEinung überhaupt kein Sinn mehr. Die Sticks sind mir allerdings zu starr beim Xbox Pad, bei der Ps3 sind sie "smoover" zu bewegen. :smile:

Die Mischung von der du sprichst wäre somit auch mein Favourite. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Controller hat schon seit immer da gleiche Design.. PSone ganz am Anfang, okay ohne analog sticks aber sah trotzdem fast genau so aus! und sonst... die könnten nen größeren akku reinbauen... oder so.... könnten vllt. bessere bewegungsteuerung einbauen.. aber wenn der immernoch der gleiche ist wie bei ps3 isses auch okay ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte nur mal eben allen die den Xbox Controller blöd finden sagen:

Anfangs findet man ihn immer doof da er sich anders anfühlt.

Die ersten Wochen kann es sogar sein dass man leichte krämpfe bekommt wenn man zuviel zockt (Ja...is mir passiert:lol:)

Aber nach 1 Monat will man nichts anders mehr. 100000x besser als der PS3 Controller.

Nur eben die Sticks sind viel zu starr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal eben allen die den Xbox Controller blöd finden sagen:

Anfangs findet man ihn immer doof da er sich anders anfühlt.

Die ersten Wochen kann es sogar sein dass man leichte krämpfe bekommt wenn man zuviel zockt (Ja...is mir passiert:lol:)

Aber nach 1 Monat will man nichts anders mehr. 100000x besser als der PS3 Controller.

Nur eben die Sticks sind viel zu starr...

100000x besser als der PS3 Controller? :emot-raise:

Man bekommt Krämpfe und die Sticks sind zu starr ---neee das sind klare Argumente!? :emot-what: Der PS3-Controller ist eben was für Noobs die nicht so biegsame Finger haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100000x besser als der PS3 Controller? :emot-raise:

Man bekommt Krämpfe und die Sticks sind zu starr ---neee das sind klare Argumente!? :emot-what: Der PS3-Controller ist eben was für Noobs die nicht so biegsame Finger haben! ;)

Wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist er besser als der PS3 Controller glaub mir;)

Das kann dir auch jeder bestätigen der beide Konsolen hat und regelmässig Xbox spielt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...