Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Intensiv

Wie soll der PS4 Controller aussehen ?

Recommended Posts

 

Wann die PS4 rauskommt ist mir egal aber wenn sie rauskommt dann denselben Controller . Was ist eure Meinung würde mich sehr interessieren . :biggrin:

EDIT : Rechtschreibfehler gefunden ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Xbox Controller mit PS3 Sticks

Never! Der PS3 Controller ist gut so, wie er ist. Das können die gerne bei der PS4 so übernehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

denk mal es wird so werden wie ps3user geschrieben hat was ich persoenlich auch vorziehe^^ aber ne wahl zwischen maus+tastatur oder ps3 pad waehre auch net verkehrt bei allen spielen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

zwischen maus und tastatur wählen wär mist, bei shootern sind dann controller zocker benachteiligt^^

denk es wird ähnlich wie jetz bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Xbox Controller mit PS3 Sticks

Nie ... einer der Vorteile der PS3 is doch der Controller. Haste mal den Amboss von der XBox in der Hand gehabt. Den find ich echt unhandlich gegenüber der PS3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde die sollten den Kontroller so übernehmen. Vielleicht die XBOX 360 Sticks im Ps3 Controller. Aber sonst sollten sie den so lassen wie er ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sollte so bleiben. Habe nämlich keine Lust mich umzugewöhnen. Aus dem grund spiele ich auch ungerne X-Box ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Xbox Controller mit PS3 Sticks

Ich sehe das genauso, die Ergonomie des Xbox Pads ist einfach um längen vor dem der PS3. Das sollte eigentlich klar sein, denn die Ergonomie des Ps3 Pads ist immer noch die des ersten Playstation Pads... auf der Basis zu arbeiten macht nach meiner MEinung überhaupt kein Sinn mehr. Die Sticks sind mir allerdings zu starr beim Xbox Pad, bei der Ps3 sind sie "smoover" zu bewegen. :smile:

Die Mischung von der du sprichst wäre somit auch mein Favourite. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der PS-Contoller hat sich seit der PS1 im Grunde nicht verändert. Also bitte keine Experimente - das Ding ist optimal so wie es ist! Der XBox-Controller ist doof. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Controller ist perfekt, so wie er ist. Ich denke es hat einen Grund, warum der Controller seit Beginn nicht verändert wurde.

Nintendo hingegen experimentiert ständig herum und was dabei rauskommt ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Controller hat schon seit immer da gleiche Design.. PSone ganz am Anfang, okay ohne analog sticks aber sah trotzdem fast genau so aus! und sonst... die könnten nen größeren akku reinbauen... oder so.... könnten vllt. bessere bewegungsteuerung einbauen.. aber wenn der immernoch der gleiche ist wie bei ps3 isses auch okay ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wollte nur mal eben allen die den Xbox Controller blöd finden sagen:

Anfangs findet man ihn immer doof da er sich anders anfühlt.

Die ersten Wochen kann es sogar sein dass man leichte krämpfe bekommt wenn man zuviel zockt (Ja...is mir passiert:lol:)

Aber nach 1 Monat will man nichts anders mehr. 100000x besser als der PS3 Controller.

Nur eben die Sticks sind viel zu starr...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wollte nur mal eben allen die den Xbox Controller blöd finden sagen:

Anfangs findet man ihn immer doof da er sich anders anfühlt.

Die ersten Wochen kann es sogar sein dass man leichte krämpfe bekommt wenn man zuviel zockt (Ja...is mir passiert:lol:)

Aber nach 1 Monat will man nichts anders mehr. 100000x besser als der PS3 Controller.

Nur eben die Sticks sind viel zu starr...

100000x besser als der PS3 Controller? :emot-raise:

Man bekommt Krämpfe und die Sticks sind zu starr ---neee das sind klare Argumente!? :emot-what: Der PS3-Controller ist eben was für Noobs die nicht so biegsame Finger haben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
100000x besser als der PS3 Controller? :emot-raise:

Man bekommt Krämpfe und die Sticks sind zu starr ---neee das sind klare Argumente!? :emot-what: Der PS3-Controller ist eben was für Noobs die nicht so biegsame Finger haben! ;)

Wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist er besser als der PS3 Controller glaub mir;)

Das kann dir auch jeder bestätigen der beide Konsolen hat und regelmässig Xbox spielt;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...