Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Warp

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hat es schon jemand gespielt? Wie lange braucht man um es fertig zu spielen? Und wie sieht es mit den Trophäen aus? Die sagen irgendwie nicht soviel aus :D

Hat es schon jemand gespielt? Wie lange braucht man um es fertig zu spielen? Und wie sieht es mit den Trophäen aus? Die sagen irgendwie nicht soviel aus :D

Es soll anscheinend so aehnlich wie Portal 2 sein.

Mehr weiß ich auch nicht :D

Es soll anscheinend so aehnlich wie Portal 2 sein.

Mehr weiß ich auch nicht :D

Hmm.. wenn das stimmt wirds nicht geholt^^

Hmm.. wenn das stimmt wirds nicht geholt^^

Wenn das stimmt, dann wird's auf jeden Fall geholt :D

Aber die Trophäen sagen leider echt nicht viel aus. Schade :(

Hab die Demo gespielt, macht Spass aber leider komplett englisch. So weiss ich eigentlich nicht was ich da alles so tun kann mit den ganzen Upgrades

Hab die Demo gespielt, macht Spass aber leider komplett englisch. So weiss ich eigentlich nicht was ich da alles so tun kann mit den ganzen Upgrades

Ok wenn's komplett in englisch ist Kauf ich mir es nicht.

Schade eigentlich :(

Ok wenn's komplett in englisch ist Kauf ich mir es nicht.

Schade eigentlich :(

Naja, das Spiel ist nicht gerade storylastig. Also ist es nicht allzu schlimm, wenn es nur deutsche Untertitel gibt.

Das Spiel gibt es ja schon etwas länger auf der XBOX.

Mich hat die Demo sehr angesprochen. :smile:

Naja, das Spiel ist nicht gerade storylastig. Also ist es nicht allzu schlimm, wenn es nur deutsche Untertitel gibt.

Das Spiel gibt es ja schon etwas länger auf der XBOX.

Mich hat die Demo sehr angesprochen. :smile:

Die ganze Menuefuehrung ist in englisch und in der Demo hab ich auch keine deutschen Untertitel gesehen.

Die ganze Menuefuehrung ist in englisch und in der Demo hab ich auch keine deutschen Untertitel gesehen.

Da waren doch deutsche Untertitel. :skep:

Jetzt verunsicherst du mich. :D

Hab die Demo gespielt, macht Spass aber leider komplett englisch.

wo gibts denn die demo zu laden??

hab nix gefunden..

thx.. ösi acc hab ich leider net..

aber im uk store hab ich die demo gerad noch gefunden..

hab die demo jetzt angespielt, und ich finds auch richtig klasse..

hat in der demo schon riesen spass..

aber der totale abturn sind ja wohl die ladezeiten wenn des alien mal das zeitliche segnet.. und das wird im spielverlauf ja bestimmt wohl mal öfter passieren, daher hab ich erstmal gegen den kauf entschieden..

hast du die vollversion, Coyote??

ists da mit den ladezeiten vllt. erträglicher?!

Hab das Spiel gerade von EA umsonst bekommen :D Haben 5 Keys in Facebook gepostet. Morgen bis Sonntag gibts noch je weitere 5

EDIT: sry, bis ostermontag

Ich habe das Game heute bei Facebook gewonnen und muss echt sagen das es Spaß macht.

Leider gibt es noch keinen Leitfaden deswegen poste ich mal den Link zum englischen Trophieguide.

Hilft auf jeden Fall.

• Create New...