Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ Weg zur 100 und noch viel weiter!!


Marloges

Recommended Posts

Wahnsinniges Glückwunsch zum geschafften Ziel.

Hast ja echt einige Knaller unter deinen 100, was ja nicht selbstverständlich ist. Wahnsinn. Ich hätte für sowas überaupt keine geduld, wenn ich schon bei Motorstrom RC die Vita fast an die Wand gesklatscht hätte.

Aber das mit Pflanzen gegen Zombies kann ich nicht so nachvollziehen.

Finde, dass das einfach ein genials Spiel ist.

Ich habe übrigens den selben Fehler gemacht wie du... Alles verkauft und dann wollte die Trophy nicht kommen, bis ich in den LF geschaut habe. :facepalm: Aber ich finde, dass die dann doch viel schneller ging als die Glücksradtrophy (habe die ja vor dem Patch geholt) und gar nicht so genervt hat.

Ach und falls du noch die 40 Wellen Trophy brauchst habe ich die "perfekte" Aufstellung für dich:

So genial, damit habe ich 60 Wellen problemlos durchgehalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ngsp und ng3 als 110 und 111 :)

Wär n bissl zeit um zu dir etwas aufzuschließen für mich :D

Zeit zum Aufschließen wirst du eh haben, da die nächsten Spiele für mich in etwa: Dragons Dogma, Hyperdimension Neptunia, Atelier Rorona, Shadow of the Colossus und El Shaddai sein werden. Die Spiele sind alle aufwendig bzw. schwer ;) Aber ob ich NGSP wirklich packe weiß ich noch nicht, es spielt sich sehr ungewohnt :redface:

Also ich sage auch mal gratuliere zu deinen 100 Platin und so, Respekt. :)

Ich würde die Platinauslösende Trophy auch rausnehmen, weil du machst ja kein Platinprojekt.

R&C ist leider das erste game was mich nicht ganz so interessiert.

Daher sag ich mal gratuliere.

El Shaddai hab ich mir nur halb durchgelesen , wegen Spoilergefahr;), aber es wird ne harte Platin. So schlecht ist es nicht, es ist evtl. etwas sonderbar, aber das ist ja nix schlechtes^^

ich gratuliere auch zur NG2 Platin, wobei die mit nem Pro-Spieler nicht so schwer sein soll. Kann aber zu dem Game nix sagen.

Ich sag dann schonmal auf die nächsten 100 Platin^^

Danke, Patrick :)

Hmm, das mit der platinauslösenden Trophäer ist wirklich relativ egal, allerdings kann es manchmal ganz interessant sein was die letzte Trophy war.

Wirklich das erste Game dass dich nicht interessiert?^^

Ja, El Shaddai ist so ein Spiel für sich. Schwer wird es definitiv.

Glaub mir einfach dass die NGS2 Platin auch mit einem Profi noch verdammt schwer ist^^

Mal gucken ob ich bald 200 hier stehen habe :J:

Ja hab ich, allerdings erst bei 18% oder so. Ich finds aber recht gut, und die Grafik ist echt einzigartig, werds bald mal weiterzocken :) Wobei bei mir natürlich in den Sternen steht, ob ich die Platin jemals packen werde, aber es macht Spaß, das ist doch wie immer die Hauptsache.

Ja Spaß macht das Spiel auf jeden Fall :) Ich finde die Grafik auch sehr sehr cool und ob ich die Platin durchziehen werde weiß ich selber noch nicht, ich werde es aber mal probieren.

Wahnsinniges Glückwunsch zum geschafften Ziel.

Hast ja echt einige Knaller unter deinen 100, was ja nicht selbstverständlich ist. Wahnsinn. Ich hätte für sowas überaupt keine geduld, wenn ich schon bei Motorstrom RC die Vita fast an die Wand gesklatscht hätte.

Aber das mit Pflanzen gegen Zombies kann ich nicht so nachvollziehen.

Finde, dass das einfach ein genials Spiel ist.

Ich habe übrigens den selben Fehler gemacht wie du... Alles verkauft und dann wollte die Trophy nicht kommen, bis ich in den LF geschaut habe. :facepalm: Aber ich finde, dass die dann doch viel schneller ging als die Glücksradtrophy (habe die ja vor dem Patch geholt) und gar nicht so genervt hat.

Ach und falls du noch die 40 Wellen Trophy brauchst habe ich die "perfekte" Aufstellung für dich:

So genial, damit habe ich 60 Wellen problemlos durchgehalten. :D

Vielen dank :)

Naja, wenn man einmal bei einer hohen Platinanzahl angelangt ist und dann soviele leichte Spiele drin hat, will man irgendwann auch mal ein paar harte Spiele zocken :)

PVZ werde ich ja wie gesagt nochmal angehen und dass das dann letztendlich doch noch schnell ging, gibt mir ja Mut ;) Die Glücksradtrophy hatte ich auch vor dem Patch gemacht, allerdings hatte ich hier Glück und habe nur eine halbe Stunde gebraucht... Das Video werde ich dann vermutlich verwenden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so Ratchet und Clank reizt mich irgendwie nicht.

Und die Platinauslösende ist wurst, weil wichtig ist das du es hast und nicht welches die letzte Trophy war. Mir ist es egal ob du z.B. das letzte Item gesammelt hast oder den Speedrun in unter 2min. , denn holen musst du eh alle, daher ist es eher wichtig über die schweren Trophys was zu schreiben als die letzte Trophy zu nennen.

In nem PP sieht das wiederum anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir so Ratchet und Clank reizt mich irgendwie nicht.

Und die Platinauslösende ist wurst, weil wichtig ist das du es hast und nicht welches die letzte Trophy war. Mir ist es egal ob du z.B. das letzte Item gesammelt hast oder den Speedrun in unter 2min. , denn holen musst du eh alle, daher ist es eher wichtig über die schweren Trophys was zu schreiben als die letzte Trophy zu nennen.

In nem PP sieht das wiederum anders aus

Ja, es gibt ja auch Spiele die mich absolut nicht reizen, ist ja auch absolut okay.

Ganz unrecht hast du nicht. Naja, mal gucken ob ich es rausnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ungewohnt = neu

Neu = gut

Ergo: ungewohnt = gut :)

Du packst das, da glaub ich an dich ;)

Deine Logik erschließt sich mir nicht so ganz^^ Also wenn du jetzt z.B. in einem Shooter mit R1 zielst und mit L1 zielst, ist das sicher ungewohnt und demzufolge auch gut, aber doch nicht unbedingt besser, oder? :xd::'>

dann von mir auch mal glueckwunsch zu den paar erfolgen der trilogie platin und natuerlich der ngs2 platin^^;

Dankeschön ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu 100 Platin,vor allem zu NG. Ach und lass die Platinauslösende Trophäe drin,ich finde das interessant.

Was du demnächst vor hast klingt vielversprechend, vor allem auf deinen Kampf in Shadow of the Colossus im Hard Time Attack bin ich schon gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir

Ich muss dir zustimmen. Lust auf das Spiel ist Grundvorraussetzung, sonst hält man das einfach nicht durch. Hast du es denn schon gespielt ?

Ich bin noch beim ersten Durchlauf in Kapitel 11 glaube ich bei dieser Lilanen Echse^^ (Level mit der Dame mit den pinken Haaren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu 100 Platin,vor allem zu NG. Ach und lass die Platinauslösende Trophäe drin,ich finde das interessant.

Was du demnächst vor hast klingt vielversprechend, vor allem auf deinen Kampf in Shadow of the Colossus im Hard Time Attack bin ich schon gespannt.

Danke dir :)

Okay, solange es auch nur einer interessant findet lasse ich es drin. Ist ja kein Aufwand ;)

Ja, mal gucken wann ich SotC angehe, stelle mir das schon recht knifflig vor oO

Ich bin noch beim ersten Durchlauf in Kapitel 11 glaube ich bei dieser Lilanen Echse^^ (Level mit der Dame mit den pinken Haaren)

Achso, alles klar. Die "Echse" ist eigentlich ne Hexe und heißt Obaba^^ Die ist eigentlich total einfach, immer Flying Swallow (geradeaus springen + Dreieck) und dann nochmal kurz dreieck gedrückt halten um noch einen nachzusetzen. Dann weg springen und alles von vorne. Nervig sind nur ihre Griffe. Und die Dame heißt Ayane ;)

Ahh hab lang nich mehr reingeschaut und kann "Beitrag Verirrter" nich so stehen lassen. :D

Was strebst du eig nach den 100 Platin an?

Ja, du kamst mir sehr "verirrt" vor :D

Jetzt werde ich erstmal Dragons Dogma, Hyperdimension Neptunia, El Shaddai, Ninja Gaiden Sigma Plus, Shadow of the Colossus und Atelier Rorona angehen. Ein festes Ziel habe ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Logik erschließt sich mir nicht so ganz^^ Also wenn du jetzt z.B. in einem Shooter mit R1 zielst und mit L1 zielst, ist das sicher ungewohnt und demzufolge auch gut, aber doch nicht unbedingt besser, oder? :xd::'>

man kann es immer von 2 seiten sehen ;)

Kennst du die formel: frau = böse?

Die ist auch nicht unbedingt 100% richtig, stimmt aber auch irgendwie.

In allem steckt ein fünkchen wahrheit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es immer von 2 seiten sehen ;)

Kennst du die formel: frau = böse?

Die ist auch nicht unbedingt 100% richtig, stimmt aber auch irgendwie.

In allem steckt ein fünkchen wahrheit ;)

Joa, kenne ich^^

Aber es stimmt, ist alles relativ ;) Ist natürlich auch dumm, es gibt soviele Sprichwörter. Wenn alle relativ sind, wieso gibt es sie dann überhaupt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. kannst es nun umbenennen in Marloges Way to unknown :D

oder way to hell oder was weiß ich :D:P

Ja, die Diskussion hatten wir ja schonmal bei Skype^^ Mal schauen ob ich es umbennen lasse, bis jetzt passt das mit dem Titel ja noch :D

Besonders toll fand ich deinen Vorschlag: "Marloges - Der Zockerking räumt auf" oder "Eric´s Platinmarotte" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Diskussion hatten wir ja schonmal bei Skype^^ Mal schauen ob ich es umbennen lasse, bis jetzt passt das mit dem Titel ja noch :D

Besonders toll fand ich deinen Vorschlag: "Marloges - Der Zockerking räumt auf" oder "Eric´s Platinmarotte" :xd::'>

Eric's Platinstübchen. xD

oder du änderts die 100 in 150 und noch viel weiter um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Diskussion hatten wir ja schonmal bei Skype^^ Mal schauen ob ich es umbennen lasse, bis jetzt passt das mit dem Titel ja noch :D

Besonders toll fand ich deinen Vorschlag: "Marloges - Der Zockerking räumt auf" oder "Eric´s Platinmarotte" :xd::'>

Ja die kannst du auch nehmen^^

achja du müsstest deinen Startpost mal aktualisieren, weil die spiele an denen du sitzt passen da nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eric's Platinstübchen. xD

oder du änderts die 100 in 150 und noch viel weiter um :D

Ja, mal gucken xD

Ja die kannst du auch nehmen^^

achja du müsstest deinen Startpost mal aktualisieren, weil die spiele an denen du sitzt passen da nicht mehr^^

Weiß nicht, glaube das kommt dumm rüber xD

Ja, das Problem mit dem Startpost habe ich regelmäßig, wird gleich mal erledigt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Dein Ziel hast du ja mehr als schnell erreicht :) Vor allem waren hier auch einige Brocken dabei, großen Respekt dafür. Auch der Zuspruch den du hier erhalten hast, muss dir erstmal einer nachmachen! Rund um gelungen wie ich finde.

Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht. Die letzten Beiträge habe ich noch nicht ganz durchgelesen, daher weiß ich nicht, ob du ein neues Projekt im Auge hast oder es dabei belässt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...