Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also irgendwie tue ich mich schwer bei der Kapitelauswahl die Zeichen zu finden. Wo genau sollen die zu sehen sein? Bin von der Plattform in der Mitte zu den einzelnen Kapiteln, sehe dort auch die Gemälde Links und Rechts, aber von den Zeichen sehe ich nichts.

Kann mir da wer auf die Sprünge helfen?

Wenn du vom Start des Spiels losläufst und dann auf dem Hügel stehst wo es zur Plattform hinab geht, einfach Richtung rechts unten halten, ist eigentlich nicht schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, hab es neben den Kapitel Portalen, ganz rechts, gefunden. Nun habe ich links vier Stufen wo auf der untersten Reihe ein Licht nicht leuchtet, und rechts zwei Reihen wo ebenfalls auf der untersten Stufe zwei Lichter nicht leuchten. Jetzt meine Frage, woher weiß ich welches Kapitel diese sind bzw. die Lichter/Symbole finden kann?

Noch etwas, was meinst du mit Schal wechseln, susu? Noch nie gehört, wie soll das denn gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O also ich kann auf der PS3-Version, wenn ich einmal durchs Spiel war auf den weißen Schal mit weißer Kleidung wechseln...ich muss das Spiel noch mal an machen, aber in meiner Erinnerung war das gleich bei den Symbolen/Lichtern.

Das müssten wenn ich mich nicht irre dann Kapitel 3 und 5 sind, aber vielleicht kann das noch mal jemand nachschauen, der seine Konsole zur Hand hat. Sonst gucke ich gerne Freitag abend noch mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das beste, was ich finden konnte, war dieses Bild zu Erklärung, welche Symbole zu welchem Level gehören:

Journey-Symbols.jpg

Danke euch beiden, hab es neben den Kapitel Portalen, ganz rechts, gefunden. Nun habe ich links vier Stufen wo auf der untersten Reihe ein Licht nicht leuchtet, und rechts zwei Reihen wo ebenfalls auf der untersten Stufe zwei Lichter nicht leuchten. Jetzt meine Frage, woher weiß ich welches Kapitel diese sind bzw. die Lichter/Symbole finden kann?
Das müssten dann die Versunkene Stadt und der Untergrund sein. Die beiden Level kannst du direkt hintereinander spielen. Welche Symbole genau fehlen, kann man nicht ablesen. Es wird nur die Anzahl angezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste, was ich finden konnte, war dieses Bild zu Erklärung, welche Symbole zu welchem Level gehören:

Journey-Symbols.jpg

Das müssten dann die Versunkene Stadt und der Untergrund sein. Die beiden Level kannst du direkt hintereinander spielen. Welche Symbole genau fehlen, kann man nicht ablesen. Es wird nur die Anzahl angezeigt.

Ah Super, vielen dank dir. Werde ich direkt mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, gibt es eigentlich noch einen anderen Trick um die Trophy...

12.png Gefährten

Beenden Sie das Spiel mit dem Partner, der Sie auf dem Großteil der Reise begleitet hat, und kehren Sie zurück zum Anfang.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man die längste Zeit mit einem Partner zusammen sein und dann auch das Spiel mit ihm beenden. Am besten bleibt man von Beginn an nah am Partner dran. Wird der Abstand zu groß, kann die Verbindung zwischen beiden Spielern unterbrochen werden.Die Trophäe erhält man erst nach den Credits.

Tipp:

Erhält man diese Trophäe nicht während des Spielverlaufs, startet man bei der Kapitelauswahl und wählt das Schneelevel. Nun muss man nur noch warten, bis man mit einem anderen Spieler verbunden wird und dann mit diesem das Spiel beenden.

... zu bekommen? Hab das Spiel vor langer Zeit auf der PS3 durchgespielt, aber hier auf der PS4 will die Trophäe einfach nicht kommen. Bin jetzt bestimmt schon 10x beim Schneelevel gestartet und habe immer jemand gefunden der mit mir bis zum Ende geht, aber die Tropy kommt einfach nicht. :frown:

_________

edit: Hat sich erledigt, habe jetzt einen Spieler gehabt der wirklich bei mir geblieben ist und unsere Roben bzw. das Symbol auf der Brust fast ständig leuchteten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute (:

ich weiß, ich bin noch später als alle anderen^^.

Aber besser spät als nie. Leider warte ich noch auf das Aufploppen

von 2 Trophäen (zusammen meditieren und 10 Leute treffen).

Ist es erfolgreicher sich zu beginn des Schneelevels hinzusetzen?

Oder sollte man immer das Level zügig neu starten?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:00

oder die Level sogar ganz durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute (:

ich weiß, ich bin noch später als alle anderen^^.

Aber besser spät als nie. Leider warte ich noch auf das Aufploppen

von 2 Trophäen (zusammen meditieren und 10 Leute treffen).

Ist es erfolgreicher sich zu beginn des Schneelevels hinzusetzen?

Oder sollte man immer das Level zügig neu starten?

Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Vorheriger Post um 12:57

Post hinzugefügt um 13:00

oder die Level sogar ganz durchspielen?

Also ich hab mich ganz zu Beginn des Schneelevels hingesetzt und hab auch teilweise "gerufen" wenn mir langweilig wurde. ;) Wichtig ist wirklich das man soweit es geht zusammen bleibt das die Roben und/oder das Symbol auf der Brust leuchten.

Wenn du bis dahin schon gekommen bist sollte eigentlich die Trophäe mit den 10 Leuten automatisch gekommen sein (außer du spielst offline). Einfach evtl. ein paar schnelle Level nochmal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok Danke (:

Dann werde ich mich hin setzten und warten. Ich nehme an der "infame" Bildschirmschoner wird nicht stören beim gesehen werden.

Hab ungefährt 6 Leute getroffen bisher. Aber leider konnte ich keinem kommunizieren, er soll doch bitte 20 Sekunde mit mir meditieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Meditieren hat doch gut geklappt. Es hat zwar 5 Anläufe gebraucht, aber jetzt hab ich sie :smile::smile:

Allerdings hab ich Schwierigkeiten mit der Trophäe "Wunder" (treffen sie 10 Reisende). Ich hab bestimmt schon 10-15 Leute getroffen.

Wird mein Fortschritt bei Levelabbruch zurückgesetzt? Muss ich das Level dann zu Ende Spielen? :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Meditieren hat doch gut geklappt. Es hat zwar 5 Anläufe gebraucht, aber jetzt hab ich sie :smile::smile:

Allerdings hab ich Schwierigkeiten mit der Trophäe "Wunder" (treffen sie 10 Reisende). Ich hab bestimmt schon 10-15 Leute getroffen.

Wird mein Fortschritt bei Levelabbruch zurückgesetzt? Muss ich das Level dann zu Ende Spielen? :facepalm:

Ich denke ja, am Ende des Levels werden dir ja dann deine Mitreisenden angezeigt (und denke auch erst dann gewertet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Koitsu:

Aktuell ist das Spiel im Angebot, es gibt neben der normalen eine Collector's Edition - ohne daß ich entdecken könnte, wo der Unterschied liegt. Kennt den jemand?

 

Bei der CE sind noch die Spiele flOw und Flower dabei, ebenfalls vom Entwickler von Journey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...