Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nur zum Verständnis, muss ich, wenn ich die Trophäe

Wunder

Treffen Sie 10 oder mehr einzigartige Reisende

holen will, dass in einem Rutsch machen oder wenn ich es an verschiedenen Tagen spiele geht es auch?

Und ich muss auch nicht das Spiel bis zu ende spielen, es reicht aus, das level mit einem zu beenden und dann abzubrechen, in dem ich zur Kapitelwahl gehe und wieder ein level starte und dies mit einem beende und das dann 10 mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zum Verständnis, muss ich, wenn ich die Trophäe

Wunder

Treffen Sie 10 oder mehr einzigartige Reisende

holen will, dass in einem Rutsch machen oder wenn ich es an verschiedenen Tagen spiele geht es auch?

Und ich muss auch nicht das Spiel bis zu ende spielen, es reicht aus, das level mit einem zu beenden und dann abzubrechen, in dem ich zur Kapitelwahl gehe und wieder ein level starte und dies mit einem beende und das dann 10 mal ?

da du jedesamal solange du Journey online spielst einen Partner zugewiesen bekommst kannst du die 10 auch über mehrere Tage machen.. der Storyfortschritt wird ja gespeichert, ebenso die Spieler die deiner Reise beigewohnt haben..

wenn du es unbedingt herbeiführen willst das dich 10 unterschiedliche Spieler begleiten, dann brauchst du nicht das Spiel verlassen, sondern brauchst dich bloss ausm PSN aus- und einloggen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du jedesamal solange du Journey online spielst einen Partner zugewiesen bekommst kannst du die 10 auch über mehrere Tage machen.. der Storyfortschritt wird ja gespeichert, ebenso die Spieler die deiner Reise beigewohnt haben..

Wenn das so wäre, dann hätte ich sie schon, da ich an mehreren Tagen ein und das selbe Level ein paar mal gespielt habe. Und ich habe es auch 2 mal komplett von vorne bis zum Schluss. Und da hatte ich beim ersten Mal 6 getroffen und beim zweiten mit einem Kollegen zusammen.

Es sei denn, ich muss jedes Mal bis zum Ende spielen.

Falls nicht, muss ich wahrscheinlich doch während einer Session 10 andere treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf jeden Fall durchspielen, erst dann wird gewertet. Die Anzahl ist dabei kumulativ, d.h. du musst unter Umständen insgesamt zwei-drei Mal durchspielen (10 Begegnungen in einem Durchlauf sind schon arg unwahrscheinlich). Die Trophy kommt dann auch erst im Abspann, wenn die Namen gelistet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auf jeden Fall durchspielen, erst dann wird gewertet. Die Anzahl ist dabei kumulativ, d.h. du musst unter Umständen insgesamt zwei-drei Mal durchspielen (10 Begegnungen in einem Durchlauf sind schon arg unwahrscheinlich). Die Trophy kommt dann auch erst im Abspann, wenn die Namen gelistet werden.

Ich hatte Wunder schon bei der Hälfte des Spiels. Oft sind Spieler nur an mir vorbei, waren als genauso schnell wieder weg, wie sie da waren. So hab ich im ersten Level schon 4 oder 5 Leute getroffen.

Apropos treffen: Ab wann muss man denn für die Trophy Gefährten zusammen sein? Doch nicht schon im Prolog oder? Wie wahrscheinlich ist denn, dass man auf Anhieb zusammen kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos treffen: Ab wann muss man denn für die Trophy Gefährten zusammen sein? Doch nicht schon im Prolog oder? Wie wahrscheinlich ist denn, dass man auf Anhieb zusammen kommt?

wie im Leitfaden beschrieben kannst du über die Kapitelanwahl das letzte Level wählen.. wenn du ab dort bis Ende durchspielst zählt das sozusagen als "Spieldurchgang".. wenn du nun im letzten Level einen Partner hast der den Großteil des Levels mit dir verbracht hat erhältst du die Trophäe..

starte am besten das Schneelevel, log dich ein und warte auf einen Partner zu Beginn des Levels.. zwischendurch ruhig ein paar mal rufen, falls er/sie sich schon ein paar Meter weiter im Level fortbewegt haben sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt dieses Spiel überhaupt noch jemand, da ich bisher nur 3 Leute draf und mit einem von Ihnen zum Glück alle Trophäen holen konnte.

Doch für die 10 einzigartigen Begegnungen habe ich so meine Schwierigkeiten.

Außerdem wollte ich mal wissen,ab wann eine Begegnung gezählt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt dieses Spiel überhaupt noch jemand, da ich bisher nur 3 Leute draf und mit einem von Ihnen zum Glück alle Trophäen holen konnte.

Doch für die 10 einzigartigen Begegnungen habe ich so meine Schwierigkeiten.

Außerdem wollte ich mal wissen,ab wann eine Begegnung gezählt wird

Habe es zwar lange nicht gespielt, aber mittlerweile dürfte nicht mehr all zu viel los sein. Für die 10 einzigartigen Begegnungen reicht aber wenn du nur kurz einem anderen Spieler begegnest. Spiele am besten Nachmittags/Abends ein paar Runden, da dürfte die Change größer sein auf andere Spieler zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt dieses Spiel überhaupt noch jemand, da ich bisher nur 3 Leute draf und mit einem von Ihnen zum Glück alle Trophäen holen konnte.

Doch für die 10 einzigartigen Begegnungen habe ich so meine Schwierigkeiten.

Außerdem wollte ich mal wissen,ab wann eine Begegnung gezählt wird

Also ich treffe zu jeder Uhrzeit auf Leute - morgens sind viele Japaner etc. online, hab ich mal so gemerkt und pro Run komme ich da doch schon auf mindestens 5 verschiedene Begegnungen und mit zweien hab ich sogar vom ersten bis letzten Kapitel alles zusammen erledigt <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophäe heute bekommen und dass, obwohl ich nur laut 6 Spieler Begegnungen hatte laut Journey (Am Abspann sieht man ja wenn man begegnet ist), die ich im PSN bestätigen konnte.

Naja, habe Sie bekommen.

Aber Journey zählt zu dem schönsten, atmosphärischstem und harmonischstem Spiel, das ich je begegnet bin. Ein wahrlicher Must Have Titel

Werde es definitiv wieder spielen.

Jeder kann in diesem Spiel eine Interpretation abgeben, doch jeder hat seine und ich glaube meine gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich habe mir das Bundle mit Flow und Flower im PSN-Store gekauft und gedownloaded. Nun steht da Demoversion. Wenn ich im Spiel Start drücke steht da "Journey kaufen".

Is das jetzt nur ne Demo, oder das vollwertige Spiel? Finde auch im PSN keine Upgradefunktion von Test- zu Vollversion!

Weiss da wer was? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir fehlen nur noch die Trophäen Transzendenz und Geschichte.

Bei Transzendenz weiß ich, dass nur noch des letzte Lichtzeichen aus dem dritten Kapitel fehlt.

Aber bei Geschichte bin ich ratlos. Wenn ich zu den einzelnen Kapitel gehe, dann werden mir alle Bilder angezeigt. Dann kann doch nur das Bild aus Kapitel 1 fehlen, bloß, dass ich das auch definitiv schon 3 mal habe erscheinen lassen und dann das Kapitel abgeschlossen habe zum zu speichern...

Hat irgendwer einen Rat für mich? Wäre sehr dankbar ^^

Edit: Gott ist das peinlich, aber das Bild aus dem Prolog fehlte...hab jetzt 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...