Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Journey


Dragarock

Recommended Posts

also ein kleines Stückchen miteinander muss man schon verbracht haben..

wenn du dafür lieber nen ganzen Level spielen möchtest, dann würd ich "Abfahrt" empfehlen.. ist so ziemlich der kürzeste im Spiel, nur ein "Rätsel" drin und Spaß macht der obendrein auch noch..

korrigiere..:

natürlich machen alle Level Spaß, nur sind alle anderen Zeitaufwendiger und man muss mehr Strecke laufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ein kleines Stückchen miteinander muss man schon verbracht haben..

wenn du dafür lieber nen ganzen Level spielen möchtest, dann würd ich "Abfahrt" empfehlen.. ist so ziemlich der kürzeste im Spiel, nur ein "Rätsel" drin und Spaß macht der obendrein auch noch..

korrigiere..:

natürlich machen alle Level Spaß, nur sind alle anderen Zeitaufwendiger und man muss mehr Strecke laufen..

hehe okay, vielen Dank jedenfalls, hab jetz 100%. war ein paar schöne (wenn auch wenige) Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es kaum glauben, aber ich habe Probleme mit dieser Trophäe:

Rückkehr

Beginnen Sie die Reise nach einer Woche Pause erneut.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel nach einer Woche Pause wieder startet. Man kann auch die Konsolenzeit um eine Woche vorstellen. Die Trophäe erhält man, sobald man im Hauptmenü ist.

Ich habe am 22. Februar meinen ersten kompletten Spieldurchgang gemacht. Von letzten Freitag bis gestern habe ich jeden Tag das Spiel neu gestartet, mal mit der Option "neue Reise" mal mit "Reise fortsetzen". Die Trophäe kam allerdings nie. Ich habe auch jedes Mal das erste Kapitel, also den Prolog, durchgespielt und den Anfang den nächsten Kapitels mitgenommen. Ebenso ohne Erfolg.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hoffe mal nicht, dass das Spiel auf ein nicht vorhandenes Schaltjahr wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es kaum glauben, aber ich habe Probleme mit dieser Trophäe:

Rückkehr

Beginnen Sie die Reise nach einer Woche Pause erneut.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel nach einer Woche Pause wieder startet. Man kann auch die Konsolenzeit um eine Woche vorstellen. Die Trophäe erhält man, sobald man im Hauptmenü ist.

Ich habe am 22. Februar meinen ersten kompletten Spieldurchgang gemacht. Von letzten Freitag bis gestern habe ich jeden Tag das Spiel neu gestartet, mal mit der Option "neue Reise" mal mit "Reise fortsetzen". Die Trophäe kam allerdings nie. Ich habe auch jedes Mal das erste Kapitel, also den Prolog, durchgespielt und den Anfang den nächsten Kapitels mitgenommen. Ebenso ohne Erfolg.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hoffe mal nicht, dass das Spiel auf ein nicht vorhandenes Schaltjahr wartet...

Hast du das Spiel jeden Tag gestartet? Weil das sollst du für die Trophäe nicht machen, du darfst eine ganze Woche nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht jeden Tag, aber zwischendurch schon einmal, was dann ja auf das Gleiche hinauskäme. Danke Dir, da dürfte der Hase im Pfeffer liegen. :smile:

Jepp, das war dann der Fehler. Für die Trophäe reicht es schon, wenn du das Spiel nur startest. Stelle das Datum einfach mal 1,5 Wochen (sicherheitshalber) vor und starte das Spiel. Dann müsste die Trophäe auch schon kommen, sobald du im Menü bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll es kaum glauben, aber ich habe Probleme mit dieser Trophäe:

Rückkehr

Beginnen Sie die Reise nach einer Woche Pause erneut.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, wenn man das Spiel nach einer Woche Pause wieder startet. Man kann auch die Konsolenzeit um eine Woche vorstellen. Die Trophäe erhält man, sobald man im Hauptmenü ist.

Ich habe am 22. Februar meinen ersten kompletten Spieldurchgang gemacht. Von letzten Freitag bis gestern habe ich jeden Tag das Spiel neu gestartet, mal mit der Option "neue Reise" mal mit "Reise fortsetzen". Die Trophäe kam allerdings nie. Ich habe auch jedes Mal das erste Kapitel, also den Prolog, durchgespielt und den Anfang den nächsten Kapitels mitgenommen. Ebenso ohne Erfolg.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hoffe mal nicht, dass das Spiel auf ein nicht vorhandenes Schaltjahr wartet...

Hast du evtl am darauffolgenden Freitag ein paar Stunden zu früh gestartet? ka wie genau das da gezählt wird.

Ansonsten mal 8 Tage warten oder dein Datum an der Playsi vorstellen.

edit: hups, wo kommen denn die Beiträge auf einmal her.. oO

Hat sich ja geklärt wie ich sehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu einer Trophäe (Sammeln Sie im Laufe einer oder mehrerer Reisen alle einzigartigen leuchtenden Symbole ein.)

Im Startmenü sind laut LF rechts Steinplatten, wo man sieht wieviele Symbole man schon gesammelt hat, bzw. fehlen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, in der steht, welches Symbol wo gefunden werden kann?

Ich stehe jetzt genau davor und sehe beispielsweise auf der einen Seite, dass mir noch 2 Symbole fehlen. Gibt es da eine Reihenfolge? Beispielsweise ist Reihe 1 Level 1 oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo hatte ich mal ein Bild dazu gesehen..

ich finde es aber leider nicht wieder..

ich erinnere mich aber noch das die Symbole auf den Steintafeln der Reihe nach angeordnet sind..

auf dem linken, voll besetzten Treppchen geht mit Prolog, Kapitel 1, links oben los..

als Beispiel:

wenn du also im Prolog drei Symbole gesammelt hast, es gibt aber vier und von denen hast du das zweite Symbol verpasst, dann leuchten die Steintafeln 1, 3 und 4 auf..

so kannst du die Symbole "durchzählen" und schauen welches Symbol in welchem Level dir fehlt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finden tu ich das Spiel auch. Nur dort wo sonst "Herunterladen" steht, steht "nicht verfügbar", mit der Begründung ich hätte das Spiel bereits gekauft. Wie komme ich jetzt an das Spiel ran?

Dann würde ich an deiner Stelle mal den SUpport kontaktieren, die sollten dir da helfen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finden tu ich das Spiel auch. Nur dort wo sonst "Herunterladen" steht, steht "nicht verfügbar", mit der Begründung ich hätte das Spiel bereits gekauft. Wie komme ich jetzt an das Spiel ran?

Wenn du auf deinen DOWNLOAD-VERLAUF gehst, kannst du es nicht runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...