Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread

Cobra

Recommended Posts

Geschrieben
wie meinst das ? kann man expliziet fuer ein spiel gucken wann die ersten platin gefallen sind ?

wie du oben siehst hab ich schon ne "foren rangliste" angefangen mit leuten, die hier gepostet haben und im endeffekt zwischen 18:20 und 18:25 ihre platin bekamen

demnach: ja man kann es sehen.

yourgamercards.net und psnprofiles.com

beide haben aber nachteile

ersteres ohne sekunden

zweiteres hat eine rangliste, aber derzeit funzt die scheinbar nicht gut genug

Geschrieben
In your face!

18: 24: 04 <- SmoodyBlues

18: 21: 59 <- AlphaPitBull

18: 21: 50 <- Fluffylein

18: 21: 50 <- duc-748S

18: 21: 40 <- LoAlexandria

:f-yeah:

:happy-grin:

Schade Schade...uns das obwohl ich die Platin ohne diesem Abzeichen als einer der ersten gehabt hätte:(

Sehr ärgerlich. 2x gestartet und es kam einfach nichts.

Spiel neu gestartet, Event gestartet und dann gings erst:(

Aber wie gesagt...ist mir bei SSX latte...eben wegen dem ersten Satz:D

Geschrieben
Schade Schade...uns das obwohl ich die Platin ohne diesem Abzeichen als einer der ersten gehabt hätte:(

Sehr ärgerlich. 2x gestartet und es kam einfach nichts.

Spiel neu gestartet, Event gestartet und dann gings erst:(

Aber wie gesagt...ist mir bei SSX latte...eben wegen dem ersten Satz:D

jup: das abzeichen hat ein wenig ... (stark untertrieben) die "competition" genommen :/

Geschrieben

Woah... Da war ich ja doch recht fix :D

Naja, ohne das abzeichen hätte ich die platin letztes we bekommen, also weit hinter vielen anderen.

Manchmal scheint die sonne eben auch auf einen hundea....

Geschrieben
Woah... Da war ich ja doch recht fix :D

Naja, ohne das abzeichen hätte ich die platin letztes we bekommen, also weit hinter vielen anderen.

Manchmal scheint die sonne eben auch auf einen hundea....

Ist aber schon enorm um wie viel du dann schlussendlich schneller warst :eek6:

Aber wie schon gesagt: Liegt halt auch an der Aktualisierung vom Server her.

Geschrieben

Ich bin die Strecke noch einma gefahren und hatte 1.19.70 oder so was.. aber ich krieg grad echt das kotzen, weil ich alle Trophäen habe außer "alle Erkundungsabzeichen holen". Ich hab überall 100% und krieg das scheißteil trotzdem nicht.. In Deckung EA jetzt kommt ne HASSMail die euch die Tränen in die Augen treibt.. ich könnte echt kotzen -.-, allen andern trotzdem Glückwusch

Geschrieben
Ich bin die Strecke noch einma gefahren und hatte 1.19.70 oder so was.. aber ich krieg grad echt das kotzen, weil ich alle Trophäen habe außer "alle Erkundungsabzeichen holen". Ich hab überall 100% und krieg das scheißteil trotzdem nicht.. In Deckung EA jetzt kommt ne HASSMail die euch die Tränen in die Augen treibt.. ich könnte echt kotzen -.-, allen andern trotzdem Glückwusch

kopier deinen save file auf ein USB stick: lösch diesen auf der PS3 und geh nochmal durch - viel mehr bleibt dir da nicht

Geschrieben
kopier deinen save file auf ein USB stick: lösch diesen auf der PS3 und geh nochmal durch - viel mehr bleibt dir da nicht

Was genau meinst du mit "geh nochmal durch"? Wenn ich das savegame auf den USB Stick mache und dann auf der PS3 lösche, sind doch erstmal alle Rekorde, Spielstände und so weiter von dem Spiel weg. Die Trophäen auch wie ich annehme. Soll das heißen, ich soll nochmal ALLES bis zur Platin machen? Oder sind die Trophäen noch erhalten und ich soll nur die einzelne Trophäe neu holen und dann den neuen Speicherstand wieder draufspielen?

Aber ehrlich gesagt, hab ich sowas von keinen Bock nochma 50 Freunde zu besiegen, bzw. auf die 150k Credits durch Geistsiege zu warten. Dann leg ich das Spiel lieber als schlechtestes aller SSX Teile ins Regal, lass es verstauben und hol die alten Teile wieder raus, die noch nie Staub ansetzen mussten.. :/

Geschrieben

Was meint ihr kriegen ein paar von euch das Abzeichen nicht :o. Sind doch schon 50000 Fahrer erreicht also ich hab sie heute bekommen. Aber leider Platin noch lange nicht... fehlt noch ne Menge :D

Geschrieben

hab grad gesehen das dass trick event auch gleich 50k voll hat. ist nur ne dumme vermutung, aber fahr das doch ma vllt kommt es dann ja

Geschrieben
hab grad gesehen das dass trick event auch gleich 50k voll hat. ist nur ne dumme vermutung, aber fahr das doch ma vllt kommt es dann ja

Danke erstmal für den Tipp, aber du hast scheinbar meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Das 50k Badget hab ich bekommen und das "Alle Globalabzeichen" Teil auch. Was ich nicht bekommen habe ist das "alle Erkundungsabzeichen holen". Das frustet mich, weil ich eig überall 100% habe >.< trotzdem danke :cheer:

Geschrieben
Danke erstmal für den Tipp, aber du hast scheinbar meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Das 50k Badget hab ich bekommen und das "Alle Globalabzeichen" Teil auch. Was ich nicht bekommen habe ist das "alle Erkundungsabzeichen holen". Das frustet mich, weil ich eig überall 100% habe >.< trotzdem danke :cheer:

sry, ich lieg krank im bett und lese grad alles wie chinesich -_-". hoffe du hast glück mit deiner e-mail und es gibt ne lösung für dein problem.

greetings Y1

Geschrieben

Ich hab ein Problem,ich hab erst am 1 April wieder Zuhause Internet,dass heißt ich kann das Abzeichen mit den 50k Spielern nicht bekommen.Meint ihr es wird danach noch Events geben mit 50.000 Spielern? :emot-raise:

Geschrieben
Ich hab ein Problem,ich hab erst am 1 April wieder Zuhause Internet,dass heißt ich kann das Abzeichen mit den 50k Spielern nicht bekommen.Meint ihr es wird danach noch Events geben mit 50.000 Spielern? :emot-raise:

Das kann niemand von uns wissen.

Wenn EA nicht wieder nachhilft eher nicht.

Aber ob sie nochmal nachhelfen werden ist halt die Frage.

Geschrieben
Das kann niemand von uns wissen.

Wenn EA nicht wieder nachhilft eher nicht.

Aber ob sie nochmal nachhelfen werden ist halt die Frage.

Dann muss ich wohl das machen wozu ich keine Lust habe und zwar meine Ps3 zu meiner schwester schleppen um da online gehen zu können. :biggrin5:

Wird etwas aufwendig werden...naja was tut man nicht für eine Trophäe. ^^

Geschrieben
wie lange geht das event noch wo bisher 50.000 spieler mitspielen...gibt es noch ein event dass grade so viele spieler hat möchte mir am dienstag ssx kaufen deswegen frage ich

Wenn ich das richtig weiß läuft es heute oder spätestens morgen aus.

Hab jetzt aber nicht nachgeschaut ...

Geschrieben
Wenn ich das richtig weiß läuft es heute oder spätestens morgen aus.

Hab jetzt aber nicht nachgeschaut ...

Oha, hab grad davon erfahren.

Dann muss ich wohl mal SSX gleich reinlegen.

Habs noch nicht gespielt.

Kann mir jemand erklären wo ich es finde und was ich machen muss?(Gold gewinnen oder so?)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...