Markuhlos Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Froozen_Bel schrieb: Mein Traumwagen, der ab nächstes Jahr dann auch endlich in meiner Garage stehen darf.(nur die normale Version also ein GT) Ich hoffe du hast die eigene Tanke gleich mitbestellt.:'>
Erntekönig Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 So ich habe mich auch mal um etwas Übersicht gekümmert...
ThaRular Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Neph schrieb: Die fertigen gibt's hier:http://freevitathemes.com/category/wallpaper/ Vielen vielen Dank!
Froozen_Bel Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Exolio schrieb: Ich hoffe du hast die eigene Tanke gleich mitbestellt. Etwas verspätet, ich weiß. Ne leider nicht aber wenn man den Mustang mit ähnlich starken Autos vergleicht, dann find ich den Spritverbrauch (relativ) in Ordnung. Ich mein klar muss man ein Mustang hochtourig fahren damit dem Wagen gut geht aber wenn ich mir vorstelle was ich schon für Wagen unter 100 PS und Baujahr ab 2010, gefahren bin und was die Geschluckt haben Also ich mach mir heute nichts mehr aus den Werksangaben. So zum Thema zurück, hab immer noch die gleichen, lasse mich aber von euch immer wieder Inspirieren
xMasakiix Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 könnt auch selber gute machen einfach ( ich benutz es immer bei den trailern^.^) start+home(playstation) button gleichzeitig drücken für screenshot
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Colin Mcrae beim Drift in Finnland im 97er Impreza.
shaman_king Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 mal ne frage die hier hoffentlich reinpasst: kann man die grundfarbe des hintergrunds im lockscreen auch irgendwie ändern? hab dort immer ne blaue ecke. sieht bescheuert aus weils drumherum schwarz verläuft. gibts irgendne möglichkeit diese ecke auch zu schwärzen? hab in den optionen bei der vita diesbezüglich nix gefunden
Genesis4000 Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 shaman_king schrieb: mal ne frage die hier hoffentlich reinpasst:kann man die grundfarbe des hintergrunds im lockscreen auch irgendwie ändern? hab dort immer ne blaue ecke. sieht bescheuert aus weils drumherum schwarz verläuft. gibts irgendne möglichkeit diese ecke auch zu schwärzen? hab in den optionen bei der vita diesbezüglich nix gefunden Siehe dazu 2 Seiten weiter hinten: kaiba1987 schrieb: nee frage hab ich dazu, wie bekommt man den lockscreen, also die blaue ecke da weg ? hätt da so gern nen schwarzen hintergrund... bei den anderen fenstern kann man ja auch farbe einstellen, nur im lock screen weiss ich nicht wie. oder geht das da überhaupt nicht? syko schrieb: Bisher geht das nicht.
shaman_king Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Genesis4000 schrieb: Siehe dazu 2 Seiten weiter hinten: oh, danke^^
Sovereign2475 Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 das ac theme sieht echt super aus, werd ich wohl auch benutzen^^
balkan_boys2518 Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wo kann man das einstellen bzw. Eigene Bilder verwenden ? Gruß
Dragarock Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 balkan_boys2518 schrieb: Wo kann man das einstellen bzw. Eigene Bilder verwenden ? Gruß Schau einfach auf der ersten Seite dieses Threads nach, da wird es beschrieben.
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Seite 1(Nachrichten, Party, Near, Karten, Trophäen, PS Store) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Startseite(Beim anmachen) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seite 2(Fotos, E-Mail, Browser, PS3 Remote Play, Videos, Musik) Seite 4(Kindersicherung, YouTube, Freunde, PS4-Verknüpfung, Inhaltsmanager, Einstellungen) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seite 3(Begrüßungscenter, Killzone Mercenary, MGS1, MGS HD Collection, PS AllStars) Seite 5(Uncharted Golden Abyss) Unsichtbaren Inhalt anzeigen MfG Rewe
SasSciuto Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Hier sind mal meine Bilder Lockscreen (True Blood) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Seite 1. (Tron Legacy) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Meine 2. Seite hat einen standart Hintergrund.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.