Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thrillhelm

Was benutzt ihr als Desktopbild?

Recommended Posts

 

Vielleicht mal eine Sammlung und Anregungen, wenn einem so gar nichts einfällt.

Das Hintergrundbild ist ein Ausschnitt, das Gesamtbild hat ein Freund von mir gezeichnet:

scaled.php?server=18&filename=20120304175340.jpg&res=medium

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wow, sieht das stark aus *_*

Ist dass der Tempelwächter von Sacred 2?

Und wie kann man ein eigenes Bild als Hintergrund festlegen?

Einfach eins knipsen? Und wo stell ich jenes dann ein, das es bei mir aufem "Desktop" erscheint?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einfach den Finger auf dem Desktop drücken bis das entsprechende Menü erscheint, dann den Hintergrund auswählen. Das besagte Bild habe ich mit Erlaubnis des Künstlers zurrechtgeschnitten und nein, das hat glaube ich so gar nichts mit Sacred zu tun ;)

Aber hier mal die ganze Pracht:

1330451415kajibitterlak.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine:

Lockscreen:

psvscreenlockscreen.jpg

Hintergrundbild für den Spielebildschirm (ist in Wirklichkeit nicht so hell):

psvscreenspiele.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Hintergrundbilder sind 3 Screenshots aus Uncharted und mein Lockscreen ist der Moment, alscih die Platin dort erspielt habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Einfach den Finger auf dem Desktop drücken bis das entsprechende Menü erscheint, dann den Hintergrund auswählen. Das besagte Bild habe ich mit Erlaubnis des Künstlers zurrechtgeschnitten und nein, das hat glaube ich so gar nichts mit Sacred zu tun ;)

Ah cool danke, der Kopf sieht dem Tempelwächter aus Sacred 2 aber schon recht änlich :D

So hier sind meine 4 Screens:

Lockscreen

scaled.php?server=806&filename=20120305201454.jpg&res=medium

Geil *_* Woher habt ihr diese Screens^^ Möchte auch irgendwas mit One Piece machen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meine:

Lockscreen:

psvscreenlockscreen.jpg

Hintergrundbild für den Spielebildschirm (ist in Wirklichkeit nicht so hell):

psvscreenspiele.jpg

holy shit das assassins creed theme sieht ja mal hammer aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
holy shit das assassins creed theme sieht ja mal hammer aus!
Ich weiß.:biggrin5:

Beides gibt es auf der Seite, die ich oben verlinkt habe, man muss die Bilder aber beide einzeln herunterladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und wie bekommt man die auf die Vita dann?

einfach per usb verbinden?

Oder muss man diesen Inhaltsmanager verwenden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich weiß.:biggrin5:

Beides gibt es auf der Seite, die ich oben verlinkt habe, man muss die Bilder aber beide einzeln herunterladen.

jap hatte ich auf der seite schon gesehen ;)

dieses schwarz haut einen echt um.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Und wie bekommt man die auf die Vita dann?

einfach per usb verbinden?

Oder muss man diesen Inhaltsmanager verwenden?

Sowohl als auch. Mit USB verbinden und dann mit dem Inhaltsmanager vom PC auf die Vita kopieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sowohl als auch. Mit USB verbinden und dann mit dem Inhaltsmanager vom PC auf die Vita kopieren.

Topp, danke für die Antwort!

Funktioniert ja wahrscheinlich wie bei der Ps3, da kann man ja auch jedes Bild nehmen als Hintergrund.

Mal schaun was sich da so schönes finden lässt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Topp, danke für die Antwort!

Funktioniert ja wahrscheinlich wie bei der Ps3, da kann man ja auch jedes Bild nehmen als Hintergrund.

Mal schaun was sich da so schönes finden lässt :)

Jop, kannst alles mögliche nehmen, auch selbst gemachte Fotos :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ah cool danke, der Kopf sieht dem Tempelwächter aus Sacred 2 aber schon recht änlich :D

Geil *_* Woher habt ihr diese Screens^^ Möchte auch irgendwas mit One Piece machen^^

So hier mal das normale Bild:

423970.jpg

und hier als Lockscreen:

vita0.jpg

Bitteschön :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich wollte mal nachfragen wie ich mein Lokscreen verändere?

Mit den Wallpaper'n klappts nur finde keinen weg es zu ändern. ;)

Du musst über die Foto-App das gewünschte Bild öffnen, dann kannst du bei den Optionen (die drei Punkte rechts unten) "Als Starbildschirm" auswählen.

Wenn du wieder den originalen haben möchtest, gibt es in den Formatierungs-Einstellungen "Startbildschirm zurücksetzen" (oder so ähnlich).

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...