Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feintuning für Meisterschaft "LEGENDE"


Recommended Posts

Vielleicht sind die Platininhaber ja bereit, Ihre Einstellung von Audi RS4 sowie BMW 550 hier einzustellen?

Ich habe schon alles gefahren bis zur Legendenmeisterschaft. Finde die recht schwer und weiß nicht, wie ich noch was einstellen soll.

Sogar in der Qualifikation schaffe ich es im Legendenmodus nicht mal mehr unter die ersten 3 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sind die Platininhaber ja bereit, Ihre Einstellung von Audi RS4 sowie BMW 550 hier einzustellen?

Ich habe schon alles gefahren bis zur Legendenmeisterschaft. Finde die recht schwer und weiß nicht, wie ich noch was einstellen soll.

Sogar in der Qualifikation schaffe ich es im Legendenmodus nicht mal mehr unter die ersten 3 zu kommen.

Setup fur BMW 550i von Gabellini:

Federung: Macht bei allen möglichen Einstellungen zwei Mal den Regler nach rechts, also das Fahrwerk härter, das erhöht die Kurvengeschwindigkeit und verringert das Ausbrechen des Wagens.

Getriebe: Stellt die gesamte Übersetzung (der letzte Menüpunkt) auf schnellen Strecken wie Monaco etc. 2 bis 3 Mal nach rechts, also eine längere Übersetzung. Stellt den 6.Gang aber dafür etwas nach links, das erhöht leicht die Endgeschwindigkeit.

Bremsen: Stellt die Bremskraftverteiung einen Klick nach links, das verstärkt die Bremswirkung auf die Vorderräder, verkürzt enorm den Bremsweg und steuert dem Ausbrechen des Wagens entgegen.

Reifen: So weich wie möglich;) , das erhöht den Grip und die Kurvengeschwindigkeit.

Spoiler: Stellt den Regler einen Klick nach links, somit erhöht sich die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, da der Luftwiderstand geringer wird.

Kennfeld: Stellt hier Beschleunigung ein, verändert das Ansprechverhalten des Motors.

Alle Einstellungen sind fur trockene Strecken. Übertreibt es aber nicht, da der Wagens sonst nicht mehr zu beherrschen ist, oder im schlimmsten Fall langsamer wird.

Ich habe mit diesen Settings mindesten 2-3 Sekunden Vorsprung im Legenden-Modus pro Runde "erfahren".:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, das ist doch schon mal ein Anfang, werde es mal ausprobieren, obwohl ich eigentlich eher für den Audi bin da Allrad und nicht so "rutschig" wie der BMW.

Vielleicht hat ja auch noch einer eine Legendeneinstellung für den Audi ?:biggrin5:

glaub mir, der bmw ist die bessere partie, da er 200 kilo leichter ist und mit den einstellungen sich besser fahren lässt. muss aber jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, der bmw ist die bessere partie, da er 200 kilo leichter ist und mit den einstellungen sich besser fahren lässt. muss aber jeder für sich entscheiden.

Du hattest recht! Habe es gestern dann auch mit dem BMW und den oben aufgeführten Einstellungen geschafft. So schwer war es dann doch nicht mehr. 2-3 Runden Qualifikation und auf Pole fahren, dann Rennen und schon gewonnen. Im Nassen war es zwar verdammt schwer, aber bei mir hat es zumindest funktioniert, als ich die Meisterschaft dann beendet habe und wieder neu geladen habe. Da war dann die Wetterbedingung auf trocken. Musste also kein Rennen bei Regen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist zwar richtig, dass man sich im legenden modus etwas strecken muss, aber meiner meinung nach ist eine abstimmung nicht erforderlich. ich empfehle morbidelli im audi. hab mir immer die poleposition erfahren und dann das rennen mit einer runde gefahren. wenn man als erster los fährt, gibt man die führung eigentlich nicht wieder ab und somit ist es dann doch ganz einfach. und durch die trainingstrophäe kennt man ja schon alle strecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup fur BMW 550i von Gabellini:

Federung: Macht bei allen möglichen Einstellungen zwei Mal den Regler nach rechts, also das Fahrwerk härter, das erhöht die Kurvengeschwindigkeit und verringert das Ausbrechen des Wagens.

Getriebe: Stellt die gesamte Übersetzung (der letzte Menüpunkt) auf schnellen Strecken wie Monaco etc. 2 bis 3 Mal nach rechts, also eine längere Übersetzung. Stellt den 6.Gang aber dafür etwas nach links, das erhöht leicht die Endgeschwindigkeit.

Bremsen: Stellt die Bremskraftverteiung einen Klick nach links, das verstärkt die Bremswirkung auf die Vorderräder, verkürzt enorm den Bremsweg und steuert dem Ausbrechen des Wagens entgegen.

Reifen: So weich wie möglich;) , das erhöht den Grip und die Kurvengeschwindigkeit.

Spoiler: Stellt den Regler einen Klick nach links, somit erhöht sich die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, da der Luftwiderstand geringer wird.

Kennfeld: Stellt hier Beschleunigung ein, verändert das Ansprechverhalten des Motors.

Alle Einstellungen sind fur trockene Strecken. Übertreibt es aber nicht, da der Wagens sonst nicht mehr zu beherrschen ist, oder im schlimmsten Fall langsamer wird.

Ich habe mit diesen Settings mindesten 2-3 Sekunden Vorsprung im Legenden-Modus pro Runde "erfahren".:biggrin5:

Also mit diesen Einstellungen und etwas Übung war der Legenden-Modus überhaupt kein Problem.

Als ich das Spiel das erste mal spielte, konnte ich nicht mal auf "leicht" ein Rennen gewinnen und am Ende hab ich sogar die "Mister poleposition" im Legenden-Modus bekommen! Immer auf Pole...

Einfach immer weiter üben, sollte dann kein Problem sein... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm mit der trophy gerade auch garnicht klar irgendwie .. im qualifying absolut keine chance da mal wenigstens unter die ersten 5 zu kommen .. und im rennen genau so =( weiss nicht wie ich das packen soll =/

edit// ah mit den settings für denn 550er BMW klappts doch ganz gut =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup fur BMW 550i von Gabellini:

Federung: Macht bei allen möglichen Einstellungen zwei Mal den Regler nach rechts, also das Fahrwerk härter, das erhöht die Kurvengeschwindigkeit und verringert das Ausbrechen des Wagens.

Getriebe: Stellt die gesamte Übersetzung (der letzte Menüpunkt) auf schnellen Strecken wie Monaco etc. 2 bis 3 Mal nach rechts, also eine längere Übersetzung. Stellt den 6.Gang aber dafür etwas nach links, das erhöht leicht die Endgeschwindigkeit.

Bremsen: Stellt die Bremskraftverteiung einen Klick nach links, das verstärkt die Bremswirkung auf die Vorderräder, verkürzt enorm den Bremsweg und steuert dem Ausbrechen des Wagens entgegen.

Reifen: So weich wie möglich;) , das erhöht den Grip und die Kurvengeschwindigkeit.

Spoiler: Stellt den Regler einen Klick nach links, somit erhöht sich die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, da der Luftwiderstand geringer wird.

Kennfeld: Stellt hier Beschleunigung ein, verändert das Ansprechverhalten des Motors.

Alle Einstellungen sind fur trockene Strecken. Übertreibt es aber nicht, da der Wagens sonst nicht mehr zu beherrschen ist, oder im schlimmsten Fall langsamer wird.

Ich habe mit diesen Settings mindesten 2-3 Sekunden Vorsprung im Legenden-Modus pro Runde "erfahren".:biggrin5:

hat echt wunderbar geklappt hab damit insgesamt 9 von 10 rennen mit abstand von bis zu 6 sekunden gewonnen.... vielen dank nochmal für die ausführliche beschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...