Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ExclusivDesign71

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ExclusivDesign71

  1. An die Spezialisten unter Euch, das Spiel hat mich jetzt schon massig Nerven gekostet, Kinderspiel bei manchen Leveln ist meiner Meinung nach von der Realität weit entfernt. Es ist öfters der Controller geflogen ;-) Nunja, habe das Spiel jetzt durch und habe alle 80 Socken, alle Pfannenwender für die Glitzersteine und auch in allen Leveln die Pfannenwender gesammelt, nur werden mir "nur" 89 Pfannenwender angezeigt. Habe dann nochmals nachgeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das die 11 angeblich fehlenden Pfannenwender in den Leveln als silberne / graue Pfannenwender angezeigt werden. Frage ist nun, wie bekomme ich jetzt nachträglich diese silbernen Pfannenwender in gold ? Hoffe auf Eure Hilfe, hätte ja schon gerne Platin
  2. Benötige Eure Hilfe. Habe mir das Spiel "Hidden Agenda" für die Playstation 4 gekauft und hatte leider vorab null Ahnung, das man dazu auch ein Handy oder Tablet nutzen muß. Nun gut, ansich ja kein Problem, hab ich mir so gedacht, habe - Samsung Galaxy S20 FE mit Android 13 - Samsung A53 mit Android 13 sowie ein - Samsung Galaxy Tab mit Android 13 Bin dann über Google auf Amazon gestoßen, wo man diese Hidden Agenda App runter laden kann ( Link: Hidden Agenda:Amazon.de:Appstore for Android ) Das habe ich dann auch gemacht, gehe danach auf meine Apps und Geräte und siehe da, keines der Geräte ist mit dieser App nutzbar. Und gehe ich im Google Play Store auf die App, kommt bei allen 3 Geräten auch sofort: Ist auf diesen Geräten nicht anwendbar. Was gibt es denn jetzt bitte noch für Optionen, um das Spiel doch noch zu spielen?
×
×
  • Neu erstellen...