Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

65 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 23.27


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab knapp über 30h gebraucht, um den höchsten Online-Rang zu erreichen - anfangs, als ich noch nicht so gut war, hatte ich dann viele neutrale oder leicht positive/negative Spiele mit Kills um den Dreh von 15 herum, wofür es natürlich nicht so viele XP gab, bevor es für mich dann zum Standart wurde eigentlich immer über 30 Kills zu haben bei sehr wenigen Tode, so dass ich locker 10.000 XP pro Spiel bekam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30 stunden.

am wochenende oder ab und an abends, mitten in der woche, kann man sogar noch etwas vollere lobbys antreffen, ansonsten läuft nicht mehr viel online.

wenn man wenig geduld hat.. sollte man einfach sofort alles boosten und kann es auch locker in 10 stunden platiniern (auch ohne vorher die disc version gezockt zu haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 11-20 Stunden

Man muss boosten, da die DLC Maps sonst kaum dran kommen und wenn, dann ist man meistens allein.

Wenn man schon Platin in der Disc Version geht es in 10-15 Stunden, sonst eher 30Stunden.

Schaut euch meinen Thread hier im Forum zu diesem Spiel an, falls ihr nicht wisst, wie man sich zum Boosten trifft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...