Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@aNgRysHeEp War das Original damals wegen dem Titelsong nicht indiziert oder sogar verboten? Ich hab das Album irgendwo mal als Picture-LP gesehen, die hieß dann nur noch Body Count under der besagte Song fehlte. War für mich dann relativ uninteressant, vor allem bei einem Preis von, ich glaube, 150 DM. Ich bin ja ein Vinylfreak aber es gibt für alles Grenzen.

 

So, jetzt mal wieder was beschauliches.:D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb sufferbrother:

@aNgRysHeEp War das Original damals wegen dem Titelsong nicht indiziert oder sogar verboten? Ich hab das Album irgendwo mal als Picture-LP gesehen, die hieß dann nur noch Body Count under der besagte Song fehlte. War für mich dann relativ uninteressant, vor allem bei einem Preis von, ich glaube, 150 DM. Ich bin ja ein Vinylfreak aber es gibt für alles Grenzen.

 

Als Vinyl kann ich mir das wohl vorstellen und ja war es. Die CDs konnte man gelegentlich mit Glück bekommen. Ich habe die tatsächlich aber auch nur in der Body Count Version. Ich glaube den Cop Killer-Song konnte man aber irgendwie auch bekommen, als Maxi oder so. Bin mir da gerade nicht sicher und ein Kumpel von mir hatte sogar die originale CD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Den Song habe ich schändlicherweise schon gefühlt hundert Jahre nicht mehr gehört, konnte ihn aber direkt wieder mitsingen. Die Copkiller - LP war so ein geiles Brett!


Definitiv ein Meisterwerk, dem ich tatsächlich immer mal wieder lausche. :x Good old times, hab das Album damals rauf und runter gehört. Leider besitze ich auch nur die normale Version von dem Album (ohne Cop Killer).


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Kleine Anekdote zu dem Video.

Spoiler

Als ich seiner Zeit einen Bühnenjob auf einem Straßenfest in Köln hatte unterhielt ich mich mit einem Techniker von einer anderen Bühne.

Er: So ein aroganter Schnösel!:furious3: 

Ich: Was ist denn los?

Er: Wir haben da so 'ne Queen-Coverband, für den Gitarristen müssen wir jetzt extra ein Stagecore legen weil der sich weigert zu spielen wo Kabel rumliegen. Der hält sich wohl für Brian May persönlich.:furious3:

Ich: Denke ich nicht, als der zum Jubiläumsgig mit Motörhead auf der Bühne war hatte er kein Problem damit. Da gibt's 'ne DVD von, kannste dem ja mal zeigen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...