Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?


Der_Hesse

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?  

110 Stimmen

  1. 1. Seid ihr mit der PSVita zufrieden?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir lange überlegt ob ich die Vita kaufe,habs bis jetzt noch keine Sekunde bereut.

Größeres Spieleangebot wäre nicht schlecht,wird wohl noch ein paar Monate dauern.

Uncharted GA hat mich echt umgehauen,bin begeistert.

Bitte mehr solche Spiele.

Negativ: Speicherkarten sind sehr teuer !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Dungeoun Hunter Platin und Uncharted Golden Abyss Platin und dem Ziel der Plant vs Zombies Platin kann ich nur sagen, das die Vita einfach ein schönes Stück Technik ist und mich meistens begeistert.

Einzige Kritikpunkte bisher:

- Near funktioniert kaum oder ist schlecht umgesetzt (mindestens 1 andere Vita muss sich in einem Umkreis von 2 Kilometer befinden :facepalm:). Hat mir also bei Uncharted nichts gebracht diese Funktion. Near ist wohl auf Japan's Bevölkerungsdichte zugeschnitten :banghead:

- Akku hält nicht so lange, aber dafür gibts ja jetzt den BatteryPack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Near funktioniert kaum oder ist schlecht umgesetzt (mindestens 1 andere Vita muss sich in einem Umkreis von 2 Kilometer befinden :facepalm:). Hat mir also bei Uncharted nichts gebracht diese Funktion. Near ist wohl auf Japan's Bevölkerungsdichte zugeschnitten :banghead:

Ich hatte mit Near nur selten Probleme (das der Standort nicht festgestellt werden konnte). Bis auf ein paar statistische Werte und rund 20 Geschenken hat es mir allerdings auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Near nur selten Probleme (das der Standort nicht festgestellt werden konnte). Bis auf ein paar statistische Werte und rund 20 Geschenken hat es mir allerdings auch nichts gebracht.

Ich kann mit Near auch nichts anfangen. Hab grade mal 3 Spieler in meiner Nähe :biggrin5:

Ich weis nicht ob ich es schonmal erwähnt hab, aber was mich als einziges an der Vita stört ist der Start und Select Knopf. Ich findes die hätten sie so groß wie den Homebutton machen sollen und auch beleuchten. Wenn ich im dunkeln Spiel find ich die nie gescheid oder verwechsel ich sie:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzige Kritikpunkte bisher:

- Near funktioniert kaum oder ist schlecht umgesetzt

Also grade bei den Prämien hilft doch Near ungemein weiter, man muss doch lediglich Freunde auf der Freundesliste haben, welchee das Spiel spielen und schon bekommt man von jedem im bestem Fall alle 3 Stunden eine Prämie...deutlich angenehmer als die zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was macht mich der Handheld ohne Spiele die mich interessieren? Unzufrieden.

Ist nur meine Meinung.

Meinung natürlich akzeptiert. Es besteht ja Meinungsfreiheit.

Wollte nur wissen an was es liegt. Mir persönlich gefällt das Teil sehr gut. Aber ja ich muss dir zustimmen Es gibt wahrlich noch keine Hammerspiele darauf.

Habe selber nur Uncharted, Lumines und Escape Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für "Nein" gestimmt weil:

War für mich persönlich ein derber Fehlkauf.

Akku zu schwach, der Party Chat is mal wieder ein Witz (will mit nem Kumpel Uncharted zocken und werde ausm Party Chat gekickt, bombe), Freundesliste hätte ich lieber so wie auf der PS3. Extra ne Anwendung zu öffnen um mir ma eben angucken zu können wer Online is nervt, und das man bei PS3 Usern nicht mit der Vita Online angezeigt wird is ja auchn witz o0

Man könnte ja statt dem DS3 Controller einfach ein Symbol der Vita unter die ID setzen so das jeder weiß, das man gerade mit der Vita Online is.

Ich persönlich finde auch das die Vita nicht sehr bequem in der Hand liegt, nach zwei Stunden Uncharted haben mir die Hände doch angefangen weh zu tun ...

Und die Spiele sind auch ein Grund ja, außer Uncharted is nicht wirklich was gutes dabei, Gravity Rush wird vill. noch ganz gut aber dann wird meine Vita schon weg sein ...

Versuche hier nicht die Vita zu bashen klar wird sie einigen gefallen, aber ich denke ich hab mir einfach zu viel erhofft.

Hab damals leider meine Xbox für die Vita verkauft, weil ich gedacht habe das ich jetzt die Perfekte Konsole bekomme. Ne PS3 mit Cross Chat wie die 360, is leider (für mich) nicht der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...