Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der_Hesse

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?

Seid ihr mit der PSVita zufrieden?  

110 members have voted

  1. 1. Seid ihr mit der PSVita zufrieden?



Recommended Posts

 

Hey Leute :)

Eine ganz einfache Frage: "Seid ihr mit der Vita zufrieden?"

Gefällt sie euch, hat sie eure Erwartungen erfüllt oder gar nicht?

Ich mach mal den Anfang.

Ich hatte eigentlich keine Erwartungen von der Vita und habe mich auch nicht sehr viel darüber informiert und muss sagen, dass ich durch die Bank weg positiv von der neuen Playstation überrascht bin.

Gute Grafik, gute Steuerung und das ganze Design gefällt mir.

Also Ja, ich bin zufrieden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bin mit der Vita sehr zufrieden. Sie ist Ideal für unterwegs oder wenn man bei Verwandten zu Besuch ist. Ich würde sie nicht mehr hergeben und vermissen wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, absolut zufrieden.

Optik sowohl Vita als auch Spiele sind top!!!

Die zwei Sticks sind ein Segen für uns Zocker und der touchpad funktioniert optimal!!

Zwei Daumen nach oben.

Solange es an ordentlichem Spielenachschub nicht mangelt wirds ein Dauerbrenner!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin super zufrieden.

Was mich einzig stört ist, dass man während des spielens nicht mal ins WWW kann um irgendwas nachzuschauen.

Was vielleicht noch an der Hardware auszusetzen wäre, sind die zwei doch relativ mit wenig Megapixel ausgestattenen Kameras.

Wie schon viele sagten: Jetzt noch einige Kracher - Jump'N'Run und RPG's würden mich freuen - und die Vita ist perfekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bin auch voll zufrieden!

Hätte nie gedacht, dass die Grafik und das "touch" Gefühl so gut ist.

Bitte mehr davon^^

Dem schliesse ich mich doch an :biggrin5:

Bin super zufrieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Vita an sich ist ein sehr gutes Stück Hardware, an dem Gerät selbst(bis auf die Kameras...) habe ich nichts auszusetzen. Das einzige ist, das bisher (für mich) magere angebot an Spielen. :( Habe halt nur Rayman und Uncharted, welche mir beide gut gefallen, aber das wars dann auch schon mit spielen....

Also gogo Spieleentwickler liefert noch ein gutes Angebot an Spielen und das ding schafft vllt die von Sony vorgesehene Lebensdauer von 5~10 Jahren. :biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Voll und ganz zufrieden ;) wenn ich zock an der großen ist meine Freundin damit gut bedient und umgekehrt wenn Topmodell läuft, Kopfhörer auf und mit geht's gut ;) ne allgemein Top Teil, zwar fehlen die spiele noch aber die kommen ja sowieso ;) in großen und ganzen einfach zufrieden!! Bereu den Kauf nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An sich ist die Vita ne super Konsole, mal abgesehen vom zu kleinen Start- sowie Select-Knopf. War nur leicht angepisst als ich merkte, dass PS1 Games entgegen der eigentlichen Ankündigung nicht kompatibel sind. Soll sich aber ja soweit ich gehört habe gegen Ende des Monats ändern... Naja, ich stufe es mal als Kinderkrankheit ein.^^

Ansonsten gibt's für mich nicht viel zu meckern. Ich hätte im Trophy-Bereich gerne ne Übersicht über die letzten 5 erspielten Trophäen, so wie bei der PS3 - aber das ist wirklich eher ne Kleinigkeit. Die Releasetitel sind absolut zufriedenstellend, das Anfangs-Lineup hat Sony super hinbekommen :) Im Gegensatz zu gewissen anderen Handheld-Releases anderer japanischer Firmen *hust*.

Das kommende Spieleangebot lässt meines Erachtens auch kaum was zu wünschen übrig, mich interessieren schon tendenziell 10-15 Titel die 2012/2013 kommen sollen =)

Also alles in allem, Vote für JA, allerdings hätte ich im Nachhinein lieber noch ein paar Monate gewartet, bis bereits der Preis gesunken und die Kinderkrankheiten ausgemerzt wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch Bombig zurfrieden. Jez noch ein paar Super spiele und alles is klar:)

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kurz und knapp - JA !

Gute Grafik, gute Steuerung und auch recht gute Spiele für den Anfang.

Totally worth it !

-

Ich finde es immer noch geil wie damals viele geschrien haben wie schlecht die Vita doch sei usw. :D.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

find ich auch top, außer 2 sachen die mich stören,

1. für meine riesen finger echt auf die dauer ne qual,

da schon die playsi controller echt nicht so super für riesen sind ;)

2. halt die kameras könnten besser sein.

ansonsten echt super ding!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin total zufrieden. Hab zwar kein Spiel aber die Demos sind cool vor allem Uncharted und welchen aus den Japan Store :-) Oder die Spiele mit den Reality (oder wie msn das schreibt) Karten. Nur der Pc Manager nervt da er bei mir nicht geht aber egal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hätte im Trophy-Bereich gerne ne Übersicht über die letzten 5 erspielten Trophäen, so wie bei der PS3 - aber das ist wirklich eher ne Kleinigkeit.

Nicht perfekt, aber vielleicht eine akzeptable Lösung:

Bei den Neuigkeiten oben rechts werden unter anderem auch erspielte Trophies angezeigt.

Sind halt auch alle anderen Sachen wie downloads etc. noch mit dabei...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin wirklich sehr zufrieden und positiv überrascht.

Die Steuerung mit den Sticks klappt besser als erst erwartet,

und die Idee mit der Touchfunktion hinten finde ich auch nicht schlecht.

Jetzt müssen nur noch ein paar Knallerspiele erscheinen denn die bisher erschienenen sind gröstenteils nich so der Hit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...