Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Lynsch

Onlinestatus der Vita auf der PS3

Recommended Posts

Mal ne doofe Frage,

warum sieht man auf der PS3 nicht wenn jemand mit der Vita online zockt, umgekehrt sieht man aber auf der Vita wer mit der PS3 und der Vita online ist.

Hab ich da was falsch eingestellt oder sieht man das echt nicht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mal ne doofe Frage,

warum sieht man auf der PS3 nicht wenn jemand mit der Vita online zockt, umgekehrt sieht man aber auf der Vita wer mit der PS3 und der Vita online ist.

Hab ich da was falsch eingestellt oder sieht man das echt nicht.

Wat?? Wo kann man auf der Vita sehen was die anderen so treiben? Habs leider selber noch nicht entdeckt....

Und ich schnüffel doch so gern....

Andersrum denk ich, das das mit einem der nächsten updates (hoffentlich) geändert wird.

hallo hab mal ne frage gibts bei der vita auch trophys die man dann bekommt?????oder hab ich das falsch verstanden???

hallo hab mal ne frage gibts bei der vita auch trophys die man dann bekommt?????oder hab ich das falsch verstanden???

Jo!!! Es gibt für jedes Spiel ganz normal Trophäen wie auf der PS3.

Gibt auch schon den ein oder anderen Leitfaden für VITA-Games.

Wat?? Wo kann man auf der Vita sehen was die anderen so treiben? Habs leider selber noch nicht entdeckt....

Und ich schnüffel doch so gern....

Andersrum denk ich, das das mit einem der nächsten updates (hoffentlich) geändert wird.

Du kannst auf der Vita auf deine Freundesliste gehen, da siehst du, wer mit PS3 online ist und mit Vita und was die gerade zocken.

Ja nur leider geht das andersrum (noch) nicht.

Ich denke, das es noch kommen wird, die wollen doch die Vita mehr oder weniger richtig an die PS3 und das PSN anbinden, dann wäre alles andere doch nur halbgar.

Schon komisch das da was nur halbfertiges auf den Markt gespült wird. Alle Leute die den Release abgewartet haben und jetzt den ganzen Kram hier lesen lassen doch erst mal die Finger davon.

Schon komisch das da was nur halbfertiges auf den Markt gespült wird. Alle Leute die den Release abgewartet haben und jetzt den ganzen Kram hier lesen lassen doch erst mal die Finger davon.

Wieso halbfertig? Also meine Vita funktioniert einwandfrei, fehlerfrei und macht richtig Spaß. Ob mein Onlinestatus bei irgendwelchen Leuten korrekt angezeigt wird oder nicht ist mir so wichtig wie ein Sack Reis in China :J:

Wieso halbfertig? Also meine Vita funktioniert einwandfrei, fehlerfrei und macht richtig Spaß. Ob mein Onlinestatus bei irgendwelchen Leuten korrekt angezeigt wird oder nicht ist mir so wichtig wie ein Sack Reis in China :J:

Na bei dir mag das ja sein. Aber die vielen anderen wehwehchen. Und für mich sollte bei dem Preis halt die "Basic"einwandfrei laufen.

Na bei dir mag das ja sein. Aber die vielen anderen wehwehchen. Und für mich sollte bei dem Preis halt die "Basic"einwandfrei laufen.

Die Vita läuft einwandfrei und hat für ein neues Produkt erstaunlich wenig wehwehchen. ;)

Welche denn so alles?

Ist er nicht, aber dafür hatte ich mit meiner Vita noch NIE ein Problem! Tolle Minikonsole - für mich ohne Schwächen und jeden Cent wert!

Ist er nicht, aber dafür hatte ich mit meiner Vita noch NIE ein Problem! Tolle Minikonsole - für mich ohne Schwächen und jeden Cent wert!

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Mich würde ja mal interessieren, welche Wehwehchen gemeint sind...

Auf der vita sehe ich ja auch welche ps3 leute online sind. Naja kann man nix machen. Ja über die konsole habe ich auch nichts gesagt. Für den preis völlig ok. Nur das plastik hätte etwas hochwertiger sein können. Aber das wäre schon meckern auf hohem niveau.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

• Create New...