Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin Clubs Übersicht


Mr. Robot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich habe den Club von dukenukemforever zugewiesen bekommen und ihn komplett neu aufgebaut.

Daher bitte ändern wenn möglich :)

von:

- Der Ultimative Saiyajin Club

Anforderungen: Platin in Dragonball Raging Blast, Dragonball Raging Blast 2, Dragonball Z Ultimate Tenkaichi und Dragonball Z Budokai HD Collection

Gründer: Chris_ToxX

zu:

Platin-Club der wahren Z-Kämpfer

Anforderung: mind 2 Platin aus folgender Spielereihe: Dragon Ball Raging Blast, Dragon Ball Raging Blast 2, Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi und Dragon Ball Z Budokai HD Collection.

Gründer: kaiba1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit keine Missverständnisse aufkommen, ich habe den Club von dukenukemforever zugewiesen bekommen und ihn komplett neu aufgebaut.

Daher bitte ändern wenn möglich :)

gut das du bescheid sagst bei einem ganz neunen namen kann es leicht passieren das der club am ende 2 mal in der liste steht

allerdings wirst du nicht unter Gründer sondern unter Aktuelle Leitung eingetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte updaten :)

- Masters of Horror Platin Club

Anforderungen: Platin in 5 der im Club aufgelisteten Spiele

Gründer: Chris_ToxX

Aktuelle Leitung: Blackangel887462

danke :)

Greetz Angel

EDIT:

Noch ein Update :)

- Der Ewigkeits-Club

Anforderungen: Platin in 3 der im Club aufgelisteten Spiele

Gründer: Blackangel887462

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber bald kommt das dritte spiel raus und zu final fantasy gibt es auch einen platin club obwohl es dort auch nur 2 spiele sind derzeit.:emot-raise:

FF wurde auch gegründet bevor die Regel der 3 Spiele in Kraft trat, deshalb darf er bleiben, genau wie bei Ice Age. Aber wie gesagt, nächsten Monat könnte einer aufgemacht werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aso das wusste ich nicht. dann hoffe ich das nächsten monat einer aufgemacht wird:biggrin5:
dazu muss sich aber auch erst jmd finden lassen der die arbeit auf sich nimmt.

Die Leiter hier sind immernoch alle Freiwillige^^

Keine Panik, so wie es ausschaut mach ich den schon auf. Ich warte ja selbst schon gespannt drauf, dass es endlich rauskommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...