Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdest du lieber ... oder ... ?

uprisen257

Recommended Posts

Geschrieben

dann lieber die Glatze, Haare wachsen nach ;)

Würdest du lieber deine ganzen Möbel aus dem 50. Stock eines Hochhauses werfen oder deine Ps3 aus einem Jet schmeißen ?

Geschrieben

Wer braucht schon Möbel? Matratze, TV und PS3 reichen zum wohnen ;)

Würdest du lieber in einem abstürzenden Flugzeug sein oder in einem sinkenden Schiff?

Geschrieben
Wer braucht schon Möbel? Matratze, TV und PS3 reichen zum wohnen ;)

Würdest du lieber in einem abstürzenden Flugzeug sein oder in einem sinkenden Schiff?

Flieger, weil da die Notfall-Vorkehrungen besser sind als in einem Schiff

PS3 mit einem Spiel spielen, dass überhaupt keinen Spaß macht oder XBOX spielen, mit einem spaßigem Spiel? (wenn ihr totaler XBOX-Hasser seid)

Geschrieben
Flieger, weil da die Notfall-Vorkehrungen besser sind als in einem Schiff

PS3 mit einem Spiel spielen, dass überhaupt keinen Spaß macht oder XBOX spielen, mit einem spaßigem Spiel? (wenn ihr totaler XBOX-Hasser seid)

Xbox, ich verliere die Nerven wenn ich ein sehr langweilliges Spiel spiele.

Würdest du lieber dein PSN Acc löschen oder deine Trophäen von dem Account?

Geschrieben

dann kann man auch den ganzen Acc löschen

Würdest du lieber eine 40 GB Festplatte in deine PS3 einbauen oder würdest du extra einen YLOD hervorrufen

Geschrieben

Eher gesagt Hausmeister :D da kann man nach einer Zeit eh nichts mehr machen und Mathe kann man immer Aufgaben rechnen D:

Würdest du lieber von nem Hochhaus springen oder von der Brücke aus in einen See der 50 cm tief ist?

Geschrieben

In den See - Dann hätte ich wenigstens noch ne geringe Überlebenschance :D

Würdest du lieber für ein Verbrechen was du begangen hast dein Leben lang in den Knast gehen oder dein restliches Leben neben Block 4 in Tschernobyl verbringen?

Geschrieben

Nehme Tschernobyl

Würdest du lieber für den Rest deines Lebens in Hopper Klamotten rumlaufen oder 24/7 bei Mcs arbeiten ^^

Geschrieben

Auch wenn ich es sehr unangenehm und peinlich finden würde, würde ich lieber die Hopper Klamotten nehmen ^^

Lieber für den Rest des Lebens alle Spiele auf englisch spielen, oder auf X-Box wechseln?

Geschrieben

lieber auf Englisch kann ja Englisch :D

Würdest du lieber 24/7 X-Box 360 zocken oder würdest du lieber alle deine Games an Gamestop verkaufen ?

Geschrieben

lieber aus einem Glas

Würdest du lieber etwas verhindern was schon passiert ist oder würdest du lieber etwas verhindern was noch passieren wird ? ( Also Zeitreise mäßig )

Geschrieben
lieber aus einem Glas

Würdest du lieber etwas verhindern was schon passiert ist oder würdest du lieber etwas verhindern was noch passieren wird ? ( Also Zeitreise mäßig )

in kippen

oh ich meinte ein glas essen^^

würdest du lieber 2.mal am tag eine kippe essen für 30tage oder 30 tage nicht aufs klo gehen und deine unterhose nie wechseln

Geschrieben

Lieber die Kippen essen, das andere wäre nicht Alltag tauglich :D

Würdest du lieber nackt in ein Polizeirevier laufen oder stattdessen mit SS Klamotten in ein Polizeirevier laufen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...