Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

uprisen257

Würdest du lieber ... oder ... ?

Recommended Posts

Ich kanns nicht fassen, dass es dieses Spiel hier noch nicht gibt :D

Das Prinzip ist ganz einfach:

Ein User stellt eine Frage mit 2 Antwortmöglichkeiten: Würdest du lieber ... oder ... ?

Der User unter ihm beantwortet die Frage mit einer der beiden Möglichkeiten und stellt eine neue für den nächsten User.

Und so geht das immer weiter ;)

Dann fang ich mal an:

Würdest du lieber etwas essen, was auf den Boden gefallen ist oder dich ein Jahr lang nicht rasieren?

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hmm... Etwas essen, was auf den Boden gefallen ist..Die Folgen sind deutlich kürzer :D

Würdest du lieber deine Playstation verkaufen oder deinen Fernseher ?

Auf den Finger beißen :D

Würdest du lieber mit Absicht mit dem kleinen Zeh gegen ne Bettkante (o.Ä.) laufen oder dir die Augenbrauen zupfen? ^.^

Mit dem kleinen Zeh gegen die Bettkante laufen

Würdest du lieber auf einen verspäteten Bus warten und deinen Zug verpassen oder in einem Zug warten weil ein Baum die Hochspannungsleitungen gekappt hat?

1 Jahr lang keine PS3 spielen :D Glaube das halte ich eher aus^^

Würdest du lieber Nackt in einer Vollbesetzten U-Bahn stehen oder als Metaller verkleidet ein Hip Hop Konzert besuchen ?

alls metaler in die hip hop disco

aber bitte nur mit bodygouards sonst komm ich da nichtmehr heile raus

lieber 1 trophen der schärfsten soße der welt auf die zunge (7,1mil sco tabasko hat 5000)

oder nen liter vergammelte milch trinken ^^

1 woche nicht duschen muss ich halt mal inne badewanne :D

würdest du lieber neu anfangen trophies zu sammeln oder in einem haufen hunde

scheiße ausrutschen und drin landen :D

ne hose ist billiger als 200 games ;)

würdest du lieber irgendwo draussen übernachten oder nach hause laufen, wenn dein zuhause über 100km entfernt wäre?

ne hose ist billiger als 200 games ;)

würdest du lieber irgendwo draussen übernachten oder nach hause laufen, wenn dein zuhause über 100km entfernt wäre?

Ich würde nach Hause laufen :) "kleines" Cardio-Training für zwischendurch, 100km ist nichts.

würdest du lieber ein Auto klauen und es dann der Polizei melden, oder nackt ein Interview bei RTL halten ?

Selbstverständlich ein Auto stehlen und es der Polizei melden. Die Würde, würde ich gern behalten ^^

Würdest du lieber ein halbes Jahr auf deine Playstation 3 verzichten oder lieber auf ein Justin Bieber Konzert gehen und in der ersten Reihe stehen ?

justin bieber konzert, gibt ja schalldichte ohrschützer ^.^

würdest du lieber solange nix anderes zocken bis du ninja gaiden sigma 2 platiniert hast oder solange nix anderes zocken bis du wipeout hd platiniert hast?^^

1 jahr nicht duschen was mir doch egal was andere denken .. xD pass auf jetzt kommt ne schwere frage

Würdeste lieber deine Mutter beim Sex zuschauen mit dein Vater ?oder dir ein Bein abhacken ? :D

ersteres. würde mich vorher total wegsaufen, dass ich es 1. nich mehr wirklich mitbekomm und 2. am nächsten tag nicht mehr weiß ;)

würdest du lieber 1 stunde in einem löwengehege eingesperrt sein oder 1 liter essig exen^^

Das Löwengehege.. aber nur nach der Fütterung ;)

Würdest du lieber mit einem offen Caprio bei -10°C im Winter fahren oder bei -10°C vollkommen durchnässt 5km nach Hause laufen?