Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


hileute

Recommended Posts

Ich HASSE diese verdammten Scheiss Rennen.

Die haben teilweise nur mit Glück zu tun ob du die richtigen Rails zum richtigen Zeitpunkt erwischt.

Die Trick-It Events sind viel zu einfach und die Race-Its sind einfach viel zu schwer.

Mir fehlen bei den Rockies nurnoch 3 Rennen und an The Dagger Race-It sitze ich jetzt schon seit 1 Stunde und ich habe gerade EINEN vernünftigen Run zu Ende gebracht:banghead:

Edit:

Seht ihr...Frust auslassen nützt...hat direkt geklappt:D

na dann aber immer her mit tips und tricks ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find eig genau anders Herum

die RASE Evnt sind sau leicht die Gewinn ich immer aufn ersten versuch

aber die Trick envents gehen mir aufn Sack

Gleich nach start nehm ich die selbe Rail wie der Gegner nur hat der am ende 300k Punkte und ich nur 20k obwohl ich eh mich dreh und das ganze zeug -.-

Außerdem nervt der Heli

MAchnal komm ich ganz nah ran und plötzlich dreht er ab und fliegt weg -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Letzter Drop in den Rockies, der mir noch ernsthaft für Platin im weg steht....

Gold Score: 13.894.844

Mein Score: 13.289.124

:rage-super-rage::rage-mega-rage:

RAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEE

Neuer Score 13.295.198 weil ich am ende ernsthaft 2 sprünge vor schluss die combo unterbrochen hab

:rage-mega-rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Letzter Drop in den Rockies, der mir noch ernsthaft für Platin im weg steht....

Gold Score: 13.894.844

Mein Score: 13.289.124

:rage-super-rage::rage-mega-rage:

RAAAAAAAAAAAAAAAGEEEEE

Neuer Score 13.295.198 weil ich am ende ernsthaft 2 sprünge vor schluss die combo unterbrochen hab

:rage-mega-rage:

Hi^^

wie hast du in den Rockies die Race zeiten geschafft? Ich verzeifel total an den Spiel (überlege sogar mit Trophäen saammeln auf zu hören) Hast du dann echt Platin.

Was mich stört an diesen Spiel ist, dass es sau leichte und sau harte Events gibt und wenn ich sie dann geschafft habe, bekomme ich nicht das abzeichen für das event mit den 50.000 anderen leuten. Also ich kann nicht verstehen wie man ein spiel so schwer machen kann!

Haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi^^

wie hast du in den Rockies die Race zeiten geschafft? Ich verzeifel total an den Spiel (überlege sogar mit Trophäen saammeln auf zu hören) Hast du dann echt Platin.

Was mich stört an diesen Spiel ist, dass es sau leichte und sau harte Events gibt und wenn ich sie dann geschafft habe, bekomme ich nicht das abzeichen für das event mit den 50.000 anderen leuten. Also ich kann nicht verstehen wie man ein spiel so schwer machen kann!

Haut rein

bei welchem race event hast denn probleme oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist das inzwischen soweit, dass ich SSX nur als Zeitvertreib sehe. Um die Platin bemühe ich mich nicht sonderlich, denn bei mir hackert es an den Race Events - da krieg ich nen Anfall xD

Hinzu kommt, dass ich NULL Geduld übrig habe für die Story, die ist so unglaublich schlecht, manche Rennen sind so unglaublich einfach - andere einfach viel zu krass. Keine Ahnung, hat sich zu 80% für mich erledigt.

Werde nur ab und zu nochn paar Leute bei den Trick Events nerven, dass ist das einzige was ich wirklich kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt auch mal meinen Frust ablassen:

Gestern schön die Diamantbadges gemacht und glücklich ins Bettchen gegangen.

Vorhin schau ich mal nach was es denn da noch alles so für Badges gibt und da fällt mir auf, dass die Diamantdinger wieder weg sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir von der Videothek ausgeliehen und muss sagen das die songs doch nach der zeit nerven. Ich habe bis jetzt nur die Story durchgehauen. Eins muss ich aber sagen manche races sind echt schwer. Habe für das endrace ca. 3 Stunden gebraucht. Sonst ist das ein super GAME ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mich nerven die Playstation Wartungsarbeiten zum jetzigen Zeitpunkt ! :banghead:

Dadurch verlieren wir 14 Std ! und morgen ab 12 Uhr, wenn es wieder gehen soll verbleiben dann nur noch 24 Std Restzeit für das Event und in diesen müssten ca. 10 000 Spieler noch joinen, da vor den Wartungsarbeiten wir ungefähr bei 40 000 Spielern in dem Event waren ! So ein f...ing sh.t ! :facepalm:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....also das letzte überlebens-ding mit der impulsbrille nervt dermaßen!

ich packe das einfach nicht...entweder bin ich viermal von der Strecke abgekommen oder ich bin gefühlt 30 Minuten nach dem anderen im ziel...

stell dir vor: das darfst auch noch ohne brille machen und dann nochmal ohne rewind/ zurückspulen :biggrin5:

Hi

Mich nerven die Playstation Wartungsarbeiten zum jetzigen Zeitpunkt ! :banghead:

Dadurch verlieren wir 14 Std ! und morgen ab 12 Uhr, wenn es wieder gehen soll verbleiben dann nur noch 24 Std Restzeit für das Event und in diesen müssten ca. 10 000 Spieler noch joinen, da vor den Wartungsarbeiten wir ungefähr bei 40 000 Spielern in dem Event waren ! So ein f...ing sh.t ! :facepalm:

Gruss

Cobra

genau den gedanken hatte ich auch - weil genau jetzt prime time für US casual gamer is kämen gerade jetzt viele rein :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die mich doch ordentlich nervt is dieser Magneteffekt der Rails, die einen manchmal magisch ansaugen. Besonders wenn man hoch springt und eigentlich wieder auf der Piste landen will, statt dessen aber auf halber Höhe plötzlich nach sonstwo gezogen wird, mitten im Spin/Flip ist und einfach nur noch gegen eine Rail klatscht.

Und weiss nich ob das schon mal jemand hatte, aber Riesenschlucht -> Riesensprung und GENAU DANN kommt der Helikopter...Trick am Helikopter...Schwung weg...Absturz....ich hasse es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die mich doch ordentlich nervt is dieser Magneteffekt der Rails, die einen manchmal magisch ansaugen. Besonders wenn man hoch springt und eigentlich wieder auf der Piste landen will, statt dessen aber auf halber Höhe plötzlich nach sonstwo gezogen wird, mitten im Spin/Flip ist und einfach nur noch gegen eine Rail klatscht.

Und weiss nich ob das schon mal jemand hatte, aber Riesenschlucht -> Riesensprung und GENAU DANN kommt der Helikopter...Trick am Helikopter...Schwung weg...Absturz....ich hasse es....

Passiert mir auf Bulldog andauernd...sowas von nervig:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich werde SSX wieder verkaufen.

Ich finde die " automatisierte " Steuerung katastrophal, da man sein Charakter besonders im Trick it Modus eigentlich zu keinem Zeitpunkt 100% ig unter kontrolle hat.

Bsp Broken Tooth ( Trick it ): In der zweiten Höhle wo links der Abgrund und die Rail ist wird man selbst wenn man möglichst rechts Stunts macht permanent nach unten gezogen wie wenn man von einem Magneten angezogen wird. Es gibt besonders auf dieser Strecke noch viele andere solcher Stellen.

Bsp Bulldog ( Trick it ): Nach dem grossen Sprung über den Staudamm zieht es einem unten auf Gedeih und Verderb in Richtung Rail oder wenn man von den Felsen zu einem anderen Felsen springen möchte mit einem schönen Stunt zieht es einem immer in diese Eiskanäle rein wo dann natürlich der ganze Run für'n Popo war.

Das waren nur zwei kleine Beispiele die stellvertretend für so viele Situationen im Spiel stehen.

Dieser Trend zu " automatisierten " Steuerungen gefällt mir überhaupt nicht, da ich eine 100% ige Kontrolle über mein Charakter haben möchte und nicht ein Computer der mir ständig dazwischenfunkt und mein Charakter dahin lenkt wo er es will und nicht ich.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...