Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rapture


sell74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die nicht in einem Rutsch gemacht...

Ich hab beim 1.sten mal glaube 3 Ringe mitgenommen, das Rennen zuende gespielt, gespeichert und dann auf Level wiederholen und da dann die restlichen Ringe und es hat noch vor dem Ziel "bling" gemacht. Ich weiß das ich die Ringe zu 100% nicht alle aufeinmal mitgenommen habe.(Level 9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als kleiner Hinweis noch:

Man sollte bei den Rampen mit Sprung ca. auf halber Höhe springen. Nach dem Sprung sofort die geforderte Taste drücken. Erst danach die eventuellen Korrekturen in der Luft ausführen.

Wenn man alles richtig gemacht hat gibt es auch einen besonderen Hinweiston. Hört sich ein wenig nach "Ring" an.

Habe die Trophäe nach ca. 2 Stunden gehabt. So schlimm fand ich das jetzt aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saß jetzt eine halbe Stunde an der Trophäe. Ich frag mich, wer auf Idee gekommen ist X zu drücken, sodass man springt. Auf diesem Weg hat es bei mir nie geklappt. Einfach mit Tempo auf die Rampe, sobald man auf ihr ist, die Taste drücken, welche im Kreis zu sehen ist, und dann sollte es klappen. Jedes Mal, wenn ich vorher abgesprungen bin, hat sich die Leiste nur zur Hälfte gefüllt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese trophy macht bei dem spiel aus einer 2 vom schwierigkeitsgrad ne 4.

5 stunden an level 16 über 3 abende und heute auf level 9 beim 3ten versuch.

Vor der rampe kurz gebremst und dann mit boost drüber und durch.

Mann bin ich froh, dass das erledigt ist.:biggrin5:

An alle die da noch durch wollen\ műssen.....viel Glück und geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht verzweifeln...

Ich kann mich "Shanks" nur anschließen; niemals x (Sprung) drücken.

Nehmt Level 16.

Fahrt mit Boost auf die Schanzen zu und drückt nur die Taste die angezeigt wird.

Man kann bei der dritten Schanze den Bosst auch weglassen.

Hab 10 Versuche so gespielt und "bling".

Viel Glück:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die nicht in einem Rutsch gemacht...

Ich hab beim 1.sten mal glaube 3 Ringe mitgenommen, das Rennen zuende gespielt, gespeichert und dann auf Level wiederholen und da dann die restlichen Ringe und es hat noch vor dem Ziel "bling" gemacht. Ich weiß das ich die Ringe zu 100% nicht alle aufeinmal mitgenommen habe.(Level 9)

Habs im ersten Rennen (Level 9) gemacht und es war ähnlich. Die ersten fünf Ringe perfekt und beim sechsten die Landung verkackt. Bin das Rennen zu Ende gefahren und habe es direkt neugestartet. Im nächsten Versuch dann die ersten vier Ringe perfekt, den fünften nicht gelandet und dafür jetzt den sechsten Ring gestanden -> BLING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es in Level 16 geschafft. hatte es erst mit Level 9 probiert aber da waren es mir einfach zuviele Ringe. Mit level 16 und 4 Ringen hab ich es nach einigen versuchen nach ca 2,5 Stunden geschafft und alle Ringe Perfekt gesprungen und gelandet und hat dann auch direkt Bling gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was eine Trophäe .... ich bin aber der festen überzeugen das mal alle Ringe in einem Run holen muss.. und nicht mal 1,2,3 & im nächsten 4,5,6.

Habs aber noch langem probieren im Level 9 geschafft, weil man dort einfach die Rampen seh gut sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Trophäe .... ich bin aber der festen überzeugen das mal alle Ringe in einem Run holen muss.. und nicht mal 1,2,3 & im nächsten 4,5,6.

Habs aber noch langem probieren im Level 9 geschafft, weil man dort einfach die Rampen seh gut sehen kann.

Wie weiter oben beschrieben musste ich es nicht in einem Run schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, war bei der Trophäe auch schon am verzweifeln, habs jetzt aber in Level 9 geschafft.

Ein wichtiger Tipp für alle die es noch vor sich haben:

In Level 16 müssen alle Ringe in einem Run geschafft werden.

In Level 9 können alle Ringe über mehrere Runs gemacht werden!

Wichtig ist natürlich nur, die Runs zuende zu fahren, speichern lassen und dann erst auf neu starten!

Glaubt es mir, ich hab es die letzten Stunden oft genug getestet :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am verzweifeln.... ich lande die meiste zeit gar nicht. woran liegts?

und öfters wenn ich lande füllt sich mein boostbalken nur um die hälfte

EDIT: Habs nun auch endlich geschafft! Wenn man weis wie isses gar nicht so schwer. Vllt als Tip für alle, hab ich immer falsch gemacht:

Den Move-Knopf schon vor dem Ring drücken und unbedingt loslassen, bevor man aufkommt!!! Ist ganz wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...